Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

sry tobi das ich mich nicht gemeldet hab, prima für die Werbung, werde mal nachdenken was man noch machen kann für diese wirklich (und das meine ich auch so!) einmalige Seite tun kann! Jedem Fussball-Tip-Fan müsste eigentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen gleichzeitig Spiele tippen zu können und in den Wettstreit in Liga(!)Form treten zu können!

nächsten monat geht die neue saison los
die prämien werde da einiges höher sein wie jetzt
mal schauen ob es was bringt ;)

dieses Wochende gegen die beiden ersten der 3.Liga Nord:-?
hoffentlich gibt es heute ein remis bei vfl-96 :mrgreen:

sag ma, seit wann is das denn so, dass, wenn man ein spiel des spieltages nich getippt hat (fr. ) dass man die restlichen Begegnungen Sa. + So. auch nich tippen kann? Das is ja ma :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das ist schon immer so
aber wenn es jemand vergessen hat kann er mir auch ne pn mit den restlichen spiele schicken

Is schon immer so - wenn man sich meldet regelt Tobi das aber sehr fair; trotzdem *auch mal vorsichtig frag* vielleicht gibts ja ne Möglichkeit auch Teilspieltage zu tippen:?:

Is schon immer so - wenn man sich meldet regelt Tobi das aber sehr fair; trotzdem *auch mal vorsichtig frag* vielleicht gibts ja ne Möglichkeit auch Teilspieltage zu tippen:?:

muß man leider das ganze script neu schreiben
aber wird bestimmt mal kommen wenn mal zeit dafür da ist

das is wirklich immer schon so?? 8O dann war ich also immer pünktlich bisher? :think: haut mich ja ausn Socken :mrgreen:

Na dann schreibsch ma ne PN :sing:

nunja man kann ja jetzt schon fürs nächste we tippen. also an den zeiten ab wann die tippspiele online stehen kann es nicht liegen... :mrgreen:

und wer kopf wie sieb hat kann es ja wie schon erwähnt per pn nachreichen.

Mist:-? 2 Niederlagen, war zwar nicht anders zu erwarten gegen die beiden Top-Teams der Liga, aber ein 7-8 ist sehr ärgerlich:roll:

LoL... mein 6. Spieltag mit grad ma einem Tor :LOL: Aber 1:0 gewonnen. Danke an den Inaktiven :mrgreen:

Un der 7. wird auchn Sieg. 5:0 bisher :)