Lose-Sweeper

Das war vorher am PC schöner, wenn man jedes Notify sehen konnte.
Jetzt ist es echt stressig immer erst auf die Quest-Seite zu müssen. :(

Je länger ich spiele, desto mehr Lose verliere ich? Oder wie ist die KI eingestellt? :ugly::ugly::ugly:
Nur die Folgedichte der Notifies ändert sich.
Wenn Du z.B. 10min nicht mehr spielst, kommt danach trotzdem ein "das war Dein 1267. Kästchen" Notify, damit Du wieder weißt, wo Du bist. ;)

Und wenn sie zu oft falsch würfelt, gibt es einen Kurzschluss :mrgreen:

Dank meiner 42 % Loseparty und ca 8 teilweise hochwertiger Sweep Peaks bin ich heute mal mit ordentlich plus raus.
- 74 Milliarden Lose
- 37 Cent
- zahlreiche Coins
- ganz viele Reload-Resets, für 150 SSV reicht es locker.

Nur die Folgedichte der Notifies ändert sich.
Wenn Du z.B. 10min nicht mehr spielst, kommt danach trotzdem ein "das war Dein 1267. Kästchen" Notify, damit Du wieder weißt, wo Du bist. ;)

Kann es sein, dass es auf die Bildschirmgröße ankommt?
Auf meinem 19" 4:3 Monitor wird das tatsächlich nur alle 10 Felder angezeigt...auf meinem 22" 16:10 Monitor wurde mir letzte Nacht z.B. auch das 1234te Feld angezeigt...und natürlich ALLE davor und danach auch ;)
Und nein: es waren KEINE 10min zwischen dem Aufdecken :ugly:
Also würde meines Erachtens sogar Sinn machen, denn beim Breitbild-Monitor stört es auch gar nicht, da sehe ich sogar den Sweeper-Jackpot noch trotz Notify.

Nö, Cache ;)
Da war noch das alte Skript am Werk.

Das kann nicht sein, da es am selben Rechner mit dem selben Browser zuvor schon nur noch alle 10x angezeigt wurde.

Edit: OK, habe das Sweeper Fenster auf den anderen Bildschirm gezogen und es wurde auch nur jedes 10te Feld angezeigt. Also weshalb das dann einmal nicht funktionierte...keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet: