Lose4all.eu

es geht ja nicht um die wenigen lose (es waren übrigens mehr) und ich habe dir auch geschrieben, dass du sie behalten kannst. eigenartigerweise hattest du jetzt aber sofort zeit, einen newsletter an alle zu schicken, (wo sowieso nur deine treuen user antworten) und hier auch noch falsche behauptungen zu schreiben. ich weiss es nicht, aber wenn ich privat lose überweise, dauert das keine minute oder brauchst du dafür eine stunde? du hast mir nur geschrieben, dass du mir sofort die lose auch gutschreibst, wenn du meine klamm id hast (ich dachte immer, die steht in meinem profil) auserdem hättest du sie auch problemlos auf mein konto von lose4all überweisen können. das wirst du doch können oder? na ja aber gut, von einem totesfall höre ich hier das erste mal. du musst schon bei der wahrheit bleiben. und fakt ist nunmal, dass du deine verluste sofort zurückbuchst, userverluste aber liegen bleiben oder gar nicht beachtet werden. klar habe ich meinen account gelöscht. was soll ich auf einer seite zocken, wo ich befürchten muss, dass gewinne nicht gutgeschriebe werden und der webbi für diese probleme kein ohr hat. wenn du so beschäftigt bist, würde ich mir überlegen, die seite abzugeben.

also ^^ ich habe alle pn´s im archiv und lass es gern drauf ankommen was falsche behauptungen angeht.
2. haben alle user ne pn erhalten zu diesem thread ;-) war ne admin pn hab nciht jeden einzelnden angeschrieben.
3. natürlich nehme ich mir zeit wenn mich jemand als betrüger da stellt !
richtig ist ich habe geschrieben das ich dir die lose gut schreibe wenn ich deine klamm id habe ! ich hab 690 user wielange soll ich suchen ? hättest über den support geschrieben wäre die sache längst erledigt da steht deine klamm id nämlich, und oft genug hatten wir darum gebeten oder net ?
wenn einer der coadmins nun deine pn liest und sie deshalb untergeht bin ich nenn betrüger ? ich glaub des hackt ;-)
darüber hinaus kann ich nichts dafür wenn du keine newsletter oder admin pn´s liest !
ich habe 500 mio lose in den support gesteckt, was kann ich als webmaster nuin dafür das ihr den nicht nutzt ?
ich weiss nicht wer dein werber war, aber was ich weiss ist, dass lose4all,.eu niemals ne zockerseite war oder wird , sondern eine klickseite.
ich habe mich sogar bei dir entschuldigt in der pn und es dir sogar versucht zu erklären aber klar man liest nur das was man lesen will . solange wir fette gewinne raus geben ist alles super, kaum gibbet nenn bug (den nicht wir verschuldet haben !) und man verliert 20k ( ich suche gern die buchungslisten durch) ! durch solch einen bug , ist der webby doof.

warum sollte ich mal im ernst, meine seiten aufgeben ? ich meine ich habe co admins und das sind nunmal nur menschen und auch die machen fehler !

warum hab ich nicht die lose auf dein acc bei uns gepackt ^^ ich hatte nicht vor sie auf klamm zu überweisen, aber wir haben eine funktion die sich usersuche nennt, dafür brauche ich die klamm id ;) ich habe nunmal nicht die zeit, anhand deines namens eine 690 user große userliste zu durchsuchen, ist nicht möglich sry. warum schreibst du also nicht gleich deine klamm id bei oder schreibst da wo du auch schreiben sollst.

ich kann sogar verstehen , daß es dir an die nieren ging, daß es nicht so geklappt hat und du warten musstest, aber mal ganz erlich, wir bieten soviele möglichkeiten an uns ran zu treten, du hast nur eine genutzt von der ich mehrfach abgeraten hatte ! und dann solch einen thread zu eröffnen , naja

wie dem auch sei du hast deine 50k lose somit sind wir beide quitt.
ich bezweifel allerdings, daß du lange bei klamm sein wirst, denn es gibt wie oft gesagt wurde, keine webseite die fehlerfrei arbeitet

mfg
dennis

@PBB
irgendwie scheint das hier nenn missverständniss zu sein. vllt hast du nur die umfrage falsch verstanden.

