Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

so
jetzt kommt der endspurt
nur noch 4 spieltage

wer sich jetzt noch anmeldet ist mit ein bisschen glück nächste Saison schon in der 3 Liga

Meldet Euch an! Es ist das witzigste und spannendste Tippspiel im Web!

Und Lose gibts auch noch zu gewinnen!

Wer sich über meinen Link ( bitte Sig klicken!) anmeldet und hier postet bekommt von mir noch einmal 100.000 Lose extra! :mrgreen:

Bekommt Ihr, wenn Ihr 2 Spieltage gettippt habt!

Zuletzt bearbeitet:
im Jackpot sind über 950.000 Lose
wenn er am nächsten Spieltag nicht geknackt wird werden wir wohl bald die 1 Mio erreichen

Preisänderung für Anteile der Wochenverlosung

Da der Losepreis in den letzten Monaten stark gesunken ist werden wir die Anteil-Preise für die Wochenverlosung in der nächsten Saison auf 10.000 Lose je Anteil erhöhen

ab nächster Saison gibt es beim Top-Kicktipp an jedem Spieltag 500.000 Lose für den oder die besten Spieler.

hast du noch meine PN von den Tipps 2. Liga? Schickste mir die ma zurück? Weil die Tipps die du eingegeben hast sehen absolut nich nach meinen Tipps aus 8O

Tipps 1. Liga stimmen (zumindest von so.), aber 2. Liga nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo habs gesehen

hab gedacht du hast die Begegnungen aus dem Formular kopiert damit ich sie in der gleichen Reihenfolge wieder eintragen kann

muß das jetzt erst sortieren
geht ein paar min.

Na das wars dann wohl für mich mit der Meisterschaft!:ugly:

Aber aufgepasst - ich geh jetzt schon ins Trainingslager für die nächste Saison!:evil:

Ist ja noch nicht fertig - Du hast ja noch alle Chancen aufzusteigen - So wie`s aussieht hast Du ja allein an diesem Wochenende 6 Punkte dazugeholt das wird noch ganz eng bei Euch

Ich drück die Daumen!

Ist ja noch nicht fertig - Du hast ja noch alle Chancen aufzusteigen - So wie`s aussieht hast Du ja allein an diesem Wochenende 6 Punkte dazugeholt das wird noch ganz eng bei Euch

Ich drück die Daumen!

ich dacht es is Ende? Oder is nochn WE? :)

EDIT: habs grad gesehn ;) Ich spiel gegen 2 inaktive und Platz 3 gegen 2 halbaktive ;) Aber kommen doch eh nur die ersten 2 weiter, oder?