Lose-Sweeper

Bilanz für heute:
Über 14000 Felder aufgedeckt, in einer Stunde habe ich die 150 SSV voll.
Einige Cent und Coins, viele Reload-Resets
Zwischenzeitlich war mir zu viel los im Sweeper, da hat es keinen Spaß gemacht.

Dank 92 % Loseparty 290 Millarden Lose plus, und noch nicht mal alle Sweep-Peaks verbraten, um mein Ziel zu erreichen (wäre zwischenzeitlich durch den Andrang auch Verschwendung gewesen).

jetzt hab ich mich auch mal getraut:

Loseparty 34% mit SP 28% - 100 Felder aufgedeckt und tatsächlich 850 Mio Gewinn

Loseparty läuft ja noch, hab noch nen SP mit 23 % - warte nur auf ne neue Karte mit akzeptablem Preis ;)

jetzt hab ich mich auch mal getraut:

Loseparty 34% mit SP 28% - 100 Felder aufgedeckt und tatsächlich 850 Mio Gewinn

Loseparty läuft ja noch, hab noch nen SP mit 23 % - warte nur auf ne neue Karte mit akzeptablem Preis ;)

Ich mache mit SP+LP bei großen Feldern mit >12 Mrd Losen gefühlt mehr Gewinn als bei den kleinen Feldern <8 Mrd Losen...auch wenn die Felder dann zu Beginn 100 Mio kosten, also wenn Du genügend Lose hast, trau Dich :ugly:

Ich mache mit SP+LP bei großen Feldern mit >12 Mrd Losen gefühlt mehr Gewinn als bei den kleinen Feldern <8 Mrd Losen...auch wenn die Felder dann zu Beginn 100 Mio kosten, also wenn Du genügend Lose hast, trau Dich :ugly:

danke für den Rat, Mr. Triple M - aber genau diese Lose sind bei mir ja Mangelware.
ich dümpel immer um die 20 Mrd. rum - jetzt durch die Umfragen etwas drüber. aber die kosten halt Zeit.

also noch trau ich mich ned, grosse Felder bzw. teure Karten anzugehen.....

Ich fühl mich schon echt schlecht das ich euch manchmal störe.
Da brauchst du dir kein schlechtes Gewissen einreden lassen - wer viele Felder aufdeckt, der kommt immer mit anderen Usern in "Konflikt" - es gibt halt nur ein Spielfeld. Und man versucht bei einer eigenen Loseparty natürlich das beste herauszuholen, da treten dann auch schneller "egoistische" Sichtweisen an den Tag.

Ja, genau das meinte ich.
Nun ist ein neues und wieder nicht spielbares
Feld in der Größenordnung da. :(

So bekomme ich heute meine 1.000 Felder
nicht mehr voll.

Wird Zeit fürs Bett.

Für 70 SSV gab es einen 33% SP
Für 90 SSV gab es einen 4h HR-Buff
Für 110 SSV gab es gerade eine 65% LP :)

Btw -ich hab auch noch ne 20% Loseparty...die heute verfällt...@Mehlwurmle - ich komme.....
Nein, Scherz, hab grad keine Lust zu sweepern...