Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Jeannie2902 was denn?

Achja, 3 x die selbe Mail anfordern, vertrösten der ganzen User weil nichts läuft... mir würde noch mehr einfallen aber ich halte mich mal raus.

Bekommt endlich mal den Popo hoch! :ugly:

Und wenn der Besitzer der Börse keine Zeit hat, warum hat er dann einen Börsenrat? Habt ihr denn keine Rechte sowas durchzuführen? Seit ihr echt nur zum vertrösten der User eingestellt worden?

Wie lange muss er denn noch warten, nun sagt doch endlich mal einen Termin... nach dem man sich auch richten kann. Es ist verdammt peinlich, für den Betreiber einer LAG, wenn er etwas ankündigt und dann 3 Wochen (sind es nun schon) oder länger warten muss, bis die Losebörse reagiert.

Versetzt euch auch mal in diese Lage hinein. Danke.

@ Cybo: Wenn man dort keine Antworten bekommt, wenn man E-Mails verschickt dann rechnet man nicht gerade damit das das Forum dort "gewartet" wird. Ich denke er wollte mal eine Antwort erzwingen aber dazu lässt sich der Börsenrat ja nicht hinreißen...

Dasselbe ist es mit dem technischen Defekt, den ich beim Einkaufspreis gefunden habe.
Ich will nun schon seit über 2 Wochen meine Aktien verkaufen, kann ich aber nicht, da ich nicht den genauen Einkaufspreis weiß, da der Einkaufspreis, den man angezeigt ja durch jede Verkaufstornierung verfälscht wird.

Das ganze hab ich im Lobö Forum geschrieben, wo ihr immer schön drauf hinweist, aber was ist jetzt? Außer dem Satz: "Wir arbeiten dran", oder "Ich habe es weitergeleitet.", hört man nichts.

Zudem ist die Black-Liste, schon seit einem Monat etwa, nicht mehr aktuell. :-?

Man sieht ja, es gibt viele die "nur vertröstet" werden... und dann bleibt als einziges (relatives) Druckmittel nur noch das KlammForum.

Hier müsst ihr wenigstens mal eine Antwort finden... in eurem eigenen Forum ist ja leicht mal gesagt "wir sind dran" und "wird erledigt" aber was die Leute wollen ist eine genaue Aussage wann "dies und das" endlich passiert!

Denn wenn ihr hier 5 x reinschreibt das etwas erledigt wird, wirds hoffentlich auch euch einmal zu peinlich und ihr bewegt euch mal.

So bin raus hier. :roll:

[...]
Und wenn der Besitzer der Börse keine Zeit hat, warum hat er dann einen Börsenrat? Habt ihr denn keine Rechte sowas durchzuführen? Seit ihr echt nur zum vertrösten der User eingestellt worden?[...]

Wir - also der BR - kümmern uns um LAGs, von Zulassungen über Strafen und sowas. Technisch haben wir 0 Einfluss und 0 Rechte.

Ich hatte gerade einen riesen Text geschrieben, habs aber gelöscht... weil ich mir diese Diskussion eigentlich garnicht geben brauche.

Wenn ihr es nicht in der Hand habt brauch man euch ja auch nicht vollsabbeln damit. Da der Betreiber aber auf keine Mails reagiert, weiß ich nicht so recht was man noch machen kann außer endlos zu warten das sich etwas tut, da müsst ihr sicher zustimmen... so kanns nicht sein.

Also was ist denn los, erreicht ihr ihn nicht oder hat er Urlaub oder evl. im Moment einfach keinen Bock auf sein Projekt? Man hört nur "wir kümmern uns darum" oder "Leite ich gern weiter" aber es kommt nix raus dabei im Moment...

MfG.

Man sieht ja, es gibt viele die "nur vertröstet" werden... und dann bleibt als einziges (relatives) Druckmittel nur noch das KlammForum.
Dem stimme ich zu, was soll man als User denn viel machen, außer Klammforum, geht ja nix.

dazu habe ich am 15.11.2006 auch shconmal einen thread eröffnet. :mrgreen:
man muss halt den relativen einkaufspreis beachten. ich mach das zwangsweise über die transaktionsliste mfg tiki

https://www.loseboerse2.de/forum/viewtopic.php?t=458
Das hatte ich ganz vergessen. Das letztes Jahr zu dem Bug es auch schonmal was gab! :D

ich rede ständig mit allesdeutsch und gebe ihm alle nachrichten weiter. dafür bin ich ja da. habe sogar ein paar postings vorher gesagt, dass man mich anschreiben kann/soll, wenn man keine reaktion von allesdeutsch bekommt. habe sogar angegeben, wie man mich erreichen kann. allesdeutsch hat derzeit viel zu tun. aber keine sorge: bis morgen wird alles gemacht sein.

Und wieder scheint es geholfen zu haben, doch mal hier ein Posting zu hinterlassen... Danke für deine Hilfe liebes Klamm Forum :mrgreen:

MfG.

