LoseAgent Lose An- und Verkauf

Habe gerade nochmal den Link in meiner Mail versucht und auch dieser hat nicht funktioniert.
Kann mich immer noch nicht einloggen.
So könnt ihr aber keine neuen Kunden gewinnen. :(

habe dich gelöscht versuche es bitte mit einer erneuten anmeldung, ich denke das lag am serverproblem

alle die momentan noch das selbe problem haben schickt mir bitte ne pn dann verfahre ich da genauso

du hast es gut bei mir funzt es immer noch nicht.

versuche bitte dich jetzt nochmal einzuloggen

ich leider auch...

habe dich auch gelöscht melde dich bitte neu an

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich bei LoseAgent ganz neu registriert und kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Bekomme immer noch diese Fehlermeldung. :(
Hat es was damit zu tun, das ich als Browser Firefox verwende?
Mit dem IE klappt es auch nicht.

Warum klappt es dann nicht bei mir?

Eine Antwort auf meine Fragen bekomme ich hier wohl auch nicht, oder?

Sorry aber da kann man wirklich schon etwas muffelig werden, wenn man sich neu registriert und es dann auch wieder nicht klappt.

moin!

Kann man mir per PN mitteilen wie die Mail Addy von 52724 ist? Weil ich hab mein Passwort angefordert und ich kanns nich finden.

besonders interessant fänd ich auch einen Button mit den aktuellen Kursen ;) den würd ich mir sogar auch in meine Sig packen ...

Wahnsinn endlich hat es mit der Anmeldung funktioniert. 8)

Na dann kann es ja nur noch besser werden !!!

Habe eben eine auszahlung beantragt, aber leider überlesen, dass die per Überweisung kommen soll. Habe danach dann die Paypal Auszahlung angefordert. Bitte letzteres nehmen ;)

Hallo,

ich bin begeistert schnelle Transaktionen einfach Super.

Weiter so!!!!!

Gruß

weini3:mrgreen:

hi Leute!
Ist es möglich das mir mein Betrag >5 Euro auf mein PayPal konto auzuzahlen ?
Da ich eh keine Lose mehr erhalten werde und auch deswegen nicht mehr handel kann..

Danke