Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Urs,
ja seit dem vergangenen Freitag (also dem 12.) lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen, liegt also wohl an der Änderung an der Domain.
Daß Urs die Seite klammheimlich vom Netz genommen hat, hat sicher keiner geglaubt, bei allen anderen Loseseiten wäre hier im Forum schon längst der Teufel los gewesen
Bei Urs weiß man einfach, daß er zuverlässig ist
Gruß
Hallo,
seit etwa kurzem ist Lose-XXL wieder unter der normale Adresse erreichbar. Was gibt's neues:
1) Randomgutschein mit 1 Mio Bonuslose für die ersten 100 User. Den Gutscheincode gibt es ab 15.15 in der Shoutbox.
2) Es starten 2 neue Rallys, wie besprochen nur bis 30.06.2013 (Details zu den Preisen kommt in Kürze. Es lohnt sich aber wie immer.
3) Bonusrally für den Ausfall und dass es im Forum nicht wie bei deren Seiten Beschwerden gab
4) Server und Domain liegen jetzt bei ZTK, einem profesionellen Hoster, der guten Service liefer, daher hoffe ich, dass es keine Probleme mehr gibt.
Ich hoffe dass ihr jetzt alle wieder zurück kommt.
Als kleine Anmerkung: Ich habe oft ein sehr anstrengendes Real-Life, daher bin ich nicht wie andere Betreiber immer online. Das ganze is für mich mehr ein Spass und ohne Federweis und einige von euch gäbe es die Seite vermutlich schon lange nicht mehr. Das ist auch der Grund, warum es bei mir so viele Sachpreis-Ralys gibt. Wer seine Lose verzockt hat gewinnt dann zumindest etwas reales und nicht wieder Lose, die er selbst verzocken kann. So kan auch ein Großverlierer sicher sein, dass er am Ende eines Monats nicht nur Verluste gemacht hat sondern zumindest ein nettes Paket bekommt.
Urs
mfg
Urs81
Na dann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass Federweis das wieder hinkriegt. Die Seite fehlt uns doch sehr!!!