Lose4Sex

Wer es nötig hat, sich von irgendwelchen schmierigen Säcken dafür bezahlen zu lassen, der kann das ja tun, aber ich werd mich weder für Geld, noch für Datenbankzahlen hergeben.

S*x wird heutzutage ohnehin absolut überbewertet. Man muß nicht immer gleich mit jedem Typen den man kennenlernt in die Kiste, aber ok, scheint ja heutzutage teilweise zum guten Ton zu gehören.

Wozu den Stress machen...

S*x -> Lose -> Lose zu Geld machen, wenn man das doch direkt ohne dem Zwischenschritt ''Lose'' und ''Lose zu Geld machen'' haben kann..

S*x wird heutzutage ohnehin absolut überbewertet. Man muß nicht immer gleich mit jedem Typen den man kennenlernt in die Kiste, aber ok, scheint ja heutzutage teilweise zum guten Ton zu gehören.

würden alle so denken wärs super :)

@Elixyra ich denke mal weil es mit losen billiger wäre als woanders.. ist ja bei programmierung und grafik auch so..
man sagt hobbymäßig kann ich auch weniger verlangen genauso wäre es bei sex4lose denke ich mal...

aber ist dass überhaupt nötig die seite? ich denke kaum dass da viele besucher wären..

Wer es nötig hat, sich von irgendwelchen schmierigen Säcken dafür bezahlen zu lassen, der kann das ja tun, aber ich werd mich weder für Geld, noch für Datenbankzahlen hergeben.

Erster Absatz: Wer hat denn von dir gesprochen? Warum fühlst du dich angesprochen??

Zweiter Absatz: Derselben Meinung bin ich auch. Man muss definitiv nicht gleich S*x haben...viel wichtiger ist Liebe - erst dann sollte es zum S*x kommen.

Zuletzt bearbeitet: