Lose4Clicks.de

Hallo Leute

schreibt diese Seite ab. Es wird sich nur widersprochen. OB hier oder per Tele.

Fallt auf keinen Fall mehr auf die rein

Gruß
 
servus

nabend,
schreibt die seite natürlich nicht ab...
die seite kommt wieder...das ist sicher...
jeder bekommt sein altes guthaben...
leider habe ich es aus zeitgründen, sowie privaten gründen noch nicht geschafft, aber die seite kommt definitiv wieder...
lg...
admin
sirelwood
 
Hallo!

Da ich auf der Seite angemeldet war und ich erschocken war das sie aufeinmal weg war (ohne Info zuerhalten) und ich Neki damals angeschrieben habe was los sei. und er eigenlich nur geschrieben hat das die Seite wieder kommt (was ich bis heute nicht mehr klaube das sie wieder kommt und das guthaben habe ich auch schon abgeschieben).Sorry:D aber das wirt bestimmt nichts mehr mit der Seite und ich denke mal das sich viele jetzt damit abgefunden haben :mrgreen:

Mfg Halk



nabend,
schreibt die seite natürlich nicht ab...
die seite kommt wieder...das ist sicher...
jeder bekommt sein altes guthaben...
leider habe ich es aus zeitgründen, sowie privaten gründen noch nicht geschafft, aber die seite kommt definitiv wieder...
lg...
admin
sirelwood
 
Wir laufen mit Riesenschritten auf das 1-jährige Offlinejubiläum der Seite zu. Vielleicht treffen wir uns alle hier um zu feiern :evil:
Die Seite kommt bestimmt bald wieder :liar:
 
Das einjährige Offlinejubliäum ist vollbracht und ich habe mich von den Feierlichkeiten erholt :sick:
Der post hier sollte auch nur dazu dienen (auch wenn die Lose abgeschrieben sind) ständig daran zu erinnern, dass sich hier wieder einmal einer mit Userlosen davongemacht hat. :renoer:
 
Das einjährige Offlinejubliäum ist vollbracht und ich habe mich von den Feierlichkeiten erholt :sick:
Der post hier sollte auch nur dazu dienen (auch wenn die Lose abgeschrieben sind) ständig daran zu erinnern, dass sich hier wieder einmal einer mit Userlosen davongemacht hat. :renoer:

kann dir nur bestimmen
mfg