Lose-Sweeper

Naja, aber ich habe eine Stunde lang musterhaft wahllos aufgedeckt...Ach so, ganz zum Schluss habe ich dann noch den Jackpot abgeräumt, den ich vorher fleißig gefüllt hatte, ich vergess sonst immer teil zu nehmen. Waren auch 3,3 Milliarden Lose...inkl. LP, die just einen Moment später auslief...

Jaja, schon klar, aber eine Loseparty alleine lässt einem ja auch nichts anderes übrig also wahllos zu klicken...oder eben in Kästchen ;)
 
Naja, aber ich habe eine Stunde lang musterhaft wahllos aufgedeckt...Ach so, ganz zum Schluss habe ich dann noch den Jackpot abgeräumt, den ich vorher fleißig gefüllt hatte, ich vergess sonst immer teil zu nehmen. Waren auch 3,3 Milliarden Lose...inkl. LP, die just einen Moment später auslief...

wow - Glückwunsch


ich freu mich grad über 34% LP, von Umfragen bekommen.
mal sehn, wann ich die einsetzen kann.
ein passender Sweeper fehlt, hab nur unter 10 %ige
 
Kurzzeitig war ich heute sogar mal Billionär, hat aber dann nicht lange gehalten, weil ich noch die 90 SSV vollmachen wollte und nur noch 22 % und 29 % SP mit 9 % LP hatte.