Bevor sich die Leute hier noch zerfleischen.. Das auf dem EF noch ~33 Mrd. sind kann ich bestätigen. Ob das jetzt das Userguthaben ist kann ich nicht sagen, da ich ja keine Ahnung habe was bei LoBö liegen muss. Ich würde dem Betreiber das aber einfach mal glauben..
Den EF habe ich direkt nachdem die Seite offline gegangen ist gesperrt, damit da nichts wegkommt. Ich würde Sven aber auch nicht zutrauen da Lose wegschaffen zu wollen.
Schauen wir einfach mal, was da jetzt der Grund für die Downtime ist... Wenn Sven von rechtlichen Schritten gegen den Hoster redet, dann wird da ja irgendwas vorgefallen sein.
Ich hätte zwar schon lange woanders hin gewechselt und wenigstens die Seite wieder online bekommen... Aber ich hoffe auch da noch auf eine Erklärung![]()
leider ist das Interesse von AD an loseboerse scheinbar fast NULL, denn sonst hätte er schon lange eine Überbrückung stehen. Es ist ja schön das er schreibt es sind 33 Mrd auf dem Ef, aber das hilft den Leuten die an der Börse investiert sind recht wenig, weil die Anteile an den LAGs sind ja nur Luft wenn kein anderer sie kauft.
Gäbe es wenigstens mal eine Stellungnahme wieso es keine Überbrückungsseite gibt oder wann man denn mal wieder was erwarten könnte. Mit dem Webspace von loseqog ist doch noch welcher da, wieso stellt man die Dateien von Loseboerse nicht bis was anderes da ist da dabei?
Desweiteren würde mich mal interessieren ob Sven denn jetzt dafür sorgt das die laufenden Anleihen getilgt werden und die die Anleihen gekauft haben das Guthaben ausgezahlt bekommen. Ich finde hier gehört mal eine Stellungnahme des Admins hin!