Lose-Sweeper

Ich habe etwa 2mrd bekommen bei den 3mrd Verlust. :roll:

Habe aber auch bei 100 Feldern aufgehört.
 
Stimmt. Habe jetzt noch 56min
und 10 SSV. Bin aber jetzt trotzdem im Bett.
RL (was auch immer das sein mag) hat Vorrang. :)
 
Habe mich mal erbarmt, den Rest vom HRD-Fest geöffnet und bin sogar quasi 0:0 raus gegangen...5,5 Mrd Lose und 2 andere für rund 250 Mio Lose pro Feld ;)
Danach dann 13 Mrd versenkt für 600 weitere Felder mit 14% Sweep Peek :ugly:



ein kleines bisschen verrückt bist du wohl schon :ugly:
aber ich mag solche Menschen ;)
 
naja mir geht es leider immer so ich verliere nur und gewinne fast nix :-( gehe immer und immer wieder mit minus raus


Wie gesagt, bei mir auch so.
ob das nur mit der Kombi Sweeper + Loseparty gut klappt? *schulterzuck*

wenn ich eins davon ned hab, mach ich erstmal nur zwei Klicks für den Master oder wenns billig ist, auch mal 20 Klicks. aber dann Schluss.

aber durch den Master kann ich mir nun täglich ne Loseparty holen und Sweeper kommen ja eh.
evtl. steigt so die Chance, mal mehr zu verdienen. mal austesten.
 
Wie gesagt, bei mir auch so.
ob das nur mit der Kombi Sweeper + Loseparty gut klappt? *schulterzuck*

wenn ich eins davon ned hab, mach ich erstmal nur zwei Klicks für den Master oder wenns billig ist, auch mal 20 Klicks. aber dann Schluss.

aber durch den Master kann ich mir nun täglich ne Loseparty holen und Sweeper kommen ja eh.
evtl. steigt so die Chance, mal mehr zu verdienen. mal austesten.

ich hab die schn.... voll ich teste nix mehr aus täglich mach ich nur noch 2 stück wenn es sehr günstig ist auch 10 aber mehr nicht mehr :-(
 
naja mir geht es leider immer so ich verliere nur und gewinne fast nix :-( gehe immer und immer wieder mit minus raus
Das kommt mir bekannt vor, eine Ausnahme war am Tag des "Lockdowns" ,
da habe ich mal 3 Milliarden geschafft.
Bei den teilweisen Preisen pro aufdecken is das im Verhaeltnis aber auch nich so viel...;-)

LG
yaki
 
ich hab die schn.... voll ich teste nix mehr aus täglich mach ich nur noch 2 stück wenn es sehr günstig ist auch 10 aber mehr nicht mehr :-(


verständlich, aber durch den neuen Master bekommt man ja täglich - wenn man will - die Loseparty. dadurch sieht die Gewinnspanne etwas anders aus.

aber ich verstehe dich voll.
 
verständlich, aber durch den neuen Master bekommt man ja täglich - wenn man will - die Loseparty. dadurch sieht die Gewinnspanne etwas anders aus.

aber ich verstehe dich voll.

naja hab das 3 mal hintereinander gemacht mit dem master und habe mir lose ausgesucht. einmal bekam ich 5% und 2 mal 6% ich finde das macht der Kohl auch nicht fett
 
naja hab das 3 mal hintereinander gemacht mit dem master und habe mir lose ausgesucht. einmal bekam ich 5% und 2 mal 6% ich finde das macht der Kohl auch nicht fett


oh, das verstehe ich gut.
ist doch sehr unterschiedlich. ich hab beide Male beim Master 10% Loseparty bekommen.
das find ich okay.
aber unter 10 ists vermutlich ned so lohnend. *nochntrostknuddler*
 
naja hab das 3 mal hintereinander gemacht mit dem master und habe mir lose ausgesucht. einmal bekam ich 5% und 2 mal 6% ich finde das macht der Kohl auch nicht fett

oh, das verstehe ich gut.
ist doch sehr unterschiedlich. ich hab beide Male beim Master 10% Loseparty bekommen.
das find ich okay.
aber unter 10 ists vermutlich ned so lohnend. *nochntrostknuddler*

Also auch bei einer 11% Loseparty (hatte ich mal) braucht man sehr viel Glück...im Schnitt (ok, ich klicke vermutlich einfach zu schnell und erwische oft trotz Sweep Peek immer wieder rote Felder) ein mittlerer Sweep Peek von mindestens 20% und mindestens eine 40% Loseparty, dann kommt man in die Gewinnzone...über einen längeren Zeitraum betrachtet, ansonsten ist es Glück oder Pech ;)