es ging überhaupt nicht draum wie hoch die durchschnittliche bannervergütung ausfällt , es ging ausschliesslich um den klickbonus welchen wir zahlen. darauf und nur darauf war die umfrage bezogen.
ausserdem hab es ne admin pn , da hatten wir irgend eine aktion laufen und ich hatte bekannt gegeben, daß wir dafür mehr banner rein setzten werden und nun läuft eine klickralley, ne klickralley ohne banner iss auch doof.

also nichts für ungut aber ich denke wir haben die ganze zeit irgendwie an ein ander vorbei gesprochen ^^ die umfrage war 100% ausschliesslich auf das bonussystem gezogen , nicht auf die durchschnittliche bannervergütung pro durchlauf, denn wenn man mal genau rechnet, wir geben generell 50% der einnahmen durch die klicks an die user weiter. hierzu kommen die refverdienste. der klickbonus bringt 100 lose pro klick also macht es für uns von haus aus keinen sinn, banner unter 300 losen vergütung überhaupt ins system zu nehmen , denn dann machen wir minus. deshalb hätten wir den klickbonus im falle eines anderen umfrageergebnisses reduzieren mussen .

ich hoffe das des nun ein wenig verständlicher war.
und wie gesagt, vorher wars so , dass man die banner sortiert angezeigt bekommen hat also wars doch eh egal, weil du nur die hohen hättest klicken brauchen ;-) und nun haben wir den superbanner drinne der gar net in der statistik gewährtet wird

mfg
dennis

PS@hamufari viele user wissen nicht, was ein solches projekt an arbeit und zeit kostet, was verständlich ist, aber bau dir doch einfach mal solch ein projekt selber auf und sammel deine erfahrung, dann kannst du uns webbys sicherlich besser vestehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner scherzkeks.

erstens gehts immernoch um deine aussage.
und die hast du nicht eingehalten. der grund dafür ist mir jetzt auch sehr egal ( infos im nachhinein sind nicht so mein fall ).
die frage nach der pn ( in der steht das es eine dauerhafte banneranzahlerhöhung gibt ) wurde nicht mal angeschnitten.
div andere sachen auch nicht ( und da wird man selber angehalten von anfang an zu lesen ).
aussagen machen und nicht einhalten ist ? für mich unzuverlässig.

PS. es ist mir als user überigens vollkommen egal wieviel zeit und geld du in dein hobby steckst - intressant ist das angebot das du machst.

okay dann mal anders

in der umfrage (zum20 mal) gings nie um die vergütung der banner als solche sondern ausschliesslich um den Klickbonus! also was willst du mir hier sagen ?

was kann ich wohl dafür , wenn du die umfrage nicht verstehst ?

kp warum es nicht in deinem kopf will ^^ mir auch egal . wir haben weder die anzahl der klicks bis zum klickbonus nboch den klickbonus verändert und somit nur mehr banner rein gezogen.

ich werde sicherlich nciht meine user fragen wieviele banner ich im system haben darf *lach* sondern wollte wissen , ob wir auch weniger vergütete banner reinziehen sollen.
der durchschnitt dank superbanner liegt bei über 153 lose/klick wenn du seiten hast die mehr vergüten dann lösch deinen acc doch einfach

ich weiss überhaupt nicht was du mir hier vorwürfst das doch einfach nur lächerlich ^^ wenn ich 100 mal sage, dass die umfrage nur für den klickbonus (das ist ein addon) bestimmt war und nciht etwa um zu erfahren, wie hoch die bannerklicks nun selbst vergütet werden sollen (genau so wie es in der umfrage damals auch formuliert war) verstehe ich überhaupt nicht warum du jedes mal mit der scheiss bannerklick vergütung anfängst ?

mir auch erlich gesagt langsam zu doof die das 100 mal zu erklären du wirst es eh nciht verstehen ^^

wenns dir bei uns nicht mehr gefällt weil du offensichtlich unsere umfragen nicht verstehst und dadurch das ich nun mehr banner im ystem habe auch mehr verdienst dann lösch doch bitte deinen account und such dir eine klickseite die 200 banner zu 350 losen für dich bereitstellt.

