Lose-Trading-Plattformen (aus LoseTrader.de ... #359937)

saitho

OtakuLoot.de
ID: 305784
L
10 Januar 2008
1.678
80
wann geht es denn weiter mit der Seite, weiß das jemand? ich habe da nämlich noch ein paar Millionen lose. LG
Also wenn du eine Alternative suchst, kann ich dir LoseCenter.de empfehlen (direkter Konkurrent, wenn man das so nennen will)
Wird von United89 (Klamm-Admin) betrieben und zahlt recht schnell aus.

Und um hier mal nicht einseitige Werbung zu machen, es gibt auch noch primusmarkt.de mit den etwa gleichen Funktionen und es sind sogar noch 2 weitere Währungen vorhanden.

Bei Primusmarkt bin ich auch schon etwas länger. Echt schade dass Losetrader so vor sich hin dümpelt. Aber man kann ja nun mal nix erzwingen

Also wenn du eine Alternative suchst, kann ich dir LoseCenter.de empfehlen (direkter Konkurrent, wenn man das so nennen will)
Wird von United89 (Klamm-Admin) betrieben und zahlt recht schnell aus.

Ich gehe mal davon aus, das wird auch der Grund sein, warum er hier im Forum nicht mehr aktiv ist. Würde ich genau so machen, wenn der Schiedsrichter des Spiels bei der gegnerischen Mannschaft aktiv ist.

Ich gehe mal davon aus, das wird auch der Grund sein, warum er hier im Forum nicht mehr aktiv ist. Würde ich genau so machen, wenn der Schiedsrichter des Spiels bei der gegnerischen Mannschaft aktiv ist.

Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Losetrader hat niedrigere Gebuehren und hatte auch lange mehr Angebot und Nachfrage als Losecenter. Die Auszahlungsgrenze ist auch tiefer (1 Euro bei Losetrader, 5 Euro bei Losecenter). Losetrader machte auch auf Klamm nicht so aggressiv Werbung wie Losecenter, brauchte das ja auch nicht. Zudem hat Losetrader 2 Nachkomma-Stellen, was das Projekt umso beliebter machte. Ich glaube, der hat sein eigenes Projekt ganz alleine zerschossen... traurig aber wahr

Primusmarkt ist mit abstand die teuereste Plattform. 4% gebühren...

Nur im Klammlose-Euro Markt. Aber stimmt. Wenn da die Gebühren genauso wären wie bei den anderen Währungspaaren (2%) wäre es echt super. Da könnte sich primusmarkt.de wirklich noch verbessern.

losecenter ... ca. die Hälfte.

Geht soviel ich weiß nicht mit ausländischen Konten.
Und wer kauft eigentlich bei einem Klammadmin, der für Lukas mit Billionen Lose den Markt geflutet hat? :roll:

und losetrader ... ca. die Hälfte.

Dafür muss man hoffen, dass man sein Geld überhaupt noch bekommt und wenn, dann nicht mehr gerade schnell.

Lose kaufen

Momentan ist LOSECENTER mit Abstand die beste Seite um Lose schnell günstig zu Kaufen, Losetrader WAR genauso Gut betone WAR

Was soll jetzt diese "Werbung" hier? Es ist ja schön und gut, Alternativen aufzuzeigen (was ja schon geschehen ist) .. Aber sowas braucht doch jetzt keiner? :roll:

Da muss ich Dir mal recht geben Geissi!!! Wenn einer meint er will diese Seite nicht mehr nutzen, dann soll er weg bleiben.....

Aber ich bin immer noch sehr zufrieden... Meine Lose vermehren sich rasch!!!!

Da wohl ein Diskussionsbedarf zu Lose-Trading-Plattformen besteht, habe ich die Beiträge hierher geschoben.