LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hmm :roll: und in die News könnt ihr seit 2008 wohl nichtmehr schreiben :mrgreen:
Dadrinnen ne kurze Info, die man e erst nach dem Verkauf gelesen hätte (oder zumindest im Forum), dann hätte man sich wohl nicht so viele sorgen gemacht ;)

LoseAgent vorübergehend offline!

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Dienst vorübergehend Offline! Wir stehen bald wieder zur Verfügung!
LoseAgent Thread
Vielen Dank für Euer Verständnis.

weiss jemand wie lange das schon ist und wie lange das noch dauern wird ?

So

PayPal wird erst im Verlauf des morgigen Tages ausgezahlt werden können, wir bitten euch um ein klein wenig Geduld. Konto wurde bis zum Idenditätsnachweis eingefroren

MfG der Moe

Auszahlung?

Moin,

30.09.2011 um 22:43 beantragt zur Auszahlung per PayPal.

Bis heute keine Einzahlung Erfolg und auf Anfrage per E-Mail keine Reaktion!
Wann kann ich mit einer Auszahlung rechnen?

Gruss Loses

Paypal macht derzeit Probleme, wir können nicht sagen wann die Auszahlung kommt. Wenn es schneller gehen soll dann einfach stornieren und per üw auszahlen.

Habe letzten Freitag eine Einzahlung per PP gemacht, die bei mir auch gebucht wurde aber nicht auf dem Accout angekommen ist. Meine Anfragen per Mail und PN sind bislang nicht beantwortet. Schaut mal bitte in Euren Posteingang und gebt mir Rückmeldung. Danke!

Auf jeden Fall wieder zu kurzfristig und mit zu wenig Infos~
Ein aktueller Status wäre echt super, danke schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts den bei Loseagent weiter? Ich hab da noch etwas Geld liegen und komm ja im Moment wegen den "Wartungsarbeiten", die sich ja nun schon über einen Monat hinziehen.

Eine kleine Stellungnahme wie bzw wann es weitergeht währe schon nett.

Schön langsam beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, da die Seite jetzt schon wochenlang off ist. Da scheint es um mehr zu gehen als bloße Wartungsarbeiten. Ich hätte ganz gerne meine knapp 29 Euro...

ich vertraue der Seite noch. Ich glaueb mich zu erinnern, dass es schon mal lange Wartungsarbeiten gab. Ich habe zum GLück aber auch immer gleich alles ausgezahlt, was ich da hatte. Ich hoffe für dich @johnny46 und die anderen, dass die Seite wieder kommt!!! Bis jetzt war ich da immer zufrieden mit den flotten Auszahlungen etc...