Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Ich auch...und hab schon schön was gewonnen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine güte
Ankaufskurs: 33.29 ct/Mio
besser als im forum![]()
hab ich was verpast? wo gehen im forum lose für unter 34 cent weg?
wo werden welche für über 33 gesucht?![]()
darum geht es aber nicht, es geht um den ankauf...schau mal was die im 34 Cent und 35 Cent VK Thread für einen Absatz haben![]()
Hi
Ich habe grade mal deine AGB gelesen, und da steht man soll sich innerhalb von 14 Tagen löschen, falls einem die neuen AGB Punkte nicht gefallen.
Nur fehlt da noch die Löschfunktion, damits schneller als bei einer Support Mail geht.
Nicht das ich mich löschen möchte, nein nein, habe ja gerade erst Auszahlen lassen, aber eine Verbesserung und erleichterung wäre es allemal.
O.K. hab dann mal gleich 100 Euro AZ beantragt.
Eventuell kannst mir auch das restliche Geld noch dazu auszahlen?
Warum eigentlich nur 100 Euro als AZ grenze wenn ich doch da mehr liegen habe.
PS: Schickt das mal als Newsletter damit niemand erschrickt und dann hier tausend Fragen & Mutmasungen kommen; von wegen "Die sind mit meinem Geld und Losen weg!"
Oder zahlt einfach alle Lose aus die heute Nacht noch bei euch liegen.
Ihr wisst ja wie schnell Gerüchte aufkommen von Leuten die erst brüllen und sich dann informieren.
ich hatte 29.36 € auszahlung beantragt, steht auch richtig unter auszahlungen, aber auf meinem konto kamen nur 29 euro an. ist das so richtig?