Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, da könnt es morgen schon mal wieder Zwischenrasseln. Der Hatiti ist in der FWX im Test und sollte auslieferbereit sein, da gibt ne Menge Reservierungen drauf.
Soeben sind auch noch zwei Slots verkauft wurden.... und am WE kommen ja eh wieder die obligatorischen 25 Mios
Artus geht Stück für Stück weiter voran, da ist also auch früher oder später was zu erwarten,...........
.......... und damits nun nicht nur Eigenwerbung wird empfehle ich für wirklich harte Zocker noch DL-Land und Bettel4Lose - da kann man grad wunderschön mit Zocken![]()
LAG Klammkasse/Klammbank:
Es ist ziemlich schade, dass die Aktionäre da wieder mal die Leidtragenden sind..........
Wie meinst du das smile? Wenn du meinst, die Aktion wäre von Sven (dem Börsenbetreiber) schwachsinnig gewesen, dann musst du das etwas anders sehen.
Wenn Sven die LAG nicht sperrt kann der Betreiber dieser LAGs Aktien verkaufen etc. Ich denke Sven hat die LAGs gesperrt um eine Sicherheit zu haben, falls der LAG-Inhaber seine Schulden nicht zahlt. Denn im Endeffekt würde das den Usern noch mehr schaden wenn dann wieder LAGs da sind die aufgelöst werden müssen aber keine Lose dafür vorhanden wären. Außerdem könnte der Betreiber so schnell dafür sorgen, dass der Kurs drastisch sinkt oder ähnliches. Alles nicht gut für die User.
Und wenn der LAG-Betreiber die LAGs als Sicherheiten angegeben hatte und nunmal seine Anleihen nicht tilgt, dann ist es auch logisch, dass die LAGs gesperrt wurden.
Man kann nur hoffen, dass alles zum guten kommt. Wie man aber bei den Anleihen sieht, tut die Losebörse alles, was in ihrer Macht steht. Von daher denke ich schon, dass alles getan wird um das bestmöglichste für die User rauszuholen.
huhu, hier is n Börsennoob
Wenn ich Aktien kaufen will, dann geb ich ja Menge + Preis ein. Is mit Preis der Einzelpreis pro Aktie oder Gesamtpreis gemeint? Und beim Verkauf genauso, vermute ich?
tztztz immer diese noobs![]()
Herzlich Willkommen an der Börse und viel Spass.
Aktienname Gefordert/Aktie Anzahl Gesamtwert bei Kurswert
CrAzYKlick----- 10.000,00 ---1--- 9.850,00 ----7.277,98
Downlineland.de 10.000,00 ---1--- 9.850,00 ----4.928,12
NICIBA-------- 250.000,00 ---1--- 246.250,00 --166.648,21
Niciba 250k, die Aktie ist auf 169.186, wer sollte 80! k über Kurs zahlen für die Aktien? Es gibt einige Order zu 17*k und selbst die sind unbe"nutzt"...
deshalb frag ich ja... hab in der Gegend noch 0 Erfahrung![]()
Also man verkauft die Aktien immer nur minimal über den aktuellen Kurswert, ja?
Wenn du sie dringens loswerden willst auf jeden Fall, je dringender umso mehr gegen / oder unter Kurs. Höher nur, wenn sie es wert ist (divis etc.) und der Käufer den Preis auch wieder rausholen kann, sonst kauft die doch kaum einer.