da kann ich auch gleich versuchen meinem hund das zu erklären sry

PS Umfrage:
1) mehr banner dafür weniger Klickbonus
2) alles so lassen wie es ist
3) weniger banner dafür mehr Bonus
4) mehr banner dafür mehr klicks bis Bonus

wo zum teufel steht in dieser umfrage was von vergütung der banner selbst O.O

Zuletzt bearbeitet:
hallo gehts noch ?
lies mal DEINE pn.
auf die habe ich mich bezogen und wenn du die unterschiede nicht verstehst - halte doch andere nicht für blöde.
löschen geht leider noch nicht - hab leider noch anteile. sobald die verkauft sind hau ich auch ab.

und jetzt mal zu der aussage :lieber webbi. post lesen.

hallo gehts noch ?
lies mal DEINE pn.
auf die habe ich mich bezogen und wenn du die unterschiede nicht verstehst - halte doch andere nicht für blöde.
löschen geht leider noch nicht - hab leider noch anteile. sobald die verkauft sind hau ich auch ab.

und jetzt mal zu der aussage :lieber webbi. post lesen.

was stand denn in der pn drinne dann lies du mal richtig
:
Die User haben entschieden, dass es bleiben soll wie es ist !

in der umfrage wurde auch keines wegs gefragt, ob die user mehr banner aber weiterhin nach tausend bestätigten banner trotzdem 100k bonus gekommen wollen, denn sonst wäre das ergebniss logischer weise noch eindeutiger ausgefallen ^^

ausserdem bezieht sich diese pn doch ausschliesslich auf die umfrage ^^
also wo ist da nun der unterschied ?

ich kauf dir die anteile zum damaligen ausgabepreis natürlich wieder ab , du sollst ja nicht gezwungen sein bei uns zu bleiben

sry aber ich lass mich net als unzuverläßig abstempeln nur weil du hier was völlig durch ein ander bringst ;-)

denke vllt mal in ruhe darüber nach vllt wirst du dann mal rechnen und merken hey der hat recht eigendlich bekommen wir durch 500 bannern ja viel mehr bonus und auch durch die klicks viel mehr lose ;)

wie gesagt es gab in der umfrage niemals die option zu wählen ob wir mehr banner rein ziehen sollen bei gleichem bonus und gleicher klickanzahl also hab ich mein wort den usern gegenüber sicherlich nicht gelogen oder bin unververlässig nur weil ihr nun nochmehr verdient ^^

Absender: Admin
Betreff: betr. Klickbonussystem
Datum: 17. 3. 2007 22:02

Hallöchen,
wir hatten auf Userwunsch eine Umfrage gestartet gehabt. Hierbei ging es darum, daß einige User gerne mehr Banner zum klicken hätte, wodurch aber mehr klicks bis zum bonus generiert hätten werden müßen.

Im Prinzip wäre es gleich geblieben, da ja auch mehr banner vorhanden gewesen wären und bekanntlich sind weniger gut vergütete banner viel kürzer in sachen reload als hoch vergütete. dennoch habt ihr euch entschieden, weniger banner dafür die alte vergütung.

die alte vergütung = klickbonus denn um den gings in der besagten umfrage ! wo in dieser pn steht das wir die durchschnittliche vergütung bei den bannern halten werden ? darüber hinaus steht doch schon im betreff: Klickbonussystem und nicht vergütung der banner selbst

Zuletzt bearbeitet:
wenn du klickbonus meinst - warum schreibst du es dann nicht ?
und warum soll ich dir die anteile zum einkaufspreis geben ?
den wert der anteile hast du selber vorgegeben oder nicht ?

wenn du klickbonus meinst - warum schreibst du es dann nicht ?
und warum soll ich dir die anteile zum einkaufspreis geben ?
den wert der anteile hast du selber vorgegeben oder nicht ?

