Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich habe dort noch Lose liegen ca. 32 Millionen. Leider ist es nicht das erste Mal, das ein LoseBank-Besitzer sich auf Kosten anderer bereichert. Leider aber auch muss ich nun seid Jahren Feststellen, das dagegen nichts rein garnichts Unternommen wird. Nein im Gegenteil, die die Millionen und aber Millionen Lose verlieren, werden noch beschimpft und mit roten Popeln versehen. Es ist nicht die erste Bank auf der ich war, wo der Besitzer sich mit den Losen aus dem Staub gemacht hat, siehe Wepayit, auch dort sind die Geschädigten verhöhnt und mit schlechten Bewertungen überschüttet worden. Nun ist die Aufregung wieder sehr groß, aber in ein paar Tagen wird dem Seitenbesitzer wieder auf die Schultern geklopft und er darf unbehelligt weiter User abzocken. Wann wird entlich was gegen diese Abzocke ( anders kann ich es nicht nennen ) Unternommen. Für 5 oder 6 Millionen schaltet sich die Administration ein, aber für einige 100 Millionen da lohnt es sich nicht. Schade Klamm könnte gut sein wenn es diesen Externen Abzockern mal an den Kragen gehen würde. Aber leider, leider wird wieder nichts geschehen. Und jetzt könnt ihr mir alle wieder rote Popel geben.