LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Siehe bitte meinen Edit oben!

Kleiner Vorschlag. Es wäre eine kleine Demo interessant, in der man gegen einen Bot spielt (ohne Lose), um sich mal mit dem Programm vertraut zu machen und nicht sofort "ins offene Messer" zu laufen. ;)

Zu dem von dir geposteten Screenshot: Ich wäre dir dankbar, wenn du das ins interne Forum postest, oder dort einen Link zu deinem Post hier reinsetzt. Anguished ist nämlich eher für die technischen Probleme zuständig, und der liest mehr im internen als hier ;)

Zu dem Vorschlag: Finde ich gut, es war ursprünglich auch ein SinglePlayer-Modus geplant. Leider hat sich dieser als wesentlich komplizierter erwiesen als zunächst angenommen, daher haben wir ihn nicht implementiert. Aber mal unter uns - ist es so schlimm, im ersten Spiel womöglich 5000 Lose zu verlieren, wenn man tatsächlich noch nicht vertraut mit dem Spiel ist? ;)

Ich danke dir, dass du dich so einbringst. Das bringt unser Projekt voran.
 
Aber mal unter uns - ist es so schlimm, im ersten Spiel womöglich 5000 Lose zu verlieren, wenn man tatsächlich noch nicht vertraut mit dem Spiel ist? ;)

Ich danke dir, dass du dich so einbringst. Das bringt unser Projekt voran.

Ja das ist nicht das Problem!
Jetzt am Anfang, wo alle neu sind, ist das wohl kein Problem!
Aber später, wenn schon viele Erfahrene Benutzer dabei sind, wird es bestimmt schwer für einen Neuling einen Konkurenten zu finden, der bei so niedrigem Einsatz spielt
 
Ja das ist nicht das Problem!
Jetzt am Anfang, wo alle neu sind, ist das wohl kein Problem!
Aber später, wenn schon viele Erfahrene Benutzer dabei sind, wird es bestimmt schwer für einen Neuling einen Konkurenten zu finden, der bei so niedrigem Einsatz spielt

Da hast du wohl recht. Mal schauen - evtl. lässt sich ein SinglePlayer-Modus doch nich integrieren. Momentan ist das Spiel vom ganzen Aufbau eben auf Internetgaming ausgelegt, was die Umsetzung deines Vorschlags erschwert.

@all: Zockt doch mal um mehr als 5000 Lose - wo ist denn da der Reiz :p
 
Da hast du wohl recht. Mal schauen - evtl. lässt sich ein SinglePlayer-Modus doch nich integrieren. Momentan ist das Spiel vom ganzen Aufbau eben auf Internetgaming ausgelegt, was die Umsetzung deines Vorschlags erschwert.

@all: Zockt doch mal um mehr als 5000 Lose - wo ist denn da der Reiz :p

Wir müssne uns erstmal einzoggen xD


Mache noch zuoft so "dumme" fehler :D
 
Wir müssne uns erstmal einzoggen xD

:yes: :ugly:

So hier nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich auch schon im internen Forum gepostet habe. Nur damit sie hier nicht doppelt kommen mache ich es hier auch noch mal. ;)

Hi,
ich habe hier eine Reihe an Vorschlägen, wie ihr euer Projekt verbessern könnt.

1. In der Lobby, wo man auf andere Mitspieler wartet, sollten die Nicknamen der User, die bereit sind andersfarbig markiert werden - z.B. grün, sodass man sieht, wer bereit ist. Der Eintrag in der Chatbox reicht NICHT aus!!!

2. Kontostandanzeige im Hauptmenue des Spiels.
Dadurch muss man nicht immer auf die www.loseblaster.de gehen, um seinen Kontostand abzufragen.

3. Menupunkt "aktive Spiel"
Hier kann man sehen, welche Spiele, mit welchen Usern gerade stattfinden

4. Spieler online
Hier sind die User aufgelistet, die gerade das Spiel am laufen haben. Dadurch kann man sehen, ob es auch sinvoll ist ein Spiel mit mehrern Spielern anzulegen. Denn wenn gar keiner online ist, bringt dies ja auch nichts.

5. Währen eine Spielrunde zu ende ist, sieht man ja den aktuellen Stand der Punkteverteilung.
Dabei sollte es aber noch eine kleine Information geben, bis wie viel gewonnen Spielen das Spiel überhaupt geht. Denn nicht jeder merkt sich beim Beitreten, wie viel Siege man braucht, um zu gewinnen.

So das war es auch ersteinmal. ;)
 
auch wenn ich die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen hab *g*

dann Mach 5% BG und 5% Refebene

da hast Du im Endefekt mehr von ;)
 
auch wenn ich die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen hab *g*

dann Mach 5% BG und 5% Refebene

da hast Du im Endefekt mehr von ;)

jo :)

Weil ich finde ... das ist / war eine Marktlücke .... ich sehe in dem Game auch eine gewisse zukunft von klamm :)
Deswegen ... Mit 2-3 Refebenden wärt ihr besser drann :)
 
Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, Freesnooze. Wir werden sie uns zu Herzen nehmen! :) (Anguished ist leider gerade nicht online)

Kann man da auch nicht andere Sachen rein machen ?
Wie 2-3 Leben oder Schnelligkeit bei neuen Maps :D

Müsste technisch möglich sein. Poste das mal im internen, Anguished kann da sicher mehr zu sagen. :)

edit: Mein Gott, postet ihr schnell ;P Wir werden das mit den Refsystem nochmal überdenken, im Prinzip bringt uns das ja mehr User (und das ist das, was wir wollen). Auf der anderen Seite haben wir aber für eine Loseseite sehr (!) hohe laufende Kosten, und zumindest selbst tragen sollte sich das Projekt. Ich werde das mit Anguished besprechen. :)
 
edit: Mein Gott, postet ihr schnell ;P Wir werden das mit den Refsystem nochmal überdenken, im Prinzip bringt uns das ja mehr User (und das ist das, was wir wollen). Auf der anderen Seite haben wir aber für eine Loseseite sehr (!) hohe laufende Kosten, und zumindest selbst tragen sollte sich das Projekt. Ich werde das mit Anguished besprechen. :)

Nagut! Es ist ein Risikospiel!
Aber es könnte durchaus sein, dass es besser ist ein Refsystem einzuführen.

Ohne Refsystem: 100 User von denen ihr 10% bekommt

Mit Refsystem: 1000 User von denen ihr 5% bekommt

Das ist natürlich sehr weit hergeholt. Außerdem kann man ja auch nicht sagen, ob soviele User aktiv sind! Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei euch.