im betreff steht ganz groß klickbonussystem schau in die pn ;-)

ich habe dir die 50 anteile zu 500k abgekauft also 25 mio
schliesslich soll niemand aber wirklich niemand nur weil er anteile besitzt gezwungen sein bei uns zu bleiben,

merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn du mit den neuen bannern nicht zufrieden warst , du trotzdem über 20.000 bannerklicks in so kurzer zeit gemacht hast ?
also kanns dich ja doch nciht so gestört haben aber egal.
In der besagten PN auf der du dich stützt steht als betreff eindeutig Klickbonussystem und nicht vergütung der banner
ich hab ein paar mal in diesem thread versucht dir das zu erklären, nur wolltest du es einfach nicht einsehen und da ich wegen diesem thread sowie so schon auf 180 bin , ist das ganze wohl etwas zu weit gegangen ich wollte dich weiss gott nicht beschimpfen oder als blöd abstempeln aber du hattest anfangs gleich 3 verschiedene punkte zur kretik nach meiner erklärung nur noch 2 dann 1 aber an dem hast du dich leider fest gebissen

also nichts für ungut

PS: habe nie 500 K /Anteil vor gegeben das macht ihr user nicht ich ;-)
ich habe max 300k / Anteil genommen

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
auf 180 und drüber bin ich auch.
div fragen hast du garnicht beantwortet bzw nicht drauf eingegangen.
den wert der anteile hast du sehr wohl vorgegeben ( 1000 klick = 1 anteil im wert von 500.000 losen ) oder ist das jetzt keine vorgabe ?

die 20.000 klicks - schau mal unter deine pns nach da findest du bestimmt ne aussage von mir dazu und auch zur vergütung.

und mal so am rande - ich hatte 101 anteile + 1 der noch offen ist ( klickbonus )

nicht zu vergessen - du hast nicht nur die 50 anteile ( die ich zum verkauf angeboten habe ) gekauft sondern auch gleich meinen ganzen kontoinhalt nach klamm überwiesen *gg

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
auf 180 und drüber bin ich auch.
div fragen hast du garnicht beantwortet bzw nicht drauf eingegangen.
den wert der anteile hast du sehr wohl vorgegeben ( 1000 klick = 1 anteil im wert von 500.000 losen ) oder ist das jetzt keine vorgabe ?

die 20.000 klicks - schau mal unter deine pns nach da findest du bestimmt ne aussage von mir dazu und auch zur vergütung.

und mal so am rande - ich hatte 101 anteile + 1 der noch offen ist ( klickbonus )

okay aber da steht 10X 1000 klicks ^^ ist der sonderbonus. ich richte mich dabei aber nach dem durchschnitt der angebotenen anteile , wenn ich schreibe zu 150k drehen die anteiler wieder am rad . es ist nunmal nicht leicht es jedem recht zu machen und schon gar nicht bei knapp 700 usern.

das mit dem pn´s ist leider so eine sache , denn darum ging es hier ja im anfangs post schon, die können durchaus unter gehen. deshalb ja das neue supportsystem ;) ich wusste auch bis eben nicht , welcher user du bei uns bist , bis du die anteile erwähnt hattest ich habe die 50 angekauft die du zum verkauf angeboten hast, wenn du doch welche besitzt hast du die endweder extra zum verkauf gestellt oder aber noch nciht eingestellt.

zu dem offenen anteil, da wurde ja auch bekannt gegeben das wir diese immer sonntags gut schreiben, weil ich da einfach mehr zeit habe.

ich sehe aber auf deinem acc. wieviele klicks du generiert hast und wieviel du bekommen hast , daran erkenne ich , wenn ich mal die 2 mio klickbonus mit rein rechne, dass du niemals einen bannerklicj unter 250 lose vergütet bekommen hast . ich werd mir deine postings hier nacher mal richtig durchlesen, wenn ich was überlesen habe an fragen sry, aber es ging hier vorhin auch sehr schnell was neue postings angeht .

ich hoffe das nun zumindestens die sache mit dem unzuverläßigem geklärt ist, alles weitere können wir gern auch mal am telefon besprechen ich bin für neue ideen immer offen und habe so manch eine von unseren usern in die tat unsetzen lassen

mfg
dennis

PS na nicht ganz 0,08 lose haste noch ^^

ich bin immer noch sauer und werd jetzt nen kaffee trinken.
mit den 10 mal 100 klicks stimmt. mein fehler.

