Lose-Sweeper

Bevor die Party vorbei ist, verballer ich nochmal 3-4 Sweep Peeks...also, besser jetzt nicht in den Sweeper gehen :ugly:

Oh dann warst du also der Powerklicker... 8)

Jup, nochmal gut 60 Mrd Plus gemacht...insgesamt mit 222 Mrd Losen heute im Plus raus gegangen...den letzten kleinen Sweep Peek verwahre ich für die Sweeper-Quests morgen ;)

So ein Bug kann sich also auch mal lohnen...da habe ich sehr gerne auf auf die Day&Nights Buffs der letzten zwei Tage verzichtet :ugly:

was habt ihr getan 8O

wann immer ich klicken möchte, kostet ein Klick 80 Mios und viel mehr 8O
des kann ich mir ned leisten :roll:

dabei möcht ich nur den Master vollkriegen 8)

was habt ihr getan 8O

wann immer ich klicken möchte, kostet ein Klick 80 Mios und viel mehr 8O
des kann ich mir ned leisten :roll:

dabei möcht ich nur den Master vollkriegen 8)

80 Mio ist doch noch billig...habe teilweise geklickt als es 250 Mio kostete :ugly:
Wenn Du nur EINEN Klick machen möchtest, dann warte am besten ab bis das Feld frisch ist und unter 10Mio Lose zur Wahl stehen...
Oder manchmal auch zum Ende...wenn nur noch 500 Mio Lose vorhanden sind, aber noch 100 Felder und nicht allzu viel anderes "Zeugs" ;)

80 Mio ist doch noch billig...habe teilweise geklickt als es 250 Mio kostete :ugly:
Wenn Du nur EINEN Klick machen möchtest, dann warte am besten ab bis das Feld frisch ist und unter 10Mio Lose zur Wahl stehen...
Oder manchmal auch zum Ende...wenn nur noch 500 Mio Lose vorhanden sind, aber noch 100 Felder und nicht allzu viel anderes "Zeugs" ;)

danke für die Tipps, Marc *knicks*

aber das heute schon mal ein neues Feld und gleich 80 Mios.
doch das ist viel, wenn man nur 1,2 Mrd. hat ;)

Großzügiger Tiger...dann kannste ja ggf sogar ein paar Buffs im Sweeper erledigen... oder bis morgen warten wenn es günstiger ist.

Ich hab mich getraut .... und für zwei Klicks 100 Mio. ausgegeben 8O

billiger hab ichs noch ned gesehn, die Sweeper müssen bis morgen warten
jetzt ist Feierabend für heute - mit 30 SSV

Ich hab mich getraut .... und für zwei Klicks 100 Mio. ausgegeben 8O
billiger hab ichs noch ned gesehn, die Sweeper müssen bis morgen warten
jetzt ist Feierabend für heute - mit 30 SSV
Am Happy Reload Day gibts deutlich bessere und mehr Preise im Sweeper.
Daher sind auch die Einsätze höher. Morgen geht's wieder runter. ;)

Habe mich mal erbarmt, den Rest vom HRD-Fest geöffnet und bin sogar quasi 0:0 raus gegangen...5,5 Mrd Lose und 2 andere für rund 250 Mio Lose pro Feld ;)
Danach dann 13 Mrd versenkt für 600 weitere Felder mit 14% Sweep Peek :ugly: