Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Sorry, es gab leider ein Problem mit der Domain und ich war die ganze Woche zwischen 8h und 22h auf der Arbeit. Daher hab ich es nicht wirklich geschafft alles gut zu machen.

Jetzt läuft alles incl. Bonus

Urs

he he Urs die neue orangina rally find ich klasse ,dieses zeug schmeckt wirklich lecker besser als unsere Fantaschei....

lg Udo

[OT]
Darf man eine Loseseite ohne Gewerbe betreiben? Seh nämlich bei dir auch keins ;)
[/OT]

Sind denn Lose eine offizielle Währung? Kann er seinen erwirtschafteten (Lose)Gewinn beim Finanzamt angeben und seine Steuern in Form von Losen zahlen?
Wohl kaum, oder? ;)

Solange ein Seitenbetreiber seine verdienten Lose nicht regelmäßig in Euro umwandelt, übt er auch keine gewerbliche Tätigkeit aus!
Sollte ich da falsch liegen, so belehre mich bitte jemand :D

Hallo zusammen,

Urs81 teilte mir mit das aus folgenden Rallyes vereinzelte Pakete heute versand wurden:

Belgien, Haribo und Orangina

Nur noch 5 Tage bis zum Ende der Milka und der Putz-Rally.

Noch gibt es für jeden die Chance auf die vorderen Plätze.

Random: Dorade

Tolle Rallys

Bei Lose XXL werden bei allen Rallys tolle Preise portofrei verschickt. Macht mächtig Spass sich immer wieder zu beteiligen. Die Rallys dauern oft nur 30 Tage, so dass man sehr oft gewinnen kann. Der Versand der Gewinne erfogt promt und zuverlässig.