LoseAgent Lose An- und Verkauf

so....

das thema ist fuer mich nun auch abgeschlossen, es war schon sau daemlich aber gut....passiert halt. ich denke logonaut beschreibt sehr genau in seinem post warum man keine rechtlichen schritte androht und weshalb leute sehr allergisch auf soetwas reagieren.
also schliess ich mich dem hecht an und hol ebenfalls den schwamm raus...!
mfg der moe

das thema ist fuer mich nun auch abgeschlossen, es war schon sau daemlich aber gut....passiert halt. ich denke logonaut beschreibt sehr genau in seinem post warum man keine rechtlichen schritte androht und weshalb leute sehr allergisch auf soetwas reagieren.
also schliess ich mich dem hecht an und hol ebenfalls den schwamm raus...!
mfg der moe

Happy Birthday Moe;)

Shit was is denn hier los, wollte eig nur vorbeischauen und allen Beteiligten für diese Seite danken, genau sowas habe ich gesucht, vor ner Weile gefunden und nun auch sehr gerne genutzt. Loseverkauf erfolgt sofort und wenn ich mich dann mal auszahlen lasse ist das hoffentlich auch "zeitnah" :)P), was ich bei meinem bisherigen Eindruck auch vermute. Mir scheint da ne ganze Menge Mühe drin zu stecken, find ich top.
Schönen Abend,
yay3

....

Shit was is denn hier los, wollte eig nur vorbeischauen und allen Beteiligten für diese Seite danken, genau sowas habe ich gesucht, vor ner Weile gefunden und nun auch sehr gerne genutzt. Loseverkauf erfolgt sofort und wenn ich mich dann mal auszahlen lasse ist das hoffentlich auch "zeitnah" :)P), was ich bei meinem bisherigen Eindruck auch vermute. Mir scheint da ne ganze Menge Mühe drin zu stecken, find ich top.
Schönen Abend,
yay3

hey yay....hehe das reimt sich,
ja also wir versuchen den auszahlungen natuerlich so zeitnahe wir moeglich nachzukommen. mindestens einmal alle 24 stunden werden alle angeforderten auszahlungen von uns bearbeitet. wenn sehr viele auszahlungen vorliegen machen wir es zum teil auch zweimal am tag aber dass es laenger als 24 stunden dauert ist die ausnahme!
und du hast recht, es steckt ganz schoen muehe dahinter

Happy Birthday Moe;)

danke, wenigstens einer hat dran gedacht ;)

mfg der moe

Hallo,
wollt mal Fragen (habs auch schonmal per PM aber keine Antwort erhalten) auf welchen Namen ich eine Rechnung ausstellen kann? ;) Dann kriegt ihr immerhin 19% Rabatt vom Staat.
GLeichzeitig wollte ich mich nochmal erkundigen wann es denn soweit ist das die Leute mit Ust# die 19% noch exter ausbezahlt bekommen wie schonmal angekündigt ;)

Das mit den Rechnugnsinfos für Lose ankäufe könnt ihr ja auf der Seite hinschreiben. Dann kommt da bestimmt noch etwas mehr für euch raus. Oder ihr könnt sogar die differenz kürzen.

Hallo,
wollt mal Fragen (habs auch schonmal per PM aber keine Antwort erhalten) auf welchen Namen ich eine Rechnung ausstellen kann? ;) Dann kriegt ihr immerhin 19% Rabatt vom Staat.
GLeichzeitig wollte ich mich nochmal erkundigen wann es denn soweit ist das die Leute mit Ust# die 19% noch exter ausbezahlt bekommen wie schonmal angekündigt ;)

hi Gremlin,
Deine Pn habe ich wargenommen sorry das ich nicht geantwortet habe das war in einer kurzen pc sekunde danach musste ich schon in die uni *lol*

Rechnungen könnt ihr gerne ausstellen der Händlerbereich ist bereits in Auftrag gegeben jedoch kommt über die Wehnachtszeit nix mehr. Erst Mitte Januar wird wieder angebaut.
Dann kommt aber ne Funktion hinzu die erstmal Jeden User Betrifft ;) (Da könnt ihr euch schon drauf freuen :mrgreen: )

Leider haben wir zur betreuung des Projektes nur einen kleines Proggerteam und wir müssen uns langsam weiterentwickeln. Die Ideen sind da aber die Umsetzung dauert leider meisst sehr lange.

