Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Losebörse wird für die meisten hier NUR Spass sein!

Langsam vergeht der Spass aber auch... Wenn man totes Kapital rumliege hat... Hat mal richtig Spass gemacht, jez nurnoch mäßig und ich glaub das geht nich nur mir so, man siehe Umsätze unter Mediadaten, die sind auch wieder richtig zurück gegangen..

Beste Grüße Mano1805

Hallo zusammen,

wer möchte mir seine Aktien Fond verkaufen? Habe gerade eine Kauforder von 400 Stück zu je 61.000 Lose eingestellt.

Gruß Vermeer76

Moin,

also das war ja wohl mal ein Witz mit der Superslots Auflösung. Der Durchschnittliche 3Monatskurs lag bei ca. 90k Lose und sie wurde jetzt zu 50k Losen aufgelöst.

Warum müssen sich andere Webbies an die Regeln halten und andere nicht?
Ich musste meine 3 LAG Klick4Lose, WettumLose und Loseprofessor alle zum damaligne Kurs auflösen (weil dieser auch dem 3 Monatskurs entsprach).

Da dies ja wohl nicht wirklich nötig ist werde ich mir am WE mal überlegen ob ich nicht noch Lose von der Boerse zurückfordere. Es kann einfach nicht angehen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich denke damit hat die Boerse auch weiter einen Schritt in den Abgrund getan. Ehrlich gesagt warte ich jetzt nur noch auf die Auflösung der KLN Holding (da gibt es ja seid über einem Jahr kein Projekt mehr) und dann wars das für mich mit den Aktien und handeln dort.

Wenn eine Börse sich noch nicht einmal an die erstellten Regeln hält und dies durchzieht und einfach so klein beigibt, so sollte diese mal überlegen ob es noch Sinn macht sie weiter online zu lassen. Auf der anderen Seite sollten sich vielleicht der Betreiber oder das Betreiberteam (da blickt man ja eh net mehr durch) Gedanken machen ob sie wirklich die richtigen für so eine Seite sind .

Ich hoffe das die KLN Holding jetzt mal bald auch abgelöst wird und ich irgendwann mal meine Lose wiederbekomme. Aber man kann ja auch noch länger warten, denn dann fällt der Losekurs nahe 0 und man kann sie einfach so auflösen. Ist wohl mittlerweile Gang und Gebe, schade hätte ich meine 3 LAG auch mal einfach so laufen lassen, dann hätte ich mir fast 1 Mia Lose damals gespart und da war der Losekurs bei noch fast 85 Cent (also 850 Euro gegenüber 250 Euro heute).

Naja werde mich dann per Mail im Laufe der nächsten Woche bei der Börse melden.

Kaufe alle KlammunityBank Aktien....

Hi zusammen,

wer hat noch KlammunityBank Aktien und will sie loswerden?
Kaufe alle zu vernünftigen Preisen auf....

Angebote bitte per PN schicken.
THX

Hallo zusammen,

die neue Erstausgabe sollte doch um 20:31 erfolgen. Warum kann ich um 20:10 .. da wollte ich ordern.... die Aktie nicht kaufen?

Liegt es daran, das die Uhrzeit bei Losebörse nicht stimmt?

MFG Vermeer76

LOL,

frag doch mal bei der Boerse nach, du bist doch selbst auch im Börsenrat hehehe.

Bei der Börse stimmt so einiges nicht, aber wer da noch investiert ist eh selbst schuld. Aktien werden ja eh zu einem willkürlichen Kurs dort abgelöst. Sicherheiten als Aktionär gibt es da garnet mehr. Mehr Risiko gibt es nicht mal im RL :)

LOL,

frag doch mal bei der Boerse nach, du bist doch selbst auch im Börsenrat hehehe.

Bei der Börse stimmt so einiges nicht, aber wer da noch investiert ist eh selbst schuld. Aktien werden ja eh zu einem willkürlichen Kurs dort abgelöst. Sicherheiten als Aktionär gibt es da garnet mehr. Mehr Risiko gibt es nicht mal im RL :)

Ich weis.... habe auch vorhin die Antwort bekommen. Die Serverzeit geht ca. 20min vor.... daher hatte ich halt pech beim ordern.

Gruß Vermeer76

Ich weis.... habe auch vorhin die Antwort bekommen. Die Serverzeit geht ca. 20min vor.... daher hatte ich halt pech beim ordern.

Gruß Vermeer76

Die Serverzeit ging auch zu meiner Zeit im BR öfter falsch. Entweder der Server ist Schrott oder das Einstellen einer korrekten Uhrzeit ist zu viel Arbeit. Ich hatte es damals mehrmalig weitergegeben, tat sich aber wohl scheinbar nix.

Was haltet ihr den von der neuen Erstausgabe VIP-Slots?
Hab mir gleich mal nen paket geordert. mal schauen wie die divi ausfällt usw.