meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Auszahlung vom 21.05 heute erhalten.
Na da war ja WE darzwischen, die Banken buchen da keine Überweisungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auszahlung vom 21.05 heute erhalten.
Ging aber auf Paypal und der hat kein Wochenende.Na da war ja WE darzwischen, die Banken buchen da keine Überweisungen...
Ging aber auf Paypal und der hat kein Wochenende.![]()

Ich warte immer noch auf meine PayPal zahlung war vor dem fehler und ist auch verschwunden aus der übersicht weder das geld per PP ist da noch gutgeschrieben worden auf der seite.
Auf e-mails wird auch nicht reagiert *sauer bin
darum habe ich das ganze meinen Anwalt heute übergeben.
Kann die Seite also nicht empfehlen und nur WARNEN
Sobald ich entdecke das jemand helerwarwe auf loseagent verkauft wird der account gesperrt und das guhaben verfällt.
Ist der gleiche Fall. Und der Verkauf wurde eben storniert, wenn ich das richtig verstanden habe, d.h. die Lose werden eingefroren, bis weitere Infos vorhanden sind (die mit Sicherheit kommen).Bei LoseDealer hatte ich auch einen solchen Fall. Ich habe die Admins informiert, und sobald mir der Betrogene Nachweise vorlegt, erhält er (und nicht ich!) das Geld.
Ist der gleiche Fall. Und der Verkauf wurde eben storniert, wenn ich das richtig verstanden habe, d.h. die Lose werden eingefroren, bis weitere Infos vorhanden sind (die mit Sicherheit kommen).
War eben eine unüberlegte Formulierung. Für den Verkäufer "verfällt" eben das Guthaben, so war das gemeint.Aber es gibt wohl einen Unterschied zwischen "eingefroren"(kommen irgendwann zum BErechtigten) und "verfallen"(In die Tasche des Betreibers wandern), oder?
War eben eine unüberlegte Formulierung. Für den Verkäufer "verfällt" eben das Guthaben, so war das gemeint.
So, das 5. Mail in diesen Thread:
Ich habe vor über zwei Monaten 15 Euro mit PayPal bezahlt, habe diese 15 Euro aber niemals auf dem Loseagent-Konto gutgeschrieben bekommen.
Auf eine Email wurde mit geantwortet, dass das überprüft wird.
Beim Pokern auf Klamm-spielbank.de sagte Hecht, dass er mir das gutschreibt - dies war vor einem Monat.
Bis heute ist noch nichts auf dem Konto und ich bitte nun das letzte Mal, mit diese blöden 15 Euro gutzuschreiben!!!
Man kann da doch nicht Monate hinterherrennen!
Klamm-ID:296495
Sei doch froh, du bekommst heute fast die dopplete Anzahl Lose für das Geld, wo hättest du denn slch eine Anlagemöglichkeit gefunden![]()
vorausgesetzt er kriegt das Geld
@Ponchotobi: Lass die Zahlung doch durch PayPal zurückbuchen. Der Betreiber ist dann in der Beweispflicht, dass er tatsächlich eine Leistung erbracht hat (Lose z.B.).
Hallo,
nun mal eine doofe Frage es hieß hier mal vor sehr langer zeit das Ihr eine Möglichkeit gefunden habt den Spread sehr gering zu halten, jedoch wird der immer größer und ist nun bei über 50% (Standpunkt Verkaufskurs).
Natürlich müssen fixe Kosten wie Server ect. bezahlt werden aber muss es gleich so drastisch sein.
Wenn ich mir den Losepreis Thread immer anschaue wird immer euer Ankaufskurs erwähnt und als Richtlinie meiner Meinung genommen.
Bitte überlegt euch da mal was auch die Konkurenz sollte sich das mal durch den kopf gehen lassen
MFG
Panther1986