Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Es kann doch nicht der Sinn sein das die Börse alles aufkauft... und so solls weiter gehn? :ugly:
Und um das mal deutlich auszudrücken: natürlich kann das der Sinn sein. Die Anleihennehmer haben sich verpflichtet, die Lose zurückzuzahlen. Oder eben in Euros zu zahlen. Wenn allesdeutsch jetzt evtl. Geld bekommen und davon Lose gekauft hat, dann löst er die Anleihen ab. Daran ist nichts verkehrt.

Ihr habt mich falsch verstanden, is ja auch schon früh am Morgen...

Ich meinte damit eigentlich das es doch besser wäre wenn es nicht dazu käme das die Blackliste so gefüllt wird... und das die User das ganze zurück zahlen bzw mit den Sicherheiten gerade stehen.

Nächstes mal schreibe ich doch einen Satz mehr dazu ;) MfG.

Mone hat es richtig gesagt ... (Fazit: andere Firma für Rechnungs/Mahn/Inkassowesen und schon geht das viel besser ... und natürlich , ich mache es absichtlich öffentlicher ...)

Wieso? So lange die Kohle reinkommt :D

Naja wie man risikolos Kohle macht hat Jeannie ja schon gelernt. Vielleicht is sie ja auch eine ganz harte, was ich mir allerdings net vorstellen kann.

Endlich hat sich meine dauernde Divi-Frage bezahlt gemacht. Lose4Startup spuckt wirklich nette Dividenden. Wenn das so weitergeht dann wird das die teuerste Aktie, da muss Sven sich anstrengen.

<lach> Stimmt, durch Deine Divi-Fragen haben sich nen paar erbarmt und eingekauft ;) <feix>.

Es gibt halt immer was, wenn was verkauft wird - und ich hoffe, das geht so weiter. An zwei Großkunden bin ich bereits dran...........

naja, bin eher hartnäckig und habe durch meine ausbildung bei einem amt und einem rathaus gute erfahrung mit auskünfte anfragen und vollstreckung^^

Man, man, man, der Sven - so langsam macht der mir Angst.

-> Er bietet Anleihen - da verdient er an der Gebühr.
-> Er kauf die Anleihen teilweise selbst auf - da verdient er zusätzlich am Zins
-> Das Inkasso macht seine Frau - da spart er die externen Kosten.....

Ich glaub, vor dem müsse mer uns in Acht nehmen ! <g>

Und ich sag einfach mal back2topic ;)

Einige Aktien gehen diesen Monat ja gut ab. Mir kommt es auch so vor, dass einige LAGs mehr Divi zahlen als sonst. Sehr schöner Verlauf bisher.
Turboslots ist wieder sehr stark mit Divi vertreten. Aber auch andere LAGs werden empfehlenswert, sollte sich die Divizahlung im nächsten Monat so fortsetzen.

Allerdings gibt es für mich diesen Monat auch Enttäuschungen. Cyber-Slots hat nach dem sehr guten letzten Divimonat ganz schön abgebaut und zahlt diesen Monat fast keine Divi. Schade, dass das wohl nur von kurzer Dauer war.
Klick4lose enttäuscht zurzeit leider auch. Nach den vergangenen Monaten mit hohen Divis und starken Rückkäufen geht da zurzeit sogut wie garnix mehr. Die bisherige Divi für diesen Monat ist eher nen Witz für eine solch große Seite.

Man darf gespannt sein, was von den beiden neuen LAGs aus der Erstausgabe zu erwarten ist. Ich denke aber, dass auch diese ganz gute LAGs sein dürften.

Außerdem bin ich auf die Bundesliga gespannt, wenn das erste mal Divi gezahlt wird, was dort dann bei den Käufen abgehen wird.

Jetzt schon 2,5 Mrd. Umsatz mehr als im letzten Monat, können sich sehen lassen. Ich schätze das wird diesen Monat auf insgesamt 8 Mrd Umsatz steigen.

Die Entwicklung bei den Anleihen ist positiv zu sehen. Scheinbar konnte Geld/Lose eingetrieben werden, so dass bestimmte Anleihen komplett abgelöst wurden. Damit ist die Gesamtlast in den Anleihen auf unter 4 Mrd gesunken. Außerdem ist der Punkt gekommen, an dem die Losebörse derzeit mehr Last trägt, als die User durch faule Anleihen.
Wenn man nun in die Blackliste schaut und sieht, dass bei einigen Strafanzeige gestellt wurde, kann man auch hier hoffen, dass nun mehr Druck gemacht wird.

Insgesamt würde ich sagen, dass es mit der Börse deutlich aufwärts geht. Der Börsenrat wurde durch neue Mitglieder verstärkt und nun ist es bald an der Zeit die Regeln durchzusetzen. (liebe LAG-Inhaber, bitte haltet euch an die Regeln, sonst werden Maßnahmen laut Regeln getroffen. Dies nur als kleiner Denkanstoß und letzte Chance.)

Ich hoffe, dass vielleicht noch dieses Jahr die Blackliste leer geräumt wird, die Börse endlich wieder Gewinne erwirtschaften kann (und diese nicht investieren muss in faule Anleihen etc.) und es mit den LAGs weiterhin bergauf geht, was die Aktivität dieser angeht.

Anmerkung zu Tobias: Winnersworld zahlt konstanste Divis jetzt gabe 1111/Aktie, das lohnte sich richtig.

Ich bin auch der Meinung, dass es mit den Anleihen stark bergauf geht. Die Liste wird wirklich kleiner und man flüstert hinter vor gehaltener Hand, das der Betreiber ein, zwei neue Features plant und umsetzt.

Ich bin sehr gespannt wie sich dieses Jahr die BuLi Aktienkörbe entwickeln, die Aufteilung in Körbe ist eine geniale Idee gewesen (schon bei der WM) und ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr Action rein :)

Bei den Anleihen gibt es ja jetzt das Zinseszins-System. Ich denke dadurch wird es noch interessanter. Ich habe neulich eine 12%-Anleihe ausgegeben. Kostet mich im Endeffekt dann zwar mehr, aber wer sie hat kann sich freuen ;)
Bei den Aktien investiere ich auch wieder mehr weil es wieder bergauf geht...