Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Nachdem einige User nun alle Aktien bis 50.000 Lose / Anteil aufkaufen kann ich nur dazu raten sich aus Schrott-Werten zurückzuziehen.

Diese werden früher oder später wieder masiv fallen. Oder warum wird eine LAG wie Topslots, die eigentlich totaler Schrott ist, und um die sich niemand kümmert plötzlich mit mehr als 700 MIo Losen bewertet. Noch krasser wird die Bewertung sein, wenn die LAG mal den echten Preis von 50k/Anteil erreicht hat. Dann kostet sie 1.750 Mio Lose.

Eine KLN-Holding wird dann mit 3,5 Milliarden Losen bewertet, das sind fast 1000 Euros für eine tote LAG.

Wer etwas kaufen sollte, der sollte sich an den Dividenden orientieren und vorallem an deren Kontinuität.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem einige User nun alle Aktien bis 50.000 Lose / Anteil aufkaufen kann ich nur dazu raten sich aus Schrott-Werten zurückzuziehen.

Diese werden früher oder später wieder masiv fallen. Oder warum wird eine LAG wie Topslots, die eigentlich totaler Schrott ist, und um die sich niemand kümmert plötzlich mit mehr als 700 MIo Losen bewertet. Noch krasser wird die Bewertung sein, wenn die LAG mal den echten Preis von 50k/Anteil erreicht hat. Dann kostet sie 1.750 Mio Lose.

Eine KLN-Holding wird dann mit 3,5 Milliarden Losen bewertet, das sind fast 1000 Euros für eine tote LAG.

Wer etwas kaufen sollte, der sollte sich an den Dividenden orientieren und vorallem an deren Kontinuität.

och urs, jetzt biste aber ein Spielverderber!

ich kündige dann schon mal an, dass ich bis 80k kaufen werde- vielleicht 8) So werde ich meinen Schrott aber richtig geil los :ugly:

Ist schon witzig zu sehen, wie die Börse abgeht in den letzten Tagen.... mein Depot ist schon ganz nett gereinigt, mit Margen von über 1000% --- deshalb: weiter so! Ich habe noch nicht fertig! ;)

Wollte mal von euch wissen, wie ihr die Seite findet ? Ist sie empfehlenswert ?
Lohnt es sich dort aktiv zu sein ? Wie gut ist dort der Support ?

Wäre cool, wenn ihr antworten würdet :D

Mfg Cesc

die seite is eh ziemlich cool
aber is leider nicht mehr soviel los wie früher!
aber wenn die neuen bundesliga aktien raus gehen wirds schon bissle mehr abgehen

Wie oft werden eigentlich die Aktienkurse aktualisiert ?
Habe dazu nichts auf der Seite gefunden.

wenn du mich anschreibst, dann sofort... entweder per icq, msn, skype, aim oder email...

so, freigeschaltet...

zur info: ich schaue mir die namen nicht mehr täglich an... da ich am bis zu 50 mails bekomme wegen neue benutzer und fast alle nur bots und spam sind....

Bisjetzt gab es, soweit ich weiß, immer Buli-Aktien. Aber ob es diesmal auch geben wird, steht in den Sternen. Ich werde mal für euch nachfragen.

Info: Buli-Aktien wird es wieder geben. Mehr Infos dazu folgen die Tage über Lobö-News. (AD wollte schon am Wochenende tun, hatte aber viel zu tun).