Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Yeah gewonnen (Match mit Corny und CO)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe bitte meinen Edit oben!
Kleiner Vorschlag. Es wäre eine kleine Demo interessant, in der man gegen einen Bot spielt (ohne Lose), um sich mal mit dem Programm vertraut zu machen und nicht sofort "ins offene Messer" zu laufen.
Aber mal unter uns - ist es so schlimm, im ersten Spiel womöglich 5000 Lose zu verlieren, wenn man tatsächlich noch nicht vertraut mit dem Spiel ist?
Ich danke dir, dass du dich so einbringst. Das bringt unser Projekt voran.
Ja das ist nicht das Problem!
Jetzt am Anfang, wo alle neu sind, ist das wohl kein Problem!
Aber später, wenn schon viele Erfahrene Benutzer dabei sind, wird es bestimmt schwer für einen Neuling einen Konkurenten zu finden, der bei so niedrigem Einsatz spielt
Ja das ist nicht das Problem!
Jetzt am Anfang, wo alle neu sind, ist das wohl kein Problem!
Aber später, wenn schon viele Erfahrene Benutzer dabei sind, wird es bestimmt schwer für einen Neuling einen Konkurenten zu finden, der bei so niedrigem Einsatz spielt
Da hast du wohl recht. Mal schauen - evtl. lässt sich ein SinglePlayer-Modus doch nich integrieren. Momentan ist das Spiel vom ganzen Aufbau eben auf Internetgaming ausgelegt, was die Umsetzung deines Vorschlags erschwert.
@all: Zockt doch mal um mehr als 5000 Lose - wo ist denn da der Reiz
Wir müssne uns erstmal einzoggen xD
Hi,
ich habe hier eine Reihe an Vorschlägen, wie ihr euer Projekt verbessern könnt.
1. In der Lobby, wo man auf andere Mitspieler wartet, sollten die Nicknamen der User, die bereit sind andersfarbig markiert werden - z.B. grün, sodass man sieht, wer bereit ist. Der Eintrag in der Chatbox reicht NICHT aus!!!
2. Kontostandanzeige im Hauptmenue des Spiels.
Dadurch muss man nicht immer auf die www.loseblaster.de gehen, um seinen Kontostand abzufragen.
3. Menupunkt "aktive Spiel"
Hier kann man sehen, welche Spiele, mit welchen Usern gerade stattfinden
4. Spieler online
Hier sind die User aufgelistet, die gerade das Spiel am laufen haben. Dadurch kann man sehen, ob es auch sinvoll ist ein Spiel mit mehrern Spielern anzulegen. Denn wenn gar keiner online ist, bringt dies ja auch nichts.
5. Währen eine Spielrunde zu ende ist, sieht man ja den aktuellen Stand der Punkteverteilung.
Dabei sollte es aber noch eine kleine Information geben, bis wie viel gewonnen Spielen das Spiel überhaupt geht. Denn nicht jeder merkt sich beim Beitreten, wie viel Siege man braucht, um zu gewinnen.
So das war es auch ersteinmal.
Kann man da auch nicht andere Sachen rein machen ?
Wie 2-3 Leben oder Schnelligkeit bei neuen Maps
auch wenn ich die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen hab *g*
dann Mach 5% BG und 5% Refebene
da hast Du im Endefekt mehr von
Kann man da auch nicht andere Sachen rein machen ?
Wie 2-3 Leben oder Schnelligkeit bei neuen Maps
auch wenn ich die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen hab *g*
dann Mach 5% BG und 5% Refebene
da hast Du im Endefekt mehr von
Meinst du ist es besser eine Refebene oder lieber zwei oder drei?
Zum Beipsiel:
1. 3%
2. 2%
edit: Mein Gott, postet ihr schnell ;P Wir werden das mit den Refsystem nochmal überdenken, im Prinzip bringt uns das ja mehr User (und das ist das, was wir wollen). Auf der anderen Seite haben wir aber für eine Loseseite sehr (!) hohe laufende Kosten, und zumindest selbst tragen sollte sich das Projekt. Ich werde das mit Anguished besprechen.