Lose4WWF.de *gestartet* Slots, Sportwetten, verdienen.. für den WWF

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Regenwald Werbebanner.jpg

Lose4WWF.de

Lose4wwf startet am Freitag dem 16.11.2007 um 20:00 Uhr

Sämtlicher Gewinn, der Seite geht an den WWF um den Amazonas regenwald zu schützen.
Die Aktuelle Bilanz findet ihr immer Hier. Dort wird es dann auch immer Spendennachweise geben, diese veröffentliche ich aber auch hier und auf der Seite selbst.
Ich möchte dass ihr mir vertrauen könnt, dass das Zocken wirklich sinn macht ;)

Was Lose4WWF bietet

Spiele:
Slots:
Miami
Funtastico
Queen of the Sea
Tropico
Army
Chinese Horoskop
Slotmania
Al Capone
Sonstige:
Flash Zeche
Weather Fifty
Mini-Queen of the Sea
Mini - AlCapone

Außerdem wird es Losewetten geben
Das werden meistens 3-Weg wetten sein, also Sportergebnisse, wenn jemanden aber etwas einfällt kann er sich ruhig hier melden ;)

Desweiteren wird es zum Start folgende Rallys geben:
200 Mio Refrally
100 Mio Aktivrally
Dynamische Klickrally

Refebenen:
1.Ebene: 1.5%
2.Ebene: 1%
3.Ebene: 0.5%

Also ich hoffe auf rege Beteiligung, dass sich auch viele aktive Refjäger finden werden und vor allem das alle Beteiligten ihren Spaß haben ;)

www.lose4wwf.de

Es darf diskutiert werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nur noch wenige Minuten, bis das Projekt startet ;)

Außerdem gibt es folgende Wetten im Wettangebot:
[F] Polen - Belgien
[F] Spanien - Schweden
[F] Israel - Russland
[F] Norwegen - Türkei
[F] Schottland - Italien
[F] Deutschland - Zypern
[F-BL] Karlsruher SC - Hertha BSC
[F-BL] Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
[F-BL] Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart
[F-BL] Energie Cottbus - Werder Bremen
[F-BL] FC Bayern München - VFL Wolfsburg
[F-BL] Hannover 96 -FC Schalke 04
[F-BL] VFL Bochum - Arminia Bielefeld
[F-BL] 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
[F-BL] Hamburger SV - Hansa Rostock
[T] Rodger Federer - Rafael Nadal
[BBL] NY P. Braunschweig - T. B. Bonn

Hallo,

ihr habt eine Flashzeche also ist Laemmi natürlich dabei.

Die Seite würde vielleicht noch 2-3 Addons vertragen, halt was wo man sagt das gibts nicht auf jeder Seite. Gerade als VMS-Seite ist es sonst schwer User zu bekommen.

Bei den Games vielleicht mal noch eine Kurzrally, was an 1-2 Games mal über 3-4 Tage wo man halt schnell mal einen kleinen Erfolg hat. Es müssen ja nicht immer sonst wieviel Mio sein.

Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg mit der Seite.

LG Laemmi

Hallo,

erstmal danke für deine Unterstützung ;)

Ja, Kurzrallys lassen sich einrichten, wenn mal ein paar User dabei sind. Das Problem mit Addons ist nur, dass die meisten sehr verbuggt sind und man erstmal nen richtigen Progger das ganze überprüfen lassen muss. Alleins in dem Losewettenscript waren über 10 Fehler, die nicht sein dürften und dann sind die Lose schon ausgegeben worden.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
Aber ich werde natürlich mein möglichstes geben, die Seite voranzutreiben und bin über jeden Tipp dankbar ;)

Hi,
die Rallys kommen leider aus den Betreibergebühren. Hab gehofft sie schlagen am Anfang besser ein.

Konnte die Rallykosten leider nicht selber bezahlen, da mein Lose für die ganzen Lizenzen rausgingen ;)

Ps. Heute sind Länderspiele also schnell anmelden und tippen :D

Kann man sich auch noch später einen Werber suchen?

Ansonsten möchte ich feststellen das das eine gute Idee ist!

Kann man sich auch noch später einen Werber suchen?

Ansonsten möchte ich feststellen das das eine gute Idee ist!

Nachtrag: Hab dir die Aktion mit dem WWF abgesprochen? Die jungs sind soweit ich das mitbekommen habe etwas komisch wenn man ihren Namen verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein nachträglich kannst du dir im Moment keinen User suchen, da der erste User versteigert worden ist für 2 Monate ;)

Da musst du dir leider im Vorfeld gedanken machen, aber ich brauchte die Lose als Startkapital.

Das Projekt ist indirekt mit dem WWF abgesprochen, hab wegen Sinn-Talk.de nachgefragt, ob es ihnen was ausmacht, wenn man durch aktionen im Internet für sie Geld sammelt.

Hi,
nein nachträglich kannst du dir im Moment keinen User suchen, da der erste User versteigert worden ist für 2 Monate ;).

Da musst du dir leider im Vorfeld gedanken machen, aber ich brauchte die Lose als Startkapital.

Das Projekt ist indirekt mit dem WWF abgesprochen, hab wegen Sinn-Talk.de nachgefragt, ob es ihnen was ausmacht, wenn man durch aktionen im Internet für sie Geld sammelt.

Ok ich habe mich mal angemeldet und warte nur noch auf die email.

Vielen Dank für deine Anmeldung ;)

Für die Länderspiele am Mittwoch 21.11.2007 gibt es nun folgende Wettangebote ;)

Armenien - Kasachstan
1,4 || 3,2 || 5,0

Georgien - Litauen
1,8 || 3,0 || 3,2

Rumänien - Albanien
1,15 || 4,5 || 10,0

Zypern - Tschechien
5,4 || 3,5 || 1,35

Aserbaidschan - Belgien
4,8 || 3,4 || 1,4

Weißrussland - Niederlande
5,2 || 3,4 || 1,4

Ungarn - Griechenland
3.0 || 3.0 || 1.95

Deutschland - Wales
1,15 || 4,8 || 9,5

Italien - Färöer-Inseln
1,01 || 10,0 || 30,0

Ukraine - Frankreich
3,3 || 3,0 || 1,8

Serbien - Polen
1,75 || 2,9 || 3,8

England - Kroatien
1,3 || 3,2 || 8,3

Hallo,

bis jetzt gehen die Wetten nicht in die Rally mitein, aber man könnte es machen, dass es für Wetten weniger punkte gibt oder ähnliches, aber es sollte halt fair sein, da ist mir aber noch nichts gutes eingefallen, außer dass man evtl. eine extra Wettrally macht.

Denn mit Sportwetten wär so ne Rally locker mit kalkulierbarem Risiko gewonnen ...

Ps.
Es gibt schon das erste Refangebot (endlich :D)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=154972

Kann man bei den Wetten eigentlich nochmal nachträglich einsehen, ob und wieviel man gewonnen hat?

Hi,
im Moment ist das noch nicht möglich, kann ich aber auf die Wunschliste setzen, dass Wettsystem will ich auf jeden Fall noch perfektionisieren ;)

Bis jetzt kannst du, wenn du was gewonnen hast es in der Transaktionsliste sehen, wenn die Wette ausgewertet wurde.

Viel Spaß weiterhin beim zocken ;)

in der refübersicht ist die statistik irgendwie kaputt...
da wird bei mir angezeigt "User war noch nie aktiv!"

und die in der refübersicht verlinkte nickpage scheint nicht aktiv zu sein