Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
würde auch gerne mit Lose-Aktien anfangen kenne mich leider net aus....
Dann schau doch mal durch die FAQ oder ins Forum der Börse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde auch gerne mit Lose-Aktien anfangen kenne mich leider net aus....
Hallo zusammen,
wer von euch hat noch "KlammunityBank" Aktien und möchte diese gerne losewerden?
Wenn der Preis stimmt, kaufe ich so weit es geht, euch alle ab.
Bitte gibt mir per PN euer Angebot (Preis und Menge)...
Gruß Vermeer76
Kann mir mal einer sagen, warum mein Post von eben mit dem Kaufangebot zu Klammunity Aktien gelöscht wurde? Habe ich da gegen eine Regel verstossen... oder was ist der Grund?
MFG Vermeer76
Naja resplitten würde ich aber nicht. Das sorgt dann eher für sinkende Kurse.
1.4 Änderungen an der LAG
Möchte eine LAG ein Splitting, Aktienerhöhung oder ähnliche Veränderungen am Aktiendepot vornehmen, muß dieses zur Entscheidung dem Börsenrat vorgetragen werden. Genauere Bedingungen regelt dabei Regel 3.7. .
3.9. Splitting/Aktienerhöhung
Jede Änderung an der Anzahl der Aktien bedarf der Zustimmung durch ein Voting unter den Aktionären sowie der Zustimmung durch den Börsenrat.
Mit Kritik komme ich schon klar, lieber Tobias, nur der Ton macht die Musik.
zu 3.) Die Lose sitzen nun seit fast einem Jahr fest. Irgendwelche theoretische Zahlen sind egal. Solang die Seite nicht läuft ist es nicht leicht die Aktien gut loszuwerden. Und damit zurzeit Verlust.
Wobei der Progger auch nicht viel kosten darf, weil man darf ja keine Aktien ausgeben als Bezahlung.