Lose-Sweeper

Ist im Endeffekt wie das zweimalige Aktivieren eines 1h HR-Buffs. Daher auch beim Reload diesen erst abholen, bevor man wild weiterklickt.


ja, dankeschön, das wusste ich noch. die Reloads hole ich immer sofort :yes:

des ist ja des blöde, dass man einerseits links gucken muss, um zu sehen, welche Felder rot sind
und andrerseits rechts gucken, um die Gewinne zu erhaschen und richtig reagieren zu können

ach, so ein Stress aber auch :LOL::LOL:



nun mit Eis und Buch in die Sonne 8)
 
Man sieht doch anhand der Farben, was für Gewinne man bekommen hat - da muss man nicht rüberschauen ;). Im Endeffekt ist nur der grüne Stern "wichtig", sonst kann man weiterklicken.
 
Man sieht doch anhand der Farben, was für Gewinne man bekommen hat - da muss man nicht rüberschauen ;). Im Endeffekt ist nur der grüne Stern "wichtig", sonst kann man weiterklicken.


aha, also grün merken, gut - wieder was zum Abspeichern.

aber kennst du uns Frauen? ich muss immer gleich wissen, wieviel Lose ich gewonnen hab usw. 8)
und der wievielte Klick es ist, da setz ich mir immer ne Grenze
und was ein Klick grad kostet, auch da hab ne Grenze
soviel Augen hab ich gar ned :LOL:
 
oje oje, das sind Zahlen bei dir - da krieg ich nen Herzkasper beim Lesen :ugly:

ich hab jetzt mit der 1 Std. HR 91 Mio gewonnen (also Minus noch lang ned ausgeglichen) und zwei Sweeppeeker mit 23 und 34 % - das ist fein.
und ne PLP :roll: aber noch immer ned eine einzige Loseparty und leider leider auch keinen Objektfinder, dafür natürlich wieder zwei Scheibendingensdinger.

ach insgesamt bin ich zufrieden, hab jetzt schon 11 SSV, um diese Uhrzeit, toll für mich.
was kommt nach 12 SSV? glaub 20 gell, dann peil ich die mal an für heute 8)

Es gab 3 Std HR für die 90 SSVen übrigens.

Da ich seit der letzten großen Loseparty jedoch gut 150 Mrd Minus gemacht habe, hoffe ich auf die 40%-LP...und noch einige höhere Sweep Peeks...in letzter Zeit werden auch hier ganz viele <20% verteilt, aber die sind nur zum Losevernichten gedacht :roll:
 
Beim Sweepern gleich mal 2 PLs verloren - trotz laufender Party. Einfach zu schnell nen neuen Reload gefunden 8O
 
aha, also grün merken, gut - wieder was zum Abspeichern.

aber kennst du uns Frauen? ich muss immer gleich wissen, wieviel Lose ich gewonnen hab usw. 8)
und der wievielte Klick es ist, da setz ich mir immer ne Grenze
und was ein Klick grad kostet, auch da hab ne Grenze
soviel Augen hab ich gar ned :LOL:
Wieviel Lose ich gewonnen hab schau ich erst hinterher (insgesamt, was bei Verlust natürlich grrr ist), aber Preis und Klickzahl hab ich auch im Blick, da gibt es bei mir auch eine Grenze (außer es läuft ein hoher SP, den spiel ich dann noch zu Ende, bei niedrigen mach ich auch das nicht).
 
Das Nachschauen geht aber auch nur als Premiumuser, als Normalo müsste man es selber zusammenrechnen.
 
Das Nachschauen geht aber auch nur als Premiumuser, als Normalo müsste man es selber zusammenrechnen.
Da ich noch für 4 Monate Premium Buffs habe (2xBingo und 60 Tage "muss" ich jetzt durchgehend "abarbeiten") werd ich das wohl noch eine Weile können - und wenn nicht hab ich ja immer noch meinen Losestand vorher - nachher im Kopf - das reicht mit auch....
 
Mein Kommentar bezog sich eher auf die Gartenzwergin, die nach aktuelle Anzeige kein Premium hat. Die Idee mit dem Losestand ist simpel, aber gut 8)
 
Beim Sweepern gleich mal 2 PLs verloren - trotz laufender Party. Einfach zu schnell nen neuen Reload gefunden 8O

Ja, das ist echt bitter @Lukas:

Da will man einen zeitlich sehr, sehr begrenzten Sweep Peek nutzen, bekommt 1-7 Power-/Actionlinks beim Reload und steht vor der schweren Wahl entweder den Sweep Peek (ein Stück weit) verfallen zu lassen oder die ALs/PLs verfallen zu lassen :( :roll:
 
Ja, das ist echt bitter @Lukas:

Da will man einen zeitlich sehr, sehr begrenzten Sweep Peek nutzen, bekommt 1-7 Power-/Actionlinks beim Reload und steht vor der schweren Wahl entweder den Sweep Peek (ein Stück weit) verfallen zu lassen oder die ALs/PLs verfallen zu lassen :( :roll:

Naja, wenn es Verbindungen mit Handlungsanweisungen gab, dann ist es aus finanzieller Sicht eine eindeutige Entscheidung
 
Stand zumindest nicht seperat dabei. Und bei der Neuzuteilung durch den Reload war Nummero 2 dann eben auch weg.
 
Ja, das ist echt bitter @Lukas:

Da will man einen zeitlich sehr, sehr begrenzten Sweep Peek nutzen, bekommt 1-7 Power-/Actionlinks beim Reload und steht vor der schweren Wahl entweder den Sweep Peek (ein Stück weit) verfallen zu lassen oder die ALs/PLs verfallen zu lassen :( :roll:
Die PL kommen doch wieder, irgendwann am gleichen Tag, ist dir das noch nicht aufgefallen? Das gleiche passiert auch, wenn man eine Frage falsch beantwortet.