Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Hi,

Ich würde gerne meinen kompletten Aktienbesitz im Wert von 9.787.904 Losen für 9Mio verkaufen.
Wer Interesse hat soll sich mal per PM melden.

Gruß

EDIT: Da ich gerade meine ganzen Verkaufsaufträge storniert habe ist das Depot komischer Weise nur noch 9.228.052,19 Lose wert. Dementsprechende verkaufe ich jetzt zum Preis von 8,5 Mio

Zuletzt bearbeitet:
Hey tue es nicht verkaufe lieber zu 9 Mio.
Das ist ein Bug auf Lobö den ich und noch jemand vor einiger Zeit schon gemeldet haben (zum erstmal November 06) angeblich wäre der Fehler behoben, doch wie man sieht ist da nichts wahres dran.

Dein Depot ist noch immer 9 Mio Wert, der Bug gauckelt dir nur vor du würdest weniger besitzen. Das ist für mich irgendwie aber kein Bug sondern Losediebstahl.

Das ist ein Bug auf Lobö den ich und noch jemand vor einiger Zeit schon gemeldet haben (zum erstmal November 06) angeblich wäre der Fehler behoben, doch wie man sieht ist da nichts wahres dran.

Dein Depot ist noch immer 9 Mio Wert, der Bug gauckelt dir nur vor du würdest weniger besitzen. Das ist für mich irgendwie aber kein Bug sondern Losediebstahl.

ah ok vielen dank. komische Sache...

Also wenn ich alle Werte einzeln ausrechne und zusammenzähl komm ich zumindest auf den Depotwert so wie er da steht, oder wie meinste äußert sich der Bug?

ausnahmepost von mir

das ist kein bug, da der bug schon vor längerer zeit behoben wurde.

problematik von dem jetzigen fall: aktienkurse sind gefallen

Hm konnte ja keiner ahnen, das er ausgerechnet nen Aktienpaket das momentan an Kurs verliert.
Dann nehme ich meinen Post zurück. ;) Irren ist menschlich ^^.

So, mir ist nun was ganz tolles passiert:
Ich wollte 100 Mio einzahlen, drückte auf absensen, nix passierte. probierte es nochmal wieder nichts. Schau auf Klamm und sehe, mir wurden 100 Mio abgebucht aber nicht gutgeschrieben.

Wollte nun versuchshalber Aktien kaufen, aber es geht nicht, 100 mio sind nun erstmal "weg"....hoffe bekomm die wieder. Mail an kay, Mone und LB Webby ist raus...

So, mir ist nun was ganz tolles passiert:
Ich wollte 100 Mio einzahlen, drückte auf absensen, nix passierte. probierte es nochmal wieder nichts. Schau auf Klamm und sehe, mir wurden 100 Mio abgebucht aber nicht gutgeschrieben.

Wollte nun versuchshalber Aktien kaufen, aber es geht nicht, 100 mio sind nun erstmal "weg"....hoffe bekomm die wieder. Mail an kay, Mone und LB Webby ist raus...

Kannst auch versuchen Jeannie per ICQ anzuschreiben.. der Status ist im Moment online von ihr....

edit: Habe sie gerade selber angeschrieben... es wird sich drum gekümmert.

Gruß Vermeer76

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert nun eigentlich mit den alten toten Anleihen? Hab zb immer noch ca 70 Mio in Anleihen eines Users, den es auf Klamm nicht mehr gibt (143389).

Ablauf war im Februar diesen Jahres. Passiert da noch was? Sicherheiten sehen wir als normale User ja nicht und müssen uns auf den Admin verlassen.

Bitte um Infos was in der Hinsicht nun passiert.

M

Was passiert nun eigentlich mit den alten toten Anleihen? Hab zb immer noch ca 70 Mio in Anleihen eines Users, den es auf Klamm nicht mehr gibt (143389).

Ablauf war im Februar diesen Jahres. Passiert da noch was? Sicherheiten sehen wir als normale User ja nicht und müssen uns auf den Admin verlassen.

Bitte um Infos was in der Hinsicht nun passiert.

M

Jeden Monat wird die Menge dort 500 Mio bis 1 Mrd weniger , und wenn man es im verkauf hat, wird man also auch irgendwann dran sein.

Jeden Monat wird die Menge dort 500 Mio bis 1 Mrd weniger , und wenn man es im verkauf hat, wird man also auch irgendwann dran sein.

Gut das die Sache mit den Anleihen sich einigermaßen vernünftig regelt , aber was ist mit den Aktien von Seiten die schon garnicht mehr erreichbar sind ?

Habe zum Beispiel noch "Klammbay" im Depot , damals 50 Mio investiert ( und da war der Losepreis wesentlich höher ) mittlerweile mit 39 Mio Verlust und der Betreiber reagiert nicht auf PNs und auf der Seite tut sich auch nix mehr , ist halt nicht erreichbar :-?

Es hieß ja erst das die Seite nur neu aufgemacht wird , aber wie gesagt , nichts passiert :(

Vielleicht könntest Du Dich ja auch mal um solche Sachen kümmern, oder Dich kümmern lassen, damit man in die LoBö auch wieder Vertrauen bekommt !

Ich werde zur Zeit auf jeden Fall leider erstmal die Finger von Aktien lassen und nur in Anteile investieren , ist auf lange sicht billiger und ertragreicher ;)

Mit Klammbay kann ich dir zustimmen, das war schon ein bischen abzocke, hatte mir auch ein kleines Aktien Paket zugelegt. Zum Glück aber auch schnell wieder verkauft, da ich nicht wirklich dran geglaubt hatte.

Zum Thema "allgemein keine Aktien mehr" würde ich dir nur bedingt zustimmen.
Ich finde mit der richtigen Auswahl an Aktien kann man ne Menge lose machen, auch immer noch. Klar, Risiko ist immer dabei. Aber man erfährt ja hier und da auch mal, was mit machen Seiten passiert, wie z.b. Loseqog. Vor ner Woche konnte man Aktien fast zu kurs ergatter, mittlerweile ist der Kaufpreis um knapp 100k-150k gestiegen. Denke der Kurs wieder weiter gut steigen, da die neue Version ja gerade erst wieder durchstartet.
Im allgemeinen hast du schon recht, es ist nicht mehr so viel auf LoBö los, wie noch vor ein zwei Jahren.

Ich zum Beispiel habe mich komplett aus dem Anleihen geschäfft zurückgezogen, da es mittlerweile Seiten mit Sparbuch gibt, wo man locker über 10% bekommt, auch ohne aktivität.

Ich finds auch schade das auf LB so wenig bis gar nix mehr los ist.

Wäre dort mehr los, würde die ganze masse mehr Lose verdienen können!

Aber es wird ja auch nix mehr auf der Seite gemacht, keine Werbugn dafür, im Forum nix los...

Wer will kann meien Loseqog zu 295k kaufen. Sidn die billigsten und kommt wohl Mega Dividende auf uns zu. Seite sit aktuell überlastet,dass schonmal gutes Zeichen =)

gruss frak