Lose-Sweeper

Heute 7547 Felder aufgedeckt, dank vieler recht hoher Sweep-Peaks (> 20%, Quest-Master sei dank) und einer 10 % Loseparty bin ich mit nur 2 Milliarden Miese rausgekommen.

Hatte aber auch Glück, dass es zwischenzeitlich mal ruhig war.

Dafür jede Menge Reload-Resets, so dass ich entspannt die 150 SSV vollmachen kann (120 sind schon durch).
Dazu insgesamt ca 50 Coins und zahlreiche Cents (so ungefähr 40).

Heute 7547 Felder aufgedeckt, dank vieler recht hoher Sweep-Peaks (> 20%, Quest-Master sei dank) und einer 10 % Loseparty bin ich mit nur 2 Milliarden Miese rausgekommen.

Hatte aber auch Glück, dass es zwischenzeitlich mal ruhig war.

Dafür jede Menge Reload-Resets, so dass ich entspannt die 150 SSV vollmachen kann (120 sind schon durch).
Dazu insgesamt ca 50 Coins und zahlreiche Cents (so ungefähr 40).

Wow Glückwunsch...aber...120 SSVen hast Du...und noch 5 Stunden Zeit...und DU willst 150 SSVen erreichen? Ganz entspannt? das geht aber nicht entspannt, sondern nur mit vielen Countdown-Boostern...oder bist DU schon weit über die 120 SSVen drüber?

So ähnlich mach ich das heute auch. Wobei ich durch die Loseparty mein Loseguthaben von 200 Mrd auf über 400 Mrd mehr als verdoppelt hab. Daberi bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob sowas an "normalen" Tagen wirklich sinnig ist. Ich hab echt zu viel gesweepert, auch wenn es 200 Felder weniger als bei Mehlwurmle waren. :ugly:

Ich habe gerade 11 Mrd versenkt für 1500 Felder, um 3 SPs loszuwerden, die sonst abgelaufen wären. Dafür habe ich gerade die 20 SSVen schon beisammen und sonst auch den einen oder anderen Krimskrams bekommen:ugly:

Noch 47 Felder zum Öffnen.
1,36 Mrd zu gewinnen (sonst nichts).
134 Mio/Feld.

Macht im schlechtesten Fall also (wenn es bei 134 Mio/Feld bliebe, was es ja nicht tut wenn man zwischendurch nicht im gleichen Maße Lose findet) mehr als 6,3 Mrd Lose.
Findet man die 1,36 Mrd Lose nach der Hälfte der Felder, sind es immer noch weit über 3 Mrd Lose...kein Wunder, dass keiner mehr weitermacht.

Ich wäre dafür, dass @klamm der Reset mal von 50 min auf z.B. 15 min runter gesetzt wird.

So, nochmal gut 700 Felder aufgedeckt mit nem 29% SP...und 5 Mrd Plus gemacht...also nur rund 6 Mrd im Minus heute :)

Wenn der Falke also mal in Ruhe sein Glück probieren möchte...ich nutze jetzt noch die Stunde HR und lasse den Sweeper mal ein paar Stunden in Ruhe...aber dann gibt es auch keine Ausreden für verlorene Milliarden :ugly:

Jepp, der Sweeper ersetzt den Loseshredder. ;)

Für eine Verkürzung des Countdowns bin ich allerdings auch.

Jepp, es geht um den Countdown, der läuft, wenn das Feld noch nicht ganz abgeräumt ist.

Die Minute Pause dagegen find ich nicht verkehrt. ;)

Jedes Feld, welches vorzeitig beendet wird, schmälert die Marge drastisch. :-?
Ich kanns mal bisschen runterschrauben und beobachten. ;)