Also nochmal zu den Rechnungen,
Die einfach an Alexander Rauh Abtsberg 23 96049 Bamberg ausstellen Steuernummer: 207/260/60828
Am besten per email an [email protected] schicken

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Wir werden im Januar 2008 Das Problem mit der Umsatzsteuer so weit eindämmen das die Kurse wieder auf 2 cent Differenz zusammengeführt werden können.
Ausserdem kommt eine neue Funktion über die ihr euch sehr freuen werdet :)
Desweiteren wird im Januar ein Refsystem eingebaut.
anbei eine kleine Zusammenfassung:

Anzahl registrierte User: 1162
Anzahl Seitenbesuche: 1055997
Anzahl Transaktionen - heute: 48
Anzahl Transaktionen - letzte 3 Tage: 145
Anzahl Transaktionen - gesamt: 13444

Derzeit:

Ankaufskurs: 28.50 ct/Mio | Verkaufskurs: 35.89 ct/Mio#

Liebe User ich danke euch für eure Aktivität.

• Like
Reaktionen: Oli
dann wirds wieder interessant dort zu handeln, so wie es momentan ist, ist der unterschied für mich leider zu groß, aber wenn es dann wieder mit 2 cent los geht, bin ich wieder mit dabei =)
schönes projekt, weiter so!

Und der alte "Hallo ich bisn Die-Fackel und ich hab mal wieder nen Verbesserungsvorschlag" ist dann auch wieder täglich bei euch :mrgreen:

Hallo,
habe mich vor ca. einer Woche bei euch angemeldet und wollte via PayPal Geld an euch überweisen. Dies scheint leider nicht zu funktionieren. Muß ich da noch irgendwas freischalten bei euch oder warum geht das nicht ?
Bei PayPal bin ich via Überweisung verifiziert. Ich denke nicht, das es daran liegt...

Ische nixe Ahnung, plz Hülfööö :)

Gruß
Ballermann2002

musst erst ne überweisung durchführen ;) oder mal lieb nachfragen^^

das mit den 2 c - klasse!

das mit dem refsystem - an was genau wird verdient? und kann man sich auch nachträglich nen werber eintragen? wäre ja sonst blöd...

Morgen.Wohlte mal nachfragen wie lange eine buchung von pay pal dauert.
habe vor 4 tagen geld von Pay Pal auf das konto von LoseAgent angewiesen.bis jetzt hat sich noch nichts getan.lg EWK75 (Klamm ID: 296429 )

Möchte mal kurz ein Lob da lassen 8O

Mein Verkauf von Losen und die anschließende Auszahlung via PayPal hat reibungslos und schnell funktioniert ... :mrgreen:

Liebe Grüße
Lacki1969

habe vor 4 tagen geld von Pay Pal auf das konto von LoseAgent angewiesen.bis jetzt hat sich noch nichts getan.lg EWK75 (Klamm ID: 296429 )

Hi Erwin,
Ich habe das gerade mal nachgeprüft aber ich finde keinen Geldeingang am 30.12 und auch keinen an einem anderem Datum,
des weiteren ist mir aufgefallen das du noch garnicht Paypalfreigeschaltet bist.
Um Paypal nutzen zu können musst du erst eine Einzahlung mit Sofortüberweisung tätigen.

Mfg
Alex

Hi Erwin,
Ich habe das gerade mal nachgeprüft aber ich finde keinen Geldeingang am 30.12 und auch keinen an einem anderem Datum,
des weiteren ist mir aufgefallen das du noch garnicht Paypalfreigeschaltet bist.
Um Paypal nutzen zu können musst du erst eine Einzahlung mit Sofortüberweisung tätigen.

Mfg
Alex

Möchte mal kurz ein Lob da lassen 8O

Mein Verkauf von Losen und die anschließende Auszahlung via PayPal hat reibungslos und schnell funktioniert ... :mrgreen:

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich danke dir :) das hört man gern