~LoSe~

Sh4dOw

Active member
16 Dezember 2006
31
0
Hey,

wie bekommt ihr eure Lose so zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr es so macht.
(Bin neu und will ein paar Möglichkeiten sehen ;) )

- Refs werben (mit der eigenen Seite oder durch Werbung buchen)
- Lose mit der eigenen Webseite verdienen (Bannerviews, PopUps etc.)
- Live-Poker bei Klamm-Spielbank.de zocken
- Mit den erwirtschafteten Losen Refs kaufen

Das ist wie eine Art Kreislauf. :biggrin:

Wenn keine dieser Möglichkeiten für dich in Frage kommt, gibt's noch die Möglichkeit zum Klicken (das geht auf fast allen Loseseiten, allerdings mit nur recht geringem Verdienst). Eine sehr gute Alternative dazu ist Punkte sammeln bei eBesucher.de und diese hier im Forum (-> Klick) verkaufen.

Viel Spaß wünsch' ich dir! :D

Danke, das mit eBesucher habe ich auch schon gemacht, mal schaun was ich von den anderen Möglichkeiten noch ausprobieren werde. :)

Wie ich meine Lose zusammen bekomme?
Ich habe im öfteren auf Seiten gespielt und gehofft, dass ich schwarze Zahlen schreiben.
Den Gewinn dann meistens in Slots invesitert oder ins Roulette gesteckt....

Tipps für dich:

Am Anfang würde ich meiner Meinung nach, mal im Unterforum Lose4Refs vorbeischauen.

Dort bekommst du meistens für eine Anmeldung und ein wenig Aktivität( diese kannst du auch durchs Klicken erreichen) um die 500K, sprich ne halbe Million.

Im Prinzip kannst du auch leicht Lose im Unterforum Lose4Action verdienen, einfach paar Sachen, wie z.b. Beiträge in Foren schreiben etc.

Hast du jetzt nen paar Lose zusammen, kannst du die entweder verzocken und hoffen, dass du Gewinn machst oder die Lose sinnvoller verwenden.
Das heißt du kannst dir selber Refs für Seiten suchen, den durch deren Aktivität auf der Seite bekommst du Lose.

Wenn du einer der Sparfüchse bist, kannst du auch deine Lose in den Tresor oder auf eine vertrauenswürdige Bank legen, um deine Lose zu vermehren oder diese später gegen Geld( Euro) zu verkaufen.

Und diese Lose kannst du dann z.B. auch bei Banken anlegen. Dabei solltest du aber auf wirkich zuverlässige Banken achten.

Diese sind z.B. Klick4Lose, Spielen4Lose, Eurofriend, Losemaker.net...

Also, das meiste wurde ja bereits genannt.

Also im Lose4Action-Forum gibts manchmal echt gute Aktionen.
Musst du auf jeden Fall reingucken, im Moment zum Beispiel für eine
Loseseite testen, insgesamt 26 Mio.

Dann kannst du noch bei "Lose verschenken" reinschauen, da ist eigentlich
auch fast täglich jemand, der paar Lose raushaut.

Und natürlich Punkte verkaufen(eBesucher,Primeras,CC-Miles...).

Und ab 20 Mio. lohnt es sich Lose zu verleihen, dass ist die einfachste
Möglichkeit seine Lose zu vermehren ;-)

Noch was : Coke-Codes,Bwin-FreeBet Codes usw. verkaufen in Lose4Misc..

Wenn das eine Frage ist kann ich ganz klar nein sagen. Ich werde jetzt wohl mit einem Admin drüber reden müssen, warum du sowas unterstellst

Wenn das eine Frage ist kann ich ganz klar nein sagen. Ich werde jetzt wohl mit einem Admin drüber reden müssen, warum du sowas unterstellst

da kannst du reden mit wen du willst, ich habe dir nichts unterstellt, sondern nur gefragt...

@H3llh4mm3r: warum denn bitte verwarnung?

hab dir bereits per PM geantwortet. ;)
Aber zur Info: Du kannst nicht jemanden an den Pranger stellen und ihn als Betrüger bezeichnen (und das tust du indem du ihn zuerst fragst und dann schreibst das du beweise hast) .. wenn er etwas unrechtes getan hat => Beweise an nen Fakerjäger, Moderator oder Admin aber nicht öffentlich anprangern ohne was in der hand zu haben.

MFG

hab dir bereits per PM geantwortet. ;)
Aber zur Info: Du kannst nicht jemanden an den Pranger stellen und ihn als Betrüger bezeichnen (und das tust du indem du ihn zuerst fragst und dann schreibst das du beweise hast) .. wenn er etwas unrechtes getan hat => Beweise an nen Fakerjäger, Moderator oder Admin aber nicht öffentlich anprangern ohne was in der hand zu haben.

MFG

loool, alles klar... ich hab nur gefragt!! das mit den beweisen stimmt ja auch.. wende mich auch an nen fakejäger!

Ich muss trotzdem sagen - vorher war die Aufteilung doch irgendwie besser, die Mods sind ja schließlich eigentlich dafür da, zu moderieren - nicht um irgendwelchen Losen hinterherzurennen ;)

Und genau darauf waren die Fakerjäger ja spezialisiert ;) Soll nicht heißen, dass ihr euren Job schlecht macht, nicht falsch verstehen *gg*
Einfach nur eine Idee ;)