Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Die wussten schon, dass "vorne rein" eine dämliche Idee ist? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich auch für S*x bezahlen wollen? Den könnte ich doch an jeder Ecke kriegen.
Wieso sollte ich auch für S*x bezahlen wollen?
Wofür gibt es Callboys?na ob frauen überhaupt für S*x zahlen... ich dachte immer frauen bekommen dafür geld
S*x wird heutzutage ohnehin absolut überbewertet. Man muß nicht immer gleich mit jedem Typen den man kennenlernt in die Kiste, aber ok, scheint ja heutzutage teilweise zum guten Ton zu gehören.
@Elixyra ich denke mal weil es mit losen billiger wäre als woanders
Wer es nötig hat, sich von irgendwelchen schmierigen Säcken dafür bezahlen zu lassen, der kann das ja tun, aber ich werd mich weder für Geld, noch für Datenbankzahlen hergeben.
S*x wird heutzutage ohnehin absolut überbewertet. Man muß nicht immer gleich mit jedem Typen den man kennenlernt in die Kiste, aber ok, scheint ja heutzutage teilweise zum guten Ton zu gehören.
aber ist dass überhaupt nötig die seite? ich denke kaum dass da viele besucher wären..
Gibts dann auch Sexanteile?![]()
Lose4Sex oder Sex4Lose?![]()
Oh ja, daran erinnere ich mich sogar noch.Loseseiten mit Erotik sind imo derzeit keine mehr unterwegs. Es gab da mal einige Aktionen, vor Jahren - hat sich nicht durchgesetzt.
Oh ja, daran erinnere ich mich sogar noch.![]()