Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag
Bei der aktuellen Sachpreis-Rally reichen im Moment sogar 1 Million Aps für eine Sachpreis, z.B. 3kg Pasta oder 12 Rollen Küchenrolle. Mit etwas Glück und mehr APs kann man das problemlos verdoppeln.
Danke für das Packet(Platz 1 = 1 Confit de Canard + 2 Premium Olivenöl + 4kg Paste + 4 Tomatensoße + 2 Kekse) und die Anderen Kleinigkeiten die noch mit drin waren. Habe mich sehr drüber gefreut es schon bekommen zu haben. Aber rein rechnerisch bin ich ja auch nicht mehr einzuholen.
Also Leute, legt euch ins Zeug und gebt alles.....
P2 und P3 sind noch drin.
Eines Tages klingelte der Postbote an meiner Haustür und gab mir ein Paket. In dem Paket war eine komplette Palette Orangina. Ich hatte keine Ahnung warum ich eine Palette Oranginas erhalte. Ich habe ein halbes Jahr später bemerkt, dass es eine Refwerbeaktion war. Die Oranginas haben klasse geschmeckt und es war eine coole Überraschung.
Schade das du aufhörst. Ich fand deine Seite, deine Newsletter und Aktionen sehr charmant. Ich bin die letzte Zeit selbst kaum aktiv (Studium und Nebenjobs benötigen viel Aufmerksamkeit), daher kann ich es sehr gut verstehen.
Ja, es war immer nett. Aber in letzter Zeit werden die Rallys auch recht teuer. Da macht man eine Rally, die mit Versand etwa 90 Euro kostet und dann kommen 250 Milliarden Lose Umsatz zusammen. Wenn man das mit einem Gebührensatz von 5% Netto rechnet. Ich kann nicht mal sagen ob am Ende so viel übrig bleibt, dann bleiben 12.5 Mrd Lose als Erlös.
Bei dem rasant fallenden Losepreis, gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit Lose die man nicht hat zu verkaufen und dann zu hoffen, dass die User genug Lose verlieren.
Da bleibt die Frage wieviele Lose die großen Banken eigentlich wirklich noch besitzen und ob nicht dadurch die Losemenge künstlich aufgebläht wird.