Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

wir haben jede Saison 15 Spieltage und Tippen 8x die 1 Bundesliga und 7x die 2 Bundesliga
deswegen tippen wir in der ersten woche immer nur die 1 Bundesliga

der 1 Spieltag ist ausgewertet

bei der Wochenverlosung gab es 2 Gewinner
aktuell sind 2.392.010 Mio Lose im Jackpot

die Auswertung ist fertig

tammyfr und Leahcim haben heute beim top-kicktipp je 500.000 Lose Gewonnen (ohne Einsatz)

auserdem ist der Jackpot von der Wochenverlosung jetzt bei 2,7 Mio Lose
ab 10.000 Lose könnt ihr mit spielen und schon bei 6 von 9 richtig getippten spielen über 200.000 Lose gewinnen

hier zum Jackpot

abgabeschluß ist wieder nächsten Freitag!

jo stimmt
wollte eigentlich das spiel Leverkusen : Bayern unentschieden tippen
aber da die Bayern verloren haben müssen sie ja fast gewinnen und werden dementsprechend auch so spielen

Mal wieder komische Ergebnisse - werd gleich mal bei bwin anrufen und fragen welche Schiris Wetten abgegeben haben! :ugly:

Au weia, dieses WE krieg ich bestimmt bös auf die backe *zitter*

Muss gegen den derzeitigen 4. der 3. Liga Süd ran mit dem Torverhältnis 30:6... meins dagegen: 22:21 :oops:

viel schlimmer is das Ergebnis der BL heute... Frankfurter ham sich mal wieder schön selbst geschwächt... 2:0 geführt, dann rote Karte + Elfer :arrow: 3:4 verloren :wall: :wall: Wieso müssen die in jeder Saison in diesen alten depri-trip verfallen? Da kriegste echt die Krise :ugly:

Ich weiß nicht, ob ich es vllt nur übersehen hab... aber ich fänd die Option klasse, 2-3 Tage vor jedem Spieltag ne Erinnerungsmail zu bekommen ;)