LoseAgent Lose An- und Verkauf

Jetzt müßte nur mal langsam die Grenze von 10 Mio. nach oben korrigiert werden.
10 Mio. is ja heutzutage nicht gerade ne Summe für die man extra noch aufsteht :mrgreen:

nach oben? niemals! dann kann man das handeln auch gleich wieder vergessen

Hm also wenn ich Lose kaufe dann mind. 100 Mio. und da verschiebt sich dann einiges. Da Lose ja kaum was Wert sind würden es 25 - 50 Mio. Schritte auch tun sobald an der Seite fleissig gehandelt wird.
Geh mal davon aus das es irgendwann mal 10 User gleichzeitig sind die Ein- bzw. Verkaufen und das gleichzeitig und jeder klickt auf den Button der wie ich verstanden habe den Kurs garantiert selbst wenn schon einer gekauft hat.

Dann verschiebt sich das ganze so arg auf einmal das wenn jemand der ne große Summe kauft und den Button betätigt hat der Betreiber mit Minus raus geht.

Hab ich das so erklärt das man es versteht? Nö glaube nicht .. naja aber ich weiss was ich meine :ugly:

Hm also wenn ich Lose kaufe dann mind. 100 Mio. und da verschiebt sich dann einiges. Da Lose ja kaum was Wert sind würden es 25 - 50 Mio. Schritte auch tun sobald an der Seite fleissig gehandelt wird.
Geh mal davon aus das es irgendwann mal 10 User gleichzeitig sind die Ein- bzw. Verkaufen und das gleichzeitig und jeder klickt auf den Button der wie ich verstanden habe den Kurs garantiert selbst wenn schon einer gekauft hat.

Dann verschiebt sich das ganze so arg auf einmal das wenn jemand der ne große Summe kauft und den Button betätigt hat der Betreiber mit Minus raus geht.

Hab ich das so erklärt das man es versteht? Nö glaube nicht .. naja aber ich weiss was ich meine :ugly:

Weisste Was Fackel das probieren wir jetzt einfach mal aus!

Ich wünsche viel spass auf dem loseagenten 8) 1 Tag wird das Jetzt getestet ;) benötigte Lose zum Kurswechsel verdoppelt

Hecht

Zuletzt bearbeitet:
Hm also wenn ich Lose kaufe dann mind. 100 Mio. und da verschiebt sich dann einiges.
du...

das max ist 200 mio pro einkauf, das würd den preis gerade mal um 2 cent verschieben

wenn das jetzt auf 50 mio angehoben wird, dann sind am tag vllt. 10 preisveränderungen - das ist für den "spekulierer" langweilig und ich denke das die spekulierer (wenn es bei 1 cent bleibt ;)) einen großen teil der regelmäßigen käufer ausmachen würde

jaja

wo wird man denn heute ueberhaupt noch 24 stunden betreut?
2 admins je 12 stunden schicht so sieht das bei uns aus leute:D
obwohl das nicht gelogen war...scherz beiseite.
ich hab jetzt noch die restlichen auszahlungen eingeleitet und hau mich jetzt aufs ohr. ich hoffe ihr traded heute alle wieder schoen und diskutiert hier ein bisschen drueber....wie auch immer, bin erst wieder so in ein paar stunden wieder anschreibbar solange hat der Hecht das kommando/verantwortung/arschkarte :biggrin:

also bis spaeter mitreinand....der moe

Bug:
Geld: 57,3070 €
Betrag: 57.3070 €
Achtung - Sie haben einen Betrag eingegeben, der höher ist als Ihr aktueller Kontostand!

Hätte eigentlich genau reichen sollen, oder hab ich mich etwa verrechnet? :evil:

Und Residingsbumms?

du meinst bestimmt dieses fremdwort für zusammenfassung oder ?!?

also ich beschreibs mal so.... Wahnsinn *G* ich mach das nächste woche wieder hoch aber es müssen ein paar klleine verbesserungen gemacht werden :)

so jetz betti

ah die pp auszahlungen dürften heute nacht noch kommen macht moe dann

grüsse
und gute nacht

alex

aha

na guten morgen fackel....wohl schon fleissig am posten was :D

also allgemeine info, auszahlungen habe ich gemacht und user 300 hat sich soeben angemeldet, herzlich wilkommen bei uns.