Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Wenn es wirklich der Server ist weis ich nicht wo das Problem liegt, techniker anrufen und spät. 24h später läuft dieser wieder. Odewr halt mal den Provider kontaktieren.

In der zwischenzeit, einfach ne Domainweterleitung auf eine Kostenlos gehostete Seite oder auf diesen Thread und mal ne Stellungnahme.

Aber wer den Thread aufmerksam von Anfang an gelesen hat, wird feststellen, das die Betreiber sich noch nie so richtig um das Wohl der User gekümmert hat.

Ich habe ca. 20 Mrd. Lose bei der Börse.

Huhu,

Danke Cybo, ja den Nick nannte mir auch schon eine freundliche Frau per Reno ;)
Hab ich wieder was gelernt, ich war dort nie angemeldet. Wundert mich irgendwie, wo ich mir sonst so viele Sachen anschaue.

LG Laemmi

Das wundert mich ehrlich gesagt auch :ugly::mrgreen::p

Aber was anderes: Wie kann man 20Mrd in ein Projekt stecken bei dem es 3-4 Zuständige gibt von denen sich aber seit Jahren niemand mehr drumkümmert???

gibt es die boerse noch? mails werden nicht beantwortet.

Mails werden seit langer Zeit nicht beantwortet, die Anleihen laufen ohne Probleme auch mal ein paar Monate länger (ohne zurück gezahlt zu werden), und da kümmert sich auch niemand drum. Auch nicht um die Eintreibung bei den Schuldnern.
Ich persönlich sehe das Projekt schon als gestorben an, hoffe aber natürlich das beste.

Support war noch nie eine Stärke der Seite, egal in welchem Belang.

Und die Anleihensituation ist seit Jahren ein Witz. Der Admin lässt sich Sicherheiten geben und versucht das Geld einzufordern, aber der User wartet solange treudoof bei 0% Zinsen auf ein Wunder.

Malt den Teufel nicht an die Wand, wenn jemand die Klamm-Id kennt vom Admin bitte posten, heute hatte ich losebörse aufgerufen dann kann loseqoq de startseite. ???????

Wo sind unsere Lose ???
Hatte etlichen in Anleihen.

Soll alles verloren sein höre dann bei Klamm komplett auf denn jedesmal wenn man paar Lose zusammen hat geht ne Seite unter und man verliert alles.
Kein Bock mehr drauf.

IMPRESSUM

~ Text entfernt (Mone) ~
LoseQog...

oh man :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese auf loseboerse.de folgendes:

Aktuell steht der Loseboerse Server nicht zur Verfügung.
Bisher hatte ich gehofft, das Problem würde sich binnen Stunden (meine erste Annahme) beheben.
Doch nun ist auch nach quasi einer Woche keine Lösung gefunden.
Genauer kann ich nicht drauf eingehen, werde das aber zur gegeben Zeit tun (insbesondere wenn Loseboerse doch mal wieder laufen sollte)

P.s. aktuell liegen auf dem Ef zu Lobö rund 33 Mrd Lose (das entsprecht rund 1 Mrd mehr wie Userguthaben bei Lobö existieren), wer dazu fragen hat -> wende sich an United98

ok danke.

und sorry mone. ist mir grad wieder eingefallen wegen dem auszug aus dem impressum verstößt gegen die regeln. sorry undd anke fürs ändern

Damit steht schon mal fest, dass es sich nicht um eine Seite handelt, die offline ist, weil sich der Webbi verspekuliert hat oder sonst bankrott ist.
Dann hoffen wir mal, dass die Seite bald wieder da ist. Denn irgendwie fehlt sie mir.

Seltsam

Hatte 7MRD drauf nun alle weg oder was. Wer zahlt das ?

Wenn ich kurz zusammen rechne: jemand hat von 3 mrd gesprochen die da lagern, jetzt nochmal 7 + mindestens 1 mrd von mir sind wir bei 11 Mrd von 3 Leuten !
Haben alle anderen User zusammen "nur" 22 Mrd auf Loseboerse liegen !?