mehr schreib ich heute hier nicht mehr.

ich bin immer noch sauer und werd jetzt nen kaffee trinken.
mit den 10 mal 100 klicks stimmt. mein fehler.

mehr schreib ich heute hier nicht mehr.

na also wenn kaffee dabei hilft seine wut abzubauen dann werd ich mir auch mal ne kanne kochen ^^

So nachdem ich mich hier die 5 Seiten durchgekämpft habe muss ich zwei Dinge los werde: 1. der Treat ist völliger müll wegen 20k ein aufriss machen. 2. Ich finde das hier nur mitgepostet werden sollte der auch angemeldet ist oder war. Also was hier so einige User für Meinungen haben und wie sie sich die Bilden ist echt der Hammer ^^. ich habe ja schon einiges an Müll gelesen hier im Forum (meine Sig) aber das übertrifft alles bei weitem. So lang ist ja nicht mal mein Häuserblock in dem ich wohne 10 Aufgänge insgesamt 10 Etagen hoch was hier für ein schmarren gepostet wird.

Dennis macht seine sache gut und ich finde er macht ein perfekten Support. Wer davon keine Ahnung hat was da für Zeit drin steckt, der soll es lassen Kommentare abzugeben. Baut selber erstmal was auf und steckt Geld da rein dann wisst ihr was los ist! Aber dazu habt ihr auch kein A in der Hose. Oder nicht das wissen, bzw zu faul so viel Kraft und Zeit zu investieren.

@mods zum Löschen frei gegeben weil nix gescheites hier rauskomen wird auser ein Server auf dem Speicherplatz für ein Sinnlosen Treat verschwendet wird.

PS: Wurde nicht bezahlt um hier zu Posten! <----Das schwachsinnigste was ich je gelesen hab! Wertung: Platz 1!

Na, du scheinst auch schon einigen Mist geschrieben oder gemacht zu haben. ;)

Die Annahme, dass man irgendwo angeldet sein müsste, um ne Meinung darüber zu haben, halte ich übrigens für grundlegend falsch.

Evt. hätte ich auch einen Kommentar geschrieben, wenn ich nicht angemeldet wäre.

Ich finde aber in der Sache hier kein so "schwerwiegendes Fehlverhalten" ;), um sich darüber aufzuregen. Es mag halt mal so sein, dass man eine PN verpennt.

Dann erinnere ich zweimal und meist klappt es auch, wenn nicht, eröffne ich einen fred. Die Summe der Lose sagt mir ein übrigens, dass ich hier eben "verpennt" und nicht Absicht vermute. ;)

Also ich sage dazu nur: wenn die Seite nicht so eine gute Vergütung hätte, wär ich längst weg!!!
Der Support ist unter aller Sau, der Admin hat immer irgend eineAusrede, warum gerade nicht... (Todesfall, neue Seite gestartet etc)

Er kümmert sich aber nur um den Vorteil der Seite, nie um den vorteil seiner User, schmettert Beschwerden mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ab, verdreht sogar Tatsachen ...

s. diverse Aussagen weiter oben...

@ webbie: vergiß nie, dass die Seite von den Usern lebt!!! (und nicht vom webbie!)

Böser Webbie?

Dann werd ich mich mal äussern , ich böser webby ^^
keine andere Loseseite die ich kenne, gibt soviel von dem was rein kommt , wieder an die user raus !
Bei dir gehts es um lächerliche 20k Lose (etwa 1 cent) ! Der user der mir den Bug gemeldet hat, hat 5 Mio Lose bekommen, weil er uns geholfen hat einen richtigen Bug zu finden. Hätte er es nämlich nicht, wäre lose4all.eu spätestens in 3 wochen dicht gewesen, denn dieser Bug hat an einem Abend 150 Mio Klammlose an user gezahlt ! ich denke doch , wir reden hier von ganz anderen dimensionen.

ich hatte dir eine pn geschrieben, daß wir einen todesfall in der familie hatten, sry wenn ich dann nicht sofort springen, weil einer 20k verloren hat !

