Lose4Clicks.de

Neki

Well-known member
28 Mai 2007
199
5
Hallo erstmal.

wollte hier kurz erklären wieso https://www.lose4clicks.de/ vorerst offline ist.
Alle User die noch Guthaben auf der Seite liegen haben, brauchen keine Sorgen zu haben, die Seite bleibt nur einige Tage offline bis wir mit den Problemen mit dem Umzug fertig sind. Danach läuft alles ganz normal weiter. ;)

Fragen und Probleme bitte hier Posten.

MfG, Neki.
 
Hallo Neki

wie lange brauchst noch für deine Seite bis sie wieder losgeht?? Sie ist ja doch schon lange offline.
Wird das noch was??

Gruß
 
da musst du dich bei Goneo beschweren :LOL:
wir haben den Brief zur Umschreiben der Domain schon letzten Montag abgeschickt wir müssen jetzt warten bis die das machen ;):-?
 
Kleine Zwischenmeldung zum Stand der Dinge? Oder zweifelt etwa noch jemand anders, dass die Seite nochmal online geht? :-?
 
Huhu,

der Stand ist leider noch der selbe, wie schon gesagt warten wir darauf, dass die Jungs dort mal was machen...
ich weiß auch nicht wieso das so dauert, vielleicht haben sie ja viel zu tun :roll::-?
 
Wenn es nur an der Domain liegt, dann müsstest du doch die Serverip oder url zum laufenden Skript posten können und dann können sich die Leute halt darüber einloggen. Ich versteh nicht warum die Domain so wichtig ist, um die Seite on zu setzen, damit man sich einloggen kann.
 
weil das komplette Packet auf einen neuen Account zieht, mit der Umschreibung der Domain meine ich, dass diese auf das neue packet umgeschrieben wird obwohl sie eigentlich erst in einem Jahr neu einzurichten wäre, nach der Kündigung weil das packet abgelaufen war... :-?
 
Frohe Weihnachten Euch allen wartenden! :D
Vor acht Wochen startete dieser Thread hier,... seither ist außer ein paar Meldungen nix passiert. :(
 
Von mir auch Frohe Weihnachten an euch alle.. :)

Es tut mir leid, aber ich hab euch ja erklärt was los ist.. da der brief anscheinend nicht angekommen ist, werden wir einen neuen Abschicken.. :wall:
Kann das leider auch nicht beschleunigen :(
 
Ich denke nicht das da noch was passieren wird die Domain gehört ja eine Ltd.

Hat denn zuvor noch niemand bei der Denic nachgeschaut gehabt?
 
RE

jopp funman hat recht...
goneo hat die domain freigegeben und nicht überschrieben...
und eine firma hat sich diese geholt...
neki, kann da nichts für...
wir werden eine lösung dafür finden...
gruß
 
Hallo

ich habe diese Seite abgeschrieben inklusive meiner paar Lose die ich dort hatte. Es tut sich nichts mehr und wird es ja auch nicht mehr in diesem Leben mit dieser Seite.
Eine Erfahrung mehr das ich aufpasse auf welche Loseseiten ich mich anmelde.


Gruß
 
Das brauchst du nicht.
Wir werden nach einer Lösung suchen und wenn aus der Seite nichts mehr wird, zahle(n) ich / wir das Guthaben manuell aus (mit dem Backup der Datenbank). :yawn::)

P.S: werde gleich anfangen, mich mit dem Userguthaben zu beschäftigen
 
na dann zahl mich aus, wenn du weißt wieviel ich dort hatte/habe. Aber ehrlich gesagt ist es mir völlig egal. Es waren ja nciht wirklich viele Lose mehr von mir dort.
Ich für meinen Teil werde mich auf deiner neuen(??) Seite nicht mehr anmelden
 
Es ist/war nicht meine Seite 8O
Ich war nur Admin statt Co-Admin und hab mich um vieles gekümmert... :roll:

Ich weiß nicht ob es eine neue geben wird, da ich zur Zeit nicht wirklich die Zeit dafür habe (eine zu bauen). :think:
Wenn wir diese wieder aufstellen, läuft es natürlich weiter :pray: