Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so ungeduldig, ist keine 8 Stunden her, daß das angekündigt wurde![]()
aber wenn jemand drauf klickt, zählt es als klick, ganz ohne view?
wann kommt denn die top liste ?
rallys ? etc ? gibts schon genaueres ?
Klickt als Klick und als View
Topliste versuche ich eben hinzubekommen aber mag net so wie ich das will![]()
Wann hat man denn das Paket bekommen? Ich hab nie eins gratis dazubekommen. Bei beiden Signaturen, die ich gebucht habe.
d.h. dass ich dann auch nochmal die gleiche Menge an Views gutgeschrieben bekomme, wie ich bereits gebucht hab?das wird eingebucht sobald das Paket leer ist![]()
d.h. dass ich dann auch nochmal die gleiche Menge an Views gutgeschrieben bekomme, wie ich bereits gebucht hab?
Schließlich habe ich bereits am 06.07.08 gebucht und du hast heute editiert, dass die 1 Mio Views voll sind?
Zwar über 1 Mio Views schon aber ja alle die heute noch gebucht haben bekommen die Views nocht gutgeschrieben![]()
Also ich alleine komme leider mit den Veränderungen nicht zurecht aber ich hoffe das ich heute noch hilfe bekomme wenn nicht muss ich guggen wann ich es schaffe a ich morgen mal wieder bis 21 uhr schaffen bin![]()
macht nichts, hauptsache es kommt und dafür richtig
freu mich aufjedenfall schon
mfg jojo2351
Bin gerade mal 1 Tag angemeldet und habe schon 150.000 Lose... das nenn´ich einen sehr sehr guten Nebenverdienst - dafür bedanke ich mich
Wäre es vllt. auch noch möglich, einen Refbereich hinzuzufügen? Denn sowas muss noch weiter unterstützt werden...
Grüße!