Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Ich habe leider momentan keine Ahnung woran das liegt. Ich habe auch Federweis angeschrieben, der sich darum kümmert. Hoffe das klappt schnell wieder.

Guten Morgen zusammen

Leider liegt es nicht an mir oder dem Server wo die Seite liegt (dieser ist erreichbar) sondern an dem jenigen der die Domaine bisher immer verwaltet, da diese nun an eine falsche ip weitergeleitet wird.

Urs wurde von mir soeben bezüglich dessen Informiert

mfg
federweis

Jedenfalls bekommt man einen aktuellen Informationsstand; Hut ab!

Dass Urs die Seite heimlich vom Netz genommen hat hätte ich auch nicht geglaubt ;)

Dann hoffen wir mal, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

Grüße

carnok

Kann es sein, dass die Seite seit 12ten nicht mehr geht. Da gab es irgendeine Änderung bei der Domain. Den Domainanbieter der hier mit hosting4lose online war gibt es anscheinend nicht mehr. Ich hoffe mal Federweis hat noch irgendeine Domain, damit wir da mal online gehen bis die Domain wieder geht.

Hi Urs,

ja seit dem vergangenen Freitag (also dem 12.) lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen, liegt also wohl an der Änderung an der Domain.

Daß Urs die Seite klammheimlich vom Netz genommen hat, hat sicher keiner geglaubt, bei allen anderen Loseseiten wäre hier im Forum schon längst der Teufel los gewesen ;)
Bei Urs weiß man einfach, daß er zuverlässig ist :D

Gruß

Na dann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass Federweis das wieder hinkriegt. Die Seite fehlt uns doch sehr!!!

Hi Urs,

ja seit dem vergangenen Freitag (also dem 12.) lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen, liegt also wohl an der Änderung an der Domain.

Daß Urs die Seite klammheimlich vom Netz genommen hat, hat sicher keiner geglaubt, bei allen anderen Loseseiten wäre hier im Forum schon längst der Teufel los gewesen ;)
Bei Urs weiß man einfach, daß er zuverlässig ist :D

Gruß

Anscheinend gibt es die Seite, wo die Domain registriert war nicht mehr und die Domain ist seit 12tem April im Transit. Ich hoffe ich habe bald ein Schreiben der Denic.

Des weiteren sollte die seite wenn möglich in Kürze über www.rent-a-slot.de erreichbar sein. Daran arbeitet ztk-hosting gerade. Ich hoffe mal, dass die Seite so Heute wieder erreichbar sein wird.

gut,die Info zu lesen,hab mich grad gewundert,als ich meine Seiten mal wieder durchguckte.

Hi alle,

weil URS gerade in der SB darum gebeten hat, mitzuteilen daß die Seite wieder normal erreichbar ist, hier mal der NL, den er gerade per email versendet hat:

Hallo,

seit etwa kurzem ist Lose-XXL wieder unter der normale Adresse erreichbar. Was gibt's neues:

1) Randomgutschein mit 1 Mio Bonuslose für die ersten 100 User. Den Gutscheincode gibt es ab 15.15 in der Shoutbox.

2) Es starten 2 neue Rallys, wie besprochen nur bis 30.06.2013 (Details zu den Preisen kommt in Kürze. Es lohnt sich aber wie immer.

3) Bonusrally für den Ausfall und dass es im Forum nicht wie bei deren Seiten Beschwerden gab

4) Server und Domain liegen jetzt bei ZTK, einem profesionellen Hoster, der guten Service liefer, daher hoffe ich, dass es keine Probleme mehr gibt.

Ich hoffe dass ihr jetzt alle wieder zurück kommt.

Als kleine Anmerkung: Ich habe oft ein sehr anstrengendes Real-Life, daher bin ich nicht wie andere Betreiber immer online. Das ganze is für mich mehr ein Spass und ohne Federweis und einige von euch gäbe es die Seite vermutlich schon lange nicht mehr. Das ist auch der Grund, warum es bei mir so viele Sachpreis-Ralys gibt. Wer seine Lose verzockt hat gewinnt dann zumindest etwas reales und nicht wieder Lose, die er selbst verzocken kann. So kan auch ein Großverlierer sicher sein, dass er am Ende eines Monats nicht nur Verluste gemacht hat sondern zumindest ein nettes Paket bekommt.

Urs

mfg

Urs81

Also könnt ihr alle wieder fleißig zocken und klicken

LG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass Federweis das wieder hinkriegt. Die Seite fehlt uns doch sehr!!!

Damit hatte ich nichts zu tun, nach dem Transit läuft jetzt die Domaine über ZTK -Hosting der auch den Server Administriert, was bisher immer prompt uns zuverlässlich getan wurde.

Nur noch 2 Stunden bis zum Ende der Orangina-Rally und noch hat jeder die Chance auf Platz 3.

Heute sind die Pakete für Juli und August verpackt worden und gehen an die glücklichen Gewinner raus.

Da wird sich der Postbote wieder freuen, wenn er die schweren Pakete tragen muss.

Ich habe diese Woche auch wieder eine größere Menge Haribo erhalten. Daher gibt es demnächst auch mal wieder eine Hariborally und der Anteil aus der Megarally wird mit den Paketen verschickt.

Ralley-Paket angekommen

Heute habe ich wieder von den letzten Ralleys mein Sieger-Paket erhalten. Es ist immer wieder eine große Freude, das Riesen-Paket auszupacken. man weiß ja vorher nie ganz genau, was drinnen ist und ist immer wieder positiv überrascht. URS, weiter so!

Heute habe ich wieder von den letzten Ralleys mein Sieger-Paket erhalten. Es ist immer wieder eine große Freude, das Riesen-Paket auszupacken. man weiß ja vorher nie ganz genau, was drinnen ist und ist immer wieder positiv überrascht. URS, weiter so!

Bernd hatte mir gerade noch das Bild geschickt:

So, meine Gewinne sind auch angekommen. Vielen Dank und auf die Pringels die noch kommen sollen, freuen wir uns auch schon.

Anhänge

• 2013-09-24 16.15.25.jpg
    2013-09-24 16.15.25.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 48
Neue Gewinner:

Frankreich groß:

1 bernd1 76078190 Platz 1
2 ischbins 63755139 Platz 2
3 pauli002 34926000 Platz 3
4 BadBoyfromHell 26307350 lucky lookser
5 Susum 5171642 lucky lookser

Frankreich klein