LoseAgent Lose An- und Verkauf

Die Seite ist Klasse, kann ich nur Empfehlen.....:evil:

Nach den ersten Losedeal sowas:

"Diese Klamm-ID ist leider gebannt. Einloggen nicht möglich."

geomaster

lieber geomaster,
du wurdest gebannt weil du gegen die agb verstossen hast.

Das muss du mir mal näher erklären????

Ich kann Lose einzahlen und Verkaufen, das ist das was ich gemacht habe....du bittest die Möglicheit, ich habe Sie genutzt.

geomaster

PS: wenn ich doch gegen die AGBs verstossen hab, warum hab ich dann mein Geld auf Paypal? da hättest du es doch schon Stoppen können.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig. ein maximum an Losen das zu einem bestimmten Losekurs angekauft wird?

Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen überall wo eure Banner sind bekomme ich Warnmeldungen weil ihr ein nicht offiziell signiertes SSL-Zertifikat nutzt.
Gegenüber euren Kunden bringt euch das auch null, da es von euch selbst signiert wurde und jeder Browser Alarm schlägt, weil das eine potentiell gefakte seite ist.
Also werft es doch bitte raus oder kauft euch ein echtes Zertifikat bei dem dann keine Warnmeldungen mehr kommen.

Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen überall wo eure Banner sind bekomme ich Warnmeldungen weil ihr ein nicht offiziell signiertes SSL-Zertifikat nutzt.
Gegenüber euren Kunden bringt euch das auch null, da es von euch selbst signiert wurde und jeder Browser Alarm schlägt, weil das eine potentiell gefakte seite ist.
Also werft es doch bitte raus oder kauft euch ein echtes Zertifikat bei dem dann keine Warnmeldungen mehr kommen.

Na wie Ice schon schreibt: ein nicht offiziell signiertes SSL-Zertifikat nutzt.

Da werde ich mit Sicherheit nicht mein richtigen Namen angeben.

geomaster

so

MarcelG; schrieb:
Gibt es eig. ein maximum an Losen das zu einem bestimmten Losekurs angekauft wird?
ja es gibt ein bestimmtes limit ab dem sich dann der preis wieder aendert, als ich eben nachgeschaut habe waren noch 36 millionen lose die wir zum preis von 21,30 ct/mio nehmen.

ice-breaker; schrieb:
Könntet ihr bitte dieses verdammte SSL-Zertifikat rauswerfen
wird montag frueh gemacht!

geomaster; schrieb:
Da werde ich mit Sicherheit nicht mein richtigen Namen angeben.
ach du liebe zeit du kannst es nicht bleiben lassen. lern doch einfach aus deinem fehler und geb beim naechsten mal deinen richtigen namen an.
wie du gesehen hast sind wir vertrauenswuerdig und haben dir trotz deines verstosses noch die angeforderte auszahlung ausbezahlt.
ich habe dir bereits in der mail mitgeteilt wie du nun zu verfahren hast wenn du wieder unsere dienstleistungen in anspruch nehmen willst.
wie du siehst verhalten wir uns dir gegenueber voellig fair und das solltest du auch tun. dies war unsere letzte stellungnahme zu diesem fall. falls du wieder einen account moechtest bitte ich dich kontakt per pn oder mail aufzunehmen und nicht den thread vollzuspammen.

mfg euer moe

ja es gibt ein bestimmtes limit ab dem sich dann der preis wieder aendert, als ich eben nachgeschaut habe waren noch 36 millionen lose die wir zum preis von 21,30 ct/mio nehmen.

wird montag frueh gemacht!

ach du liebe zeit du kannst es nicht bleiben lassen. lern doch einfach aus deinem fehler und geb beim naechsten mal deinen richtigen namen an.
wie du gesehen hast sind wir vertrauenswuerdig und haben dir trotz deines verstosses noch die angeforderte auszahlung ausbezahlt.
ich habe dir bereits in der mail mitgeteilt wie du nun zu verfahren hast wenn du wieder unsere dienstleistungen in anspruch nehmen willst.
wie du siehst verhalten wir uns dir gegenueber voellig fair und das solltest du auch tun. dies war unsere letzte stellungnahme zu diesem fall. falls du wieder einen account moechtest bitte ich dich kontakt per pn oder mail aufzunehmen und nicht den thread vollzuspammen.

mfg euer moe

Na Jul ich sehe du hast alles im Griff :) Gruesse vom Lago

Das ssl wird vorerst entfernt und in 1-2 Monaten durch ein eigenes ersetzt

soviel dazu

gruesse aus italia

alex

also

das ssl zertifikat ist jetzt rausgenommen worden.
die altersbeschraenkung ist nun auch in die agb aufgenommen worden (mindestalter 14).
in zukunft werdet ihr auch die moeglichkeit haben ueber einen threadlink direkt kritik hier im forum los zu werden.
wenn ihr also in irgendeinerweise euern senf dazu geben wollt das die admins ueberaus freundlich sind oder die transaktion mal wieder super geklappt hat:D
dann nur rein damit.
ne spass beiseite, eure kritik ist uns sehr wichtig, wir sind immer offen fuer verbesserungsvorschlaege und tips, ohne euer feedback koennten wir die seite nicht so benutzerfreundlich wie moeglich gestalten.
der kunde ist bei uns eben noch koenig:D

mfg euer moe

Also was Schreibfehler angeht.

Unter Guthaben auszahlen steht unten im Button "Guthaben jetzt aufladen!"

Sollte es nicht heißen "Guthaben jetzt auszahlen!" ?

habe mich angemeldet allerdings war da kein bestätigungslink in der mail den in hätte anklicken können für die freischaltung ...... was tun ? :roll:

also bei mir ging der Link ohne Probleme. Benutze Googlemail.
Auch gleich mal den ersten Losedeal getätigt, geht ja echt fix!

gut

ich freue mich das dir unser angebot gefaellt....ja der bestaetigungslink kommt zu 98 prozent....da mach ich mich drueber!
mfg euer moe

kurze anmerkung meiner seits es gibt genug echte zertifikate die auch in einigen browsern alarm schlagen , siehe zb. a-cert
auf diese sidn wir per gesetzt in AT angewiesen und ms hat die noch immer nicht drinnen
selbst signierte zertifikate sind immer noch besser als gar keine
denn auch bei selbst signierten wird die übertragung verschlüsselt ;)

banner könnte man jedoch in einen non ssl bereich verfrachten und von dort aus bei werbepartnern anzeigen lassen (banner die intern sind müssen jedoch im gesicherten bereich liegen um nicht zu einer fehlermeldung zu führen.

btw. nur weil die texte in einigen browsern so gewchrieben sind das sie genau das falsche behaupten sehe ich keinen grund eine verschlüsselung wegzumachen.

es gibt auhc einen grund warum der browser sowas ausgibt wie zb "möglicherweise eine betrug...bla bla bla...."
die 3 grössten zertifikatsanbieter haben einiges an kohle auf den tisch gelegt damit das genau so dramatisch in den ganzen browsern steht ;)

wichtig ist nur eines angegeben domain muss überein stimmen

JM2C