LoseAgent Lose An- und Verkauf

Ja, finde ich auch. Entweder offiziell ne Gebühr verlangen, was ich nicht gut finde, da das ja dann doppelte Gebühren wären, da ja schon der Verkaufspreis und der Einkaufspreis ne Differenz aufweisen. Alternativ sollte man es entweder berichtigen (also den genauen Betrag überweisen), oder es dazuschreiben, dass abgerundet wird.

so

bis wir es in die seite aufnehmen werde ich es einfach mal in den zweiten post schreiben das jeder bescheid weiss und es mal so halb offiziell wo steht.
wir sehen das keineswegs als weitere geldquelle sondern es ist schlicht und einfach ein bug. also bitte gebt einfach runde betraege an das es nicht noch weitere beschwerden gibt! mfg der moe

bis wir es in die seite aufnehmen werde ich es einfach mal in den zweiten post schreiben das jeder bescheid weiss und es mal so halb offiziell wo steht.
wir sehen das keineswegs als weitere geldquelle sondern es ist schlicht und einfach ein bug. also bitte gebt einfach runde betraege an das es nicht noch weitere beschwerden gibt! mfg der moe

äh warum schreibt ihr das nicht einfach mit auf die seite solange das noch nicht funktioniert. den so vergrault ihr nur die leute wenn ihr sagt: is halt so und zurück gibts nix.
bisher macht ihr doch nen guten job. wäre schade wenn wegen sowas nen schlechtes licht auf den dienst fällt.

jop, außerdem kanns ja nicht so schwer sein, ne kleine Abfrage einzubauen bei dem Auszahlungsebantragungsformular: Es werden einfach vorerst nur volle Eurobeträge zur Auszahlung zugelassen, bis ihr diesen Bug weg habt

Was haltet ihr von einer Auszahlungsoption per Moneybookers? Da es sich um eine Auszahlung handelt wäre es nicht unbedingt verboten.

Fände es im Gegensatz zu Paypal sehr attraktiv!

Ansonsten, super Idee, klasse Konzept - weiter so!
Nur die Rundungsfehler sind nervig...musste auch schon Gebühren löhnen und habs erst in Nachhinein gelesen :ugly:

Hi leute

zu den Gebühren, ich finde das auch etwas peinlich das wir dieses Problem haben denn es is ja wirklich ne Kleinigkeit, ich verspreche euch Ende nächster Woche ist das behoben ;)

Dafür haben wir jetzt die Kursdifferenz mal wieder auf 1 cent gesetzt :)

Guten Morgen/Mittag/Abend je nachdem wann ihr aufgestanden seit ;)

Ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort und ich muss den Support wirklich wirklich loben! Meine Fragen wurden super schnell und ebenso super freundlich beantwortet!

Danke euch ;) Und weiterhin viel erfolg mit eurer Seite

Alles Gute

Ani

sooodalla

Karlsruhe; schrieb:
dann warte ich auch noch was der moe sagt :mrgreen:

jetzt hab ich die idee wir starten die erste loseagent aktion! wenn sich in den naechsten 5 tagen 55 leute finden die die kursdifferenz gerne auf 0,5 ct/mio haben moechten dann stellen wir das fuer 5 tage so ein! also bildet die altbekannte id kette (hoffe das ist in diesem forum erlaubt)
was meinste dazu hecht?

mfg der moe

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich die idee wir starten die erste loseagent aktion! wenn sich in den naechsten 5 tagen 55 leute finden die die kursdifferenz gerne auf 0,5 ct/mio haben moechten dann stellen wir das fuer fuenf tage so ein! also bildet die altbekannte id kette (hoffe das ist in diesem forum erlaubt)
was meinste dazu hecht?

mfg der moe

Ja das is ok wir müssen alles mal getestet haben :mrgreen:

ich schreibs mal oben rein und buch powerlinks :)

230768;42693

Begründung:
Weil Karlsruhe sich dann freu wieder Broker spielen zu können :biggrin:
und weil ich finde das so was mehr Kunden bringt, was sich auf lange sicht, für die Beiden Betreiber, bezahlter macht da mehr gehandelt wird.
Die Menge machts ;)