Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Losewette.de wurde neu gestartet. Die Seite gehört jetzt Cybo. Keine Ahnung ob dir die Infos weiterhelfen, ich wollte es nur mal anmerkenWieso wurden am 25.08.07 einfach die Losewette.de Aktien zurückgekauft?
Top Prozent Kurs
LoseQOG 2/3 9,50% 232.940,00
LOL, der war gutIch warte seit Februar, das Anleihen die schon 1 Jahr alt, sind zurückgekauft werden. Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was..
MY

Weil du (auch) nur User bist und wie im RL das finanzierende und malochende Fussvolk nix zu melden hat: friss und stirb heisst die Devise, willkommen (auch als altgedienter) bei der LooseBöhse<snip>
Was ist da passiert und wieso erfährt man nichts???
Mal ne ganz bescheidene Frage:
Wieso wurden am 25.08.07 einfach die Losewette.de Aktien zurückgekauft?
Da hab ich nie ne Mail oder sonstwas drüber bekommen.
Jetzt sind meine ganzen Aktien weg und haben mir 11.900 Lose pro Aktie eingebracht. Habe im Einkauf im Schnitt aber über 20.000 bezahlt.
Was ist da passiert und wieso erfährt man nichts???
(besser so , wie andere Seiten die viel versprechen und dann plötzlich gar nicht mehr zahlen können - weil sie zu viele Aussenstände haben) .
Zu den 0% Anleihen sei nur zu sage... paar Verzugszinsen o.ä. ausgestattet werden.
Sodala, auch meine sind alle wieder daheim, endlich darf ich wieder Lose ausgeben ... und nicht auf Sparflamme leben.
Meine Anleihen wurden kurz nach Jeannies Posting von ihrem kümmerlichen Dasein erlöst (danggeföhn) und die befreiten Lose tummeln sich demnächst wieder in freier Wildbahn ... sobald sie sich an die so lange vermisste frische Luft gewöhnt haben
Damit hat mein Gemecker nu ein Ende, der nächste bitte![]()
babaaa
RU
Auch ich sehe das ganze ähnlich wie Mone,
es ist eigendlich selbstverständlich das ein Seitenbetreiber für genehmigte Anleihen, "gerde steht" und dafür Sorge zu tragen hat das diese pünktlich zurück gezahlt werden. Vor allem weil ja auch diese dafür demendsprechende Sicherheiten genommen haben. Und dann noch die ehrlichen User damit bestrafen, das diese nur noch null Prozent Zinsen bekommen, ist eine Frechheit. Aber dies habe ich ja auch bereits als Ex-Börsenratsmitglied kund getan.
Ich als nun wieder normaler User würde auf keinen Fall mehr Anleihen bei LB kaufen, weil einfach das Risiko zu hoch ist, diese mit null Verzinsung zurück zu bekommen. Und zu verschenken hat wohl keiner etwas.
Gruß Vermeer76
~Renokrams entfernt-by Cybo~
Meine persönliche Meinung:
[1] Man kann von keinem seiteninhaber verlangen, dass er eine Haftung für vergebenen fremde Anleihen übernimmt. Loseboerse stellt lediglich eine Plattform dar. Was anderes widerspräche auch jeglicher Realität. Du kannst über die Frankfurter Börse soviele Anleihen von verschiedenen Unternehmen kaufen wie du magst und trotzdem kann die Deutsche Börse AG für ausfallende Zins- und Tilgungszahlungen nicht haftbar gemacht werden.
Warum verlangt der Betreiber der Losebörse dann Personalausweiskopie und Sicherheiten, wenn ER nicht dafür einsteht?
Der Betreiber verdient doch auch an den Anleihen, wenn sie abgelöst werden.
Dann müssten die Sicherheiten an die User gegeben werden die Lose verleihen.
Dem Gläubiger die persönlichen Daten des Schuldners zugänglich zu machen, halte ich für durchaus sinnvoll. Allerdings muss der Emmitent dem eindeutig zugestimmt haben.
Das ist blödsinn,
Du vergleichst hier ständig mit der Börse im RL, da gibt es ein Emissionsprospekt (was von der Börsenaufsicht abgesegnet sein muß) wo alle erforderlichen Daten drin stehen!