ich denke du wirst dich ja bereits gelöscht haben, also versteh ich nicht weshalb du hier nun versuchst nenn fass auf zu machen ^^

wir haben 680 user , die meisten sind seit wochen aktive user. gern werd ich den link dieses thread mal als newsletter versenden um zu schauen, wie das andere user meiner seite sehen.

mfg
dennis

:(

Hey Dennis,
auch ich möchte hier kurz Stellung nehmen. Es kann doch wohl nicht der ernst sein, sich hier über 20K so aufzuregen, zumal Du ihm geschrieben hattest, das in deiner Familie ein Todesfall ist.

Ganz ehrlich, ich habe die immer als fairen und korrekten Webbie kennen und schätzen gelernt. Und auf solche User denke ich, können wir alle verzichten.

Zum Todesfall in Deiner Familie auf diesem Wege mein herzliches Beileid. Kopf hoch! Wir stehen weiterhin zu Dir!:mrgreen:

Also ich sage dazu nur: wenn die Seite nicht so eine gute Vergütung hätte, wär ich längst weg!!!
Der Support ist unter aller Sau, der Admin hat immer irgend eineAusrede, warum gerade nicht... (Todesfall, neue Seite gestartet etc)

Er kümmert sich aber nur um den Vorteil der Seite, nie um den vorteil seiner User, schmettert Beschwerden mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ab, verdreht sogar Tatsachen ...

@ webbie: vergiß nie, dass die Seite von den Usern lebt!!! (und nicht vom webbie!)

hey
der support ist deiner meinung nach also unter aller sau okay, kein ding aber wage es dir nie wieder zu behaupten ich nehme den tod eines familienmitgliedes als AUSREDE !! da krieg ich echt nenn hals sry.

vorteil der seite ? liest du auch post´s die weiter oben stehen ? offensichtlich ja nicht , sonst wüßtest du das ich nichts aber wirklich gar nichts aus der seite raus hole um mich damit zu bereichern

lose4all sollte ne hobby seite sein , wir haben mit 200-300 usern gerechnet, nun sind es fast 700 in 3 monaten also können wir wohl nicht so schlecht sein.

deine kretik ist mir offen gesagt auch vollkommen egal und läßt mich absolut kalt, vllt stirbt auch in deiner familie mal jemand mal sehen wie du dich fühlst

vllt solltest du mal nachdenken, was du für ein müll von dir gibst bevor du andere user anfährst !

PS wenn du doch so aufmerksam die anderen posts gelesen hättest, wäre dir auch auf gefallen das ich als webby gar nicht den support mache aber egal, du hast dich ja bereits gelöscht und mal im ernst auf solche user wie dich verzichte ich mit handkuss , denn bei uns verdienen nunmal nur die user nciht die webmaster !

Also ich glaub es Hackt! Das der Support ab und zu in der letzten Zeit nicht lief ist OK. aber ihn darzustellen und denn auch noch zubehaupten das es eine ausrede ist geht echt zuweit.
Es wurden auch neue Seiten gestartet also auch keine Ausrede.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Mehr kann ich zu dir nicht sagen.

Edit: Thx für rote Poppel, aber ich kann mir meine Meinung so bilden wie ich sie will

genau das ist die richtige einstellung :) finde ich cool von dir dark :)

ich glaube das thema sollte langsam geclosed werden .

ach lasst gut sein leute, wie in der pn angekündigt nehme ich mir jetzt ganz offiziell ne auszeit und denke in ruhe darüber nach, ob ich überhaupt noch nenn klammuser sein möchte, denn sry wer er 15 hätte ich drüber gelacht aber von einem 51 jährigen, da frag ich mich ernsthaft was kommt als nächstes ?
und ob ich mir das wirklich antun muss ich denke eher nicht. dann geb ich mein hart verdientes geld lieber für meine 4 kiddis und meiner frau aus, statt es in einem projekt zu stecken und nur arschtritte als dankeschön zu bekommen.

und ja ich habe bereits 4 kinder habe 2 läden und lebe nicht von vater staat !