Die LAGs von Klammbay und Webportalo-Group wurden Gestern nach der Sitzung umgeschrieben.
Wir hoffen auf eine gute Führung durch die Käufer.

Bitte in Zukunft Anfragen an Allesdeutsch oder Jeanie im Losebörse-Forum machen.

Falls es andere Probleme gibt könnt ihr versuchen mich zu kontaktieren. Ich hab zwar nicht immer Zeit, werde aber versuchen mein bestes zu geben.

Übersicht über die dividendenstärksten Aktien an der Losebörse.

Aktienname Kurs Aktien Dividende Menge
Rent-A-Slot 198.606,00 12.800 3,02% 6.000,00
Anarchoslots 69.958,80 10.000 2,86% 2.000,00
Superzocker 154.292,00 9.430 1,94% 3.000,00
H4L - LAG 94.359,40 7.563 1,43% 1.350,00
K4L 12.241,10 5.581 1,23% 150,00
LoseAdmiral 77.348,50 4.940 1,05% 809,39
Kl@mm-Mil. 5.734,35 9.543 0,87% 49,68
VC-Fond 74.196,90 11.000 0,67% 500,00
Powerlose 15.444,20 2.706 0,65% 100,00
KlammWorld 5.539,40 13.972 0,22% 12,00

Bitte in Zukunft Anfragen an Allesdeutsch oder Jeanie im Losebörse-Forum machen.

Falls es andere Probleme gibt könnt ihr versuchen mich zu kontaktieren. Ich hab zwar nicht immer Zeit, werde aber versuchen mein bestes zu geben.
[...]

Das ist wichtig für die User ;) - merkt es Euch, Urs ist da zuverlässig.

Und da wir gerade so halboffiziell sind, ich bin, auf eigenen Wunsch, nicht mehr im BR vertreten, also falls jemand offizielle Anfragen hat tickert Urs, ein anderes BR Mitglied an oder schreibt direkt ins Losebörse Forum :)

Das geht ja gut los mit Rent-A-Slot und VC-Fond. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen zu einem Durchbruch bei den Verhandlungen mit einigen Schuldnern kommt und die ein oder andere Sonderdividende möglich sein wird.

Auch wenn es momentan sonst etwas schleppend läuft, kann ich sagen, dass die Dividenden von Rent-A-Slot durch die gutes Geschäft in der Vergangenheit schon für die nächsten Monate sicher sind.
Ich werde die Dividende erst mal weiterhin bei 2000 Lose / Woche halten und lieber immer mal wieder eine Sonderdividende zahlen, je nachdem wie gut das Geschäft läuft.
Damit gehört Rent-A-Slot auf jeden Fall zu den rentabelsten Aktien, wenn man sich die Dividenden anschaut.

Na, was macht ihr mit Superslots Aktien?

Hatte einige xx% Gesamtanteil an den Superslotsaktien die Ausgegeben waren, mich trifft das Schliessen der Seite schon sehr.

Habt ihr mehr Verlust oder Gewinn mit den Aktien gemacht?
Wie verhaltet ihr euch jetzt mit den SS Aktien?

Ich habe heute mal 1200 Aktien nachgekauft. Mal abwarten, weil so ein Projekt wirft man ja nicht einfach weg...

Na Hü und Hott kann er nicht machen, wenn einer Ankündigt die Seite zu schliessen hat er das auch zu machen, sonst wäre das ja extrem ver*****ung der User ;)

Das ist die große Frage, macht er wirklich dicht oder macht er nur diese Version der Seite zu und startet mit einer neuen? War alles nur ein schlechter Scherz?

Abwarten, ich hab zwar derzeit keine SSL Aktien, aber ich habe die im Blick, vielleicht werde ich am 29ten einige kaufen, zocken eben 8)

Der AF und WinnersWorld haben endlich mal ne gesunde Kurskorrektur bekommen, jetzt handeln auch wieder mehr mit diesen beiden Aktien, schön, kann ich billig nachkaufen.

Ansonsten gibt es ja nicht viel Trubel, mal schauen wer im neuen Börsenrat sitzen wird.

was genau haben die br mitglieder eigentlich für aufgaben?

Useranfragen bearbeiten und die LAGs verwalten: LAGs regelmäßig überprüfen, Regeln anwenden, Strafen ausspürechen. Der BR ist das Bindeglied zwischen Sven und den Usern.

Dazu gibt es dann regelmäßige BR-Sitzungen, dort wird über Zulassungen von LAGS, verschieben etc. diskutiert und abgestimmt.

ich habe nur noch wenig Zeit gehabt in der letzten Zeit, aber den evorstehenden SS-Abschied habe ich jedoch auch mitbekommen...

Bedenkt bitte: Adrian hat in der Vergangenheit nicht allzu häufig Scherze gemacht und es gab schon vorher eine erfolgreiche, profesionell geführte Loseseite, die den Laden dicht gemacht hat (LoseCom) ...
In der Aktie ist natürlich sehr viel Spekulation drin, ich gehe davon aus, dass auch hier eine akzeptable Lösung gefunden werden kann... und wird...

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE (und mir Regen ;))