Lose-Sweeper

Mein Kommentar bezog sich eher auf die Gartenzwergin, die nach aktuelle Anzeige kein Premium hat. Die Idee mit dem Losestand ist simpel, aber gut 8)

das mach ich schon auch, dass ich mir vorher merke.
aber um den Verlust im Auge zu behalten, muss ich da zwischendrin hin gucken 8)


und ja, hab kein Premium, nur eins in der Warteschleife bei den Buffs ;)
 
Die PL kommen doch wieder, irgendwann am gleichen Tag, ist dir das noch nicht aufgefallen? Das gleiche passiert auch, wenn man eine Frage falsch beantwortet.

das glaube ich nicht das die PL wieder kommen wenn man eine falsche Antwort gegeben hat denn man bekam ja eine Vergütung die 0,02 Cent und ich denke hier beginnt dann die Reload Sperre dann. Aber wenn einer verschwunden ist den man nicht mehr anklicken konnte wegen SSV da könntest du recht haben das er wieder kommt. War zwar bei mir glaube noch nicht der fall aber joar das könnte ich mir schon vorstellen
 
das glaube ich nicht das die PL wieder kommen wenn man eine falsche Antwort gegeben hat denn man bekam ja eine Vergütung die 0,02 Cent und ich denke hier beginnt dann die Reload Sperre dann. Aber wenn einer verschwunden ist den man nicht mehr anklicken konnte wegen SSV da könntest du recht haben das er wieder kommt. War zwar bei mir glaube noch nicht der fall aber joar das könnte ich mir schon vorstellen

Abgesehen davon, dass es (zum Glück) 0,2ct statt 0,02ct gibt, kann ich Dir da zustimmen.
 
also die 5 PL von heute mittag sind nicht mehr aufgetaucht :-?

Bei mir auch nicht, so als schwacher Trost für dich.

Dafür im Sweeper heute 31 Cent, viele Reload-Resets (dadurch habe ich sogar 120 SSV geschafft) und 45 Milliarden plus und das obwohl ich nur eine 9 % Loseparty hatte, dafür aber viele 3x bzw 4x Peaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, so als schwacher Trost für dich.

Dafür im Sweeper heute 31 Cent, viele Reload-Resets (dadurch habe ich sogar 120 SSV geschafft) und 45 Milliarden plus und das obwohl ich nur eine 9 % Loseparty hatte, dafür aber viele 3x bzw 4x Peaks.

Glückwunsch l. Naja ich hab am sweeper nur pech ch werde definitiv nicht mehr dran spielen auser maximal wenns günstig ist bis 10 felder wegen denn buffs denn ich brauche wieder mal ein paar powerlink buffs
 
Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit den ganzen gewonnenen Losen? Also außer sie zu verzocken, meine ich. Bei mir werden die immer mehr…
 
Wenn es zu viele werden, könnte man die noch verkaufen. Es gibt ja noch Seiten, die kaufen und auch hier im Forum noch ein paar Leute, die welche suchen...
 
Bei mir auch nicht, so als schwacher Trost für dich.

Dafür im Sweeper heute 31 Cent, viele Reload-Resets (dadurch habe ich sogar 120 SSV geschafft) und 45 Milliarden plus und das obwohl ich nur eine 9 % Loseparty hatte, dafür aber viele 3x bzw 4x Peaks.

Wie zählst Du die Sweep-Cents? Vorher vs. Nachher?