LoseAgent Lose An- und Verkauf

Rechnungen

liebe LoseAgentkunden,
sollten sie bei LoseAgent einmal Lose verkauft haben und zufällig Umsatzsteuer abführen, so währen wir ihnen sehr verbunden wenn sie uns eine Rechnung über den von uns erhaltenen Betrag an [email protected] senden.
Selbstverständlich sollen auch sie einen Vorteil davontragen:
bei mehr als 10€ Umsatzsteuer gibt es 50 mios aufs LoseAgentkonto
bei mehr als 50€ Umsatzsteuer gibt es 100 mios aufs LoseAgentkonto
bei mehr als 100€ Umsatzsteuer gibt es 200 mios aufs LoseAgentKonto
dann pro 50€ Umsatzsteuer 100 mios

Ihr könnt rückwirkend bis 9.2007 Rechnungen stellen
An Firma

Hoffbauer Rauh
St.-Getreustr. 52
96049 Bamberg

Vielen Dank im Vorraus

liebe LoseAgentkunden,
sollten sie bei LoseAgent einmal Lose verkauft haben und zufällig Umsatzsteuer abführen, so währen wir ihnen sehr verbunden wenn sie uns eine Rechnung über den von uns erhaltenen Betrag an [email protected] senden.
Selbstverständlich sollen auch sie einen Vorteil davontragen:
bei mehr als 10€ Umsatzsteuer gibt es 50 mios aufs LoseAgentkonto
bei mehr als 50€ Umsatzsteuer gibt es 100 mios aufs LoseAgentkonto
bei mehr als 100€ Umsatzsteuer gibt es 200 mios aufs LoseAgentKonto
dann pro 50€ Umsatzsteuer 100 mios

Ihr könnt rückwirkend bis 9.2007 Rechnungen stellen
........

Wenn das mal genau betrachtet wird, wärt ihr verpflichtet die MwSt "zusätzlich" auszuzahlen.. Die ist ja nicht Teil eures Ankaufkurses gewesen.

Ich denke mit dem Aufruf stellt ihr euch grad selbst ein Bein..

Mit den Bonuslosen spart ihr euch ja teilweise über 80% der MwSt ein.. Das werden Kunden die Ahnung davon haben (und das werden die sein, die Rechnungen schreiben könnten) denke ich nicht mitmachen :ugly:

Ich habe das Gefühl, mit der Steuer passt es so nicht.
Wenn ihr Mwst.-pflichtig seid

1.) müsst ihr Mwst. ausweisen, wenn bei euch jemand Lose kauft.
2.) Beim Ankauf solltet ihr den Rechnungsstellern einfach 19% mehr Geld auszahlen, da die Umsatzsteuer nur ein durchlaufender Posten ist.
Ankauf ohne Rechnung: 6,56 C/M
Ankauf mit Rechnung: 7,80 (inkl. Mwst) C/M
Für euch macht es in beiden Fällen die selben Einnahmen, da die Mwst. vom Finanzamt erstattet wird.

Das Problem ist aber, dass ihr (wenn ihr jetzt MwSt Pflichtig seid), jetzt allen die euch lose verkauft haben und MwSt. ausweisen dürfen, die MwSt. Nachzahlen müsstet wenn ihr Rechnungen bekommt.

Würde wahrscheinlich eher das Gegenteil von dem sein, dass ihr damit beabsichtigt..

hi,

ich habe eben 1 mrd verkauft jedoch ahbe ich das geld nicht auf pp erhalten kann ich den verkauf bitte stornieren und eine andere pp addy angeben

Das Geld-Einzahlen klappt im Google Chrome nicht.

ach, da is nen gottverdammtes popup :(

Solltet ihr evtl mal schreiben.. oder nen besseren popup-öffnungscode nehmen ;)

LG

reservierung

Hallo
irgend wie funktioniert die reservierung nicht :#
es wird immer angezeigt zu wenig lose

Hallo,

die Klamm ID 71135 hat Geld per PayPal eingezahlt und leider ist das Geld noch nicht drauf.

Bitte mal überprüfen.

Vielen lieben Dank.

goas20

Hey,

vermisse eine Teilauszahlung vom 14.05 um 22:11 die um 06:53 hab ich auf dem Konto mit der Notiz dass beide raufgegangen sind. Ist aber nur die von 06:53 bitte prüfen danke.

gruss DarkPrinz

:( seid ihr im Urlaub, habt ihr mich vergessen, oder werde ich einfach so Igoriert :D
Warte jetzt schon ne Woche auf die Auszahlung und da ist immer noch nichtmal der Status geändert :(

Wollte nur mal fragen, weil ich euch irgendwie schneller in erinnerung hatte :roll:

:( seid ihr im Urlaub, habt ihr mich vergessen, oder werde ich einfach so Igoriert :D
Warte jetzt schon ne Woche auf die Auszahlung und da ist immer noch nichtmal der Status geändert :(

Wollte nur mal fragen, weil ich euch irgendwie schneller in erinnerung hatte :roll:

Mit dem Urlaub lagst du schon ganz richtig. Leider ist es mir erst moeglich am 25. August die Auszahlungen zu machen. Vergessen wird bei uns niemand es schiebt sich nur ein bisschen auf...Vielen dank fuer euer aller Verstaendis.

MfG aus Zaragoza