Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

Will mich hier einfach mal für die geile Aktion bei dir bedanken Panther! Bin jetzt schon bei 7628 Views - hoffe deine Klickrate stimmt weiterhin und das Angebot wird lange lange aktiv bleiben, ist einfach super :)

Will mich hier einfach mal für die geile Aktion bei dir bedanken Panther! Bin jetzt schon bei 7628 Views - hoffe deine Klickrate stimmt weiterhin und das Angebot wird lange lange aktiv bleiben, ist einfach super :)

Na das lässt sich doch sehen ;)

Ihr könnt das Projekt auch unterstützen indem Ihr selber Angebote warnehmt und kostenlos auf den Seiten anmeldet ;)

Super Panther! In 24h hab ich fast 6000 views bekommen.

Na wenn sich das nicht sehen lassen kann, weiß ich auch nicht ^^!

@panther:

Kannste mal schauen, bei meiner Werbung wird in jeder Zeile der letzte Buchstabe verschluckt. Über KID 19944 müsstest du die Werbung finden.

Danke

mal so ne zwischenztahl reinquetsch hier :

erfolgte Views 1452 Views is das gut oO?

Ich verdiene auch ganz gut, die werbung die ich gebucht hab ist aber nur begreznt erfolgreich -.- Was anderes, verbrauchst du nich ewig viele EF-Abfragen???

Mfg
Saki13

Also die Klickrate liegt huete bei ca 5% wäre schön wenn Sponsoren auch mal Erfolge schreiben könnten :)

Bzgl. EF Anfragen: Es sind genügend drauf also das sollte keine Probleme geben:biggrin:

Jedoch gibt es noch 2 kleine Sachen die ich mir morgen in Ruhe anschauen muss.

:arrow: Die Anzeige " Fehlerhafter Aufruf"

:arrow: Eigentlich sollte es nicht möglich sein Buttons über 15kb einzustellen was aber leider doch möglich war.

An die Sponsoren: Es wäre schön wenn Ihr beim Einbuchen der Buttons auf die 15 KB Regel denkt.

Ich kümmer mich wie gesgat morgen da ich heute viel zu lange Arbeiten musste :(

Gute Nacht

Panther1986

Moin,

ich hab in meiner Kampange iPod gratis einen Fehler gemacht...Es ist nicht alverilan.de sondern www.alverian.de

Wäre nett, wenn du es ändern könntest;) Vielen Dank schonmal

fReedich

naja ich muss leider sagen, dass meine Kampagne nur eine Klickrate von 0,8% oder so hat :(

*edit*
muss mich leider korrigieren:
gebuchte Views: 10000
erfolgte Views: 3155
erfolgte Klicks: 8
Klickrate (%): 0,2536