Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

Tjo was solls, da müsste Sigseller wohl kleiner werden, zahlt ja auch bedeutend schlechter - von daher bist ja nicht unbedingt du der der unter Zugzwang steht ;) Zählen eigentlich bloß Views aus diesem Forum oder darf ich das auch in anderen Foren einbinden (Primera, Ebesucher, etc.?)

Tjo was solls, da müsste Sigseller wohl kleiner werden, zahlt ja auch bedeutend schlechter - von daher bist ja nicht unbedingt du der der unter Zugzwang steht ;) Zählen eigentlich bloß Views aus diesem Forum oder darf ich das auch in anderen Foren einbinden (Primera, Ebesucher, etc.?)

steht doch da auf der seite ;)

hmm also ich werde verscuhen das einheitlich auf 88x31 zu bringen jedoch hat der andere ja auch recht große maße so das ich nicht weiß ob dann beide zusammen passen ;)
Diese Disskussionen gab es schonmal, damals ist dieses Beispiel entstanden:
joschi69001.jpg

Der graue Rahmen, der hier dargestellt ist, ist die Grafikbeschränkung. Dort müssen alle Grafiken der Signatur rein (egal, wie groß jetzt und auch egal, ob da auch noch Text oder Leerzeilen/Leerstellen dazwischen sind.
Also man muss so einen Rahmen der Größe 180x40 Pixel über alle Grafiken in der Signatur ziehen können. Passt das nicht, ist sie zu groß

Super Projekt, habe den Code auch mal eingebaut.
Ich hoffe die hohe Vergütung lässt sich auf lange Sicht refinanzieren.;)
Viel Erfolg.

Info an die Sponsoren:

Man kann nun die Statistik einwandfrei anschauen, da es am Anfang Probleme mit den Buttons auf der rechten Seite gab wurde das gefixed.

Zudem ist der Link zu den Statistiken nun deutlicher.

Hoffe das erleichtert euch die Kontrolle.

Allgemeine Infos:

Und die ersten haben auch schon Ihre ersten Auszahlung beantragt freut mich das es bei euch gut ankommt.

MFG

Panther1986

Jau wollt nur mal die Auszahlung ausprobieren, in Zukunft lass ich natürlich mehr zusammenlaufen bevor ichs auszahle ;)