LoseAgent Lose An- und Verkauf

fehlende Auszahlung

auch bei mir klappte es nicht mit den Auszahlungen

26.01.2010 11:29 70.00 € Bereits ausgezahlt
24.01.2010 11:03 50.00 € Bereits ausgezahlt
22.01.2010 10:36 65.00 € Bereits ausgezahlt
21.01.2010 00:54 60.00 € Bereits ausgezahlt
20.01.2010 12:11 75.00 € Bereits ausgezahlt
19.01.2010 16:15 90.00 € Bereits ausgezahlt
18.01.2010 13:49 45.00 € Bereits ausgezahlt

von den 7 beantragten Auszahlungen sind zwar alle abgehakt,aber nur 5 kamen bei mir auf dem Konto an,die ersten 3 und die letzten 2

22.01.2010 10:36 65.00 € Bereits ausgezahlt
21.01.2010 00:54 60.00 € Bereits ausgezahlt

diese beiden sind noch offen,bitte mal prüfen.

meine auszahlung vom 28.01. ist noch angekommen per paypal (s.o.)
die vom 30.01. 00:16 Uhr per Paypal nicht mehr.
die losepreis-grafik auf der homepage ist auch seit 31.01. nicht mehr aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 31.01. eine Antwort auf meine PN bekommen,

"Ja du hast recht, ich bin damit in verzug gekommen, das geld ist nun allerdings auf dem weg.
bitte entschuldige die verzögerung..."

Lieder ist das Geld aber immer noch nicht angekommen. :-?

Langsam verliere ich wirklich die Geduld.
Mir wurde gesagt dass das Paypal-Konto zur Zeit nicht genug Guthaben ausweist um große Auszahlungen zu bearbeiten. Mir wurde geraten die Auszahlungen zu stornieren und auf kleinere Beträge zu splitten. Ich könne ja auch eine Überweisung anfordern. Gesagt getan, allein gebracht hat es gar nix, ausgezahlt wurde nach wie vor Null komma Nix, geantwortet wird auch nicht mehr. Wie schon geschrieben, meine ursprüngliche Auszahlung war vom 30.01.
Morgen warte ich noch ab, ansonsten wende ich mich mal an höhere Stellen hier und fordere die Lose zurück. Die sollten ja auch noch vorhanden sein, denn wenn sie wieder verkauft wären gäbe es ja genug Geld meine Auszahlung zu bearbeiten...

Nun die Mail die ich bekommen hatte, hätte man sich wohl auch sparen können.:-?
Geld ist immer noch nicht bei mir angekommen.:(

Ich bitte nun nochmals darum mir mein Geld zu überweisen.

Sollte das Geld bis nächsten Montag nicht bei mir sein, gebe ich es einem Inkassobüro in Auftrag das Geld zu holen. :evil:

Geld weg

oje,eigentlich wäre es schrecklich wenn es so eine Wendung nehmen würde,aber wenn es nicht anders geht,es sind schließlich keine Peanuts,hätte dann mal nur noch ne Frage,wie kann man sowas eintreiben lassen,habe davon gar keine Ahnung

an alle momentan betroffenen

Auszahlungen sind unterwegs, und damit meine ich alle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jog
nochmal an alle betroffenen dieser Verzögerung

ich habe euch allen ein kleines Present auf eurem LA-Account hinterlegt um mich für die verzögerten Auszahlungen zu entschuldigen.

der Moe

Danke

Hallo,

danke für das Present,aber vieleicht solltet ihr das nächste mal,falls ihr in Schwierigkeiten kommt,ganz einfach mit den Usern reden bzw. auf Anfragen reagieren.

LG blackylady

Geld ist angekommen.

Danke für das Geschenk.

Aber bitte, wenns mal nicht gleich geht dann gebt kurz bescheid. Ich kann auch ein paar Tage warten. Zumindest makiert es nicht als Ausgezahlt wenns noch nicht raus ist.

Auszahlung ?!?

Hallo,

warte nun schon sein 13 Tagen auf meiner Auszahlung. Im Profil bei Loseagent.de steht das die Auszahlung gemacht wurde. Auf meinem Konto ist jedoch noch kein Geld.

Was ist los ?!? Bekomme keine Antworten per Mail oder Messenger via. Klamm.

Lebt ihr noch?!?

Was ist mir LoseAgent.de los? Es ging doch sonst auch immer schnell mit Auszahlungen!

Wieso denn jetzt nicht mehr ?!? Warte nun schon seit dem 06.02.2010 - 22:54 Uhr auf meine Auszahlung.