Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Wenn ich kurz zusammen rechne: jemand hat von 3 mrd gesprochen die da lagern, jetzt nochmal 7 + mindestens 1 mrd von mir sind wir bei 11 Mrd von 3 Leuten !
Haben alle anderen User zusammen "nur" 22 Mrd auf Loseboerse liegen !?

Ihr müßt das etwas differenzierter sehen. Wenn jemand z.B. 5 Mrd in Anleihen eines anderen Users investiert hat sind diese Lose nicht bei der Börse. Denn der User hat sie ausgezahlt, muss sie aber nach Ablauf der Anleihe wieder einzahlen.

So sind es wohl die 33 Mrd + 60 Mrd Anleihen (Lose liegen bei Usern) + 100 Mrd Aktien (Lose liegen auch bei irgendwelchen Usern)

Kommt man auf etwa 200 Mrd, von denne natürlich nur das aktuell offenen Guthaben der User also 33 Mrd auf dem EF sind.

mich wundert nur das im Moment eine Seite "QuestOfGalaxies" angezeigt wird wenn man auf die LoBö will!
Was hat das schon wieder zu bedeuten?

Das Frage ich mich auch, weil eigentlich gehört da ne Info hin, wie und wann es wo weitergeht und ein anständiges Impressum von LoBö.

Wenigstens eine Weiterleitung und Stellungnahme zum Thread wäre machbar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das geht hier im Thread los.

Danke für deine Bekanntmachung, aber einige waren bereits vor ca. 12h schneller.

Warum müssen immer alle Blind posten und denken sie sind schlauer als die anderen ? Würde mich freuen, wenn alle das vorher geschriebene zum Thema wenigstens lesen würden.

https://loseboerse.de/
Führt auf die "richtige" Seite und

https://www.loseboerse.de/
bringt einen zu der Quest of Galaxies Seite.

Da der Admin von QoG und Losebörse zumindest die selben sind/waren, kann ich mir denken, dass er damals einfach zwecks Werbung für die 2. Variante ne Weiterleitung zu seiner anderen Homepage gamacht hat und vergessen hat sie wieder rauszunehmen. Weiß nicht, ob es schon immer so war, aber das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

es gibt noch eine 3. adresse wenn diese noch keiner gewust hatte !

Es war schonmal das die losebörse bzw. die DE adresse ausgefallen war, da hab ich als quatsch oder nur wegen langeweile eine com andersse versucht und über die bin ich komischerweise auf die selbe seite gekommen.

https://www.loseboerse.com/

Und was komisch ist, auf der DS seite stand anfangs also vor 4 tagen eigendlich noch der hinweis das die seite nicht erreichbar ist, das mit der gameseite kahm erst später, da dachte ich mir das er vieleicht sich über einen ausländischen server angemeldet hätte und is mir noch viel mehr schreckliches durch den kopf gegangen.... :xx:

Ich mag am liebsten diesen Satz in der Info!
Genauer kann ich nicht drauf eingehen, werde das aber zur gegeben Zeit tun (insbesondere wenn Loseboerse doch mal wieder laufen sollte)
Ja wenns mal wieder laufen sollte!
Kategorie: Pleiten,Pech und Pannen!

Mails werden seit langer Zeit nicht beantwortet, die Anleihen laufen ohne Probleme auch mal ein paar Monate länger (ohne zurück gezahlt zu werden), und da kümmert sich auch niemand drum. Auch nicht um die Eintreibung bei den Schuldnern.
Ich persönlich sehe das Projekt schon als gestorben an, hoffe aber natürlich das beste.

du denkst
die seite ist weiterhin ok?
gruss hbss

Ungereimtheiten

meinem Gefühl nach gab es schon Tage bevor LoBö weg war Probleme, weil bei der Tilgung einer Anleihe von whitewidow waren die über 700 mio Anleihen aus dem Account weg aber es gab keine Gegenbuchung an Losen. Das hatte ich dann auch reklamiert bekam aber keine Antwort (obwohl die PN gelesen wurde)!

Es ist schon schade das der Betreiber einer Seite, wenn die aus irgendeinem Grund weg ist, einem nicht einmal eine Info zukommen lassen kann. Sei es hier im Thread oder durch eine email.

Desweiteren finde ich es traurig das man bis das man das Problem gelöst hat nicht einfach die Seite auf einem anderen Server (den man ja scheinbar mit QOG hat) auslagert und über eine Notdomain laufen läßt.

https://www.klamm.de/?nickpage=240362
ich Habe Diese Frau angeschriben.
habe nur diese antwort bekommen:
"Frag bei allesdeutsch an. "
und Allesdeutsch antwortet nicht

Auf Ihren nickpage hat Sie sich bei Der eMail Immer noch
diese adresse Stehen: [email protected]
Und in diesem Thread schon als Oficelle vorgestelt.

240362 ist/war (?) seine Freundin und Helferin - wie der derzeitige Stand aussieht? Keinen Schimmer.

Zumindest war sie damals mit in das Projekt involviert und naja, die Antwort zeugt doch wieder vom "guten" Service der Seitenbetreiber der Börse.

leute die noch ne offene anleihe zu tilgen haben sind ja wenns so bleibt fein raus :) glück gehabt.
ironie on
hätt ich mir ma vorher noch nen kredit gegönnt :biggrin: ironie off