Schalte mich aber bitte vorher wieder frei
Ignorierst du mich hier freiwillig?![]()
Sicher nicht. Muss erstmal das alles checken.Bekommst gleich ne pn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schalte mich aber bitte vorher wieder frei
Ignorierst du mich hier freiwillig?![]()
hatte das gleiche problem hab ich aber auch schon per pn gesagt ^^ da keine antwort kam dachte ich es wäre bei dir vielleicht normal und hab mich zurück auf 0 gespieltSicher nicht. Muss erstmal das alles checken.Bekommst gleich ne pn.
Geh mal auf Klamm da haste ne Massage! Kann leider keine PN schreiben!
Mfg
wo kann ich sehen wer mein werber ist und kann ich ihn anschreiben?
Grad mal 2 Testspiele gemacht, also bei mir ist der Bug noch nicht behoben. Ich könnte jetzt weiter endlos zocken wenn ich den wollte.![]()
Achso das ist mein admin account, wie im nl wurde ja gesagt das ich noch ein paar anteile verkaufe.![]()
Admin Account![]()
Ich denke er hat sich einen zweiten Account auf seiner Loseseite gemacht und als KlammID einfach 123 eingeben, weil ihm nichts anderes eingefallen ist, die Zahlen auf der Tastatur nebeinander liegen und man ja ne KlammID angeben muss![]()
Ich würde es begrüßen, wenn es so wäre. Aber dann schießt sich unser Admin selbst ins Knie! Warum sollte er eine völlig durchschaubare sache, die legitim ist mit absicht betrugsverdächtig machen? Hätte er seine ID genommen, wären erst gar keine Zweifel aufgekommen![]()
Ich habe in keinem meiner Postings dem Admin Betrug vorgeworfen. Ich habe lediglich die kleinen Unstimmigkeiten etwas unter die Lupe genommen. Ich habe nicht gesagt, dass ich alles durchschaut habe (ist ja gar